Die Suche ergab 23 Treffer

von tbp
29.08.2010, 20:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im August 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 16673

Re: Euer Desktop im August 2010

*Auch Brownies haben will* Echt hübscher Shot! Welche Font ist denn das "Brownies"? Danke. Puh ... ursprünglich war das mal die Comfortaa - Font (zu finden auf deviantART), allerdings hab ich die etwas modifiziert :) @moinmoin und Xilajix3: auch euch danke. Gut, die eine Uhr ist überflüss...
von tbp
28.08.2010, 18:08
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im August 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 16673

Re: Euer Desktop im August 2010

Bild

Vllt. nicht mein bester shot, aber dafür stammt diesmal alles von mir :O (nur der IEView ist n mod von MrNakatas "Adium Black Mod")

Wie findet ihrs?
von tbp
23.07.2010, 08:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juli 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 16218

Re: Euer Desktop im Juli 2010

Hey :) Also ich bin ja von Deviant zu euch gelandet und stell da mal jetzt mein bissel Desktop was ich da hab vor. Ich bin blutige Anfängerin (mein erster) und kann natürlich noch nichts groß spezielles.. ich denke, da gibts andre Meister :oops: Aber ich merk schon, das macht süchtig. Ich brauch wo...
von tbp
22.07.2010, 14:15
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter konfgurieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Rainmeter konfgurieren

Bei Rainmeter gibt es nicht - wie z.B. bei CAD - einfach so die Möglichkeit einen anderen Player zu nutzen, als der Skin unterstützt. Meines Wissens nach kann man in Rainmeter skins für iTunes, VLC, Foobar, WMP und Spotify erstellen. Allerdings ist hier auch schon das Problem: man muss schon einiges...
von tbp
14.07.2010, 09:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juli 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 16218

Re: Euer Desktop im Juli 2010

So, trotz (oder vllt. gerade wegen) der heißen Temperaturen hab ich mir mal nen Strand-Desk zusammengebastelt. http://pixelfuckers.org/assets/submissions/previews/854/thumbnail/Beach.jpg?1278955788 Litestep: selbstgemacht TrueTransparency: selbstgemacht Rainmeter: selbstgemacht Untere Leiste: Rainme...
von tbp
16.06.2010, 18:07
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]
Antworten: 7
Zugriffe: 8253

Re: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Oh, weil ich den Thread hier gerade sehe.

Es ist möglich mit Rainmeter die neuesten deviation einer Kategorie anzeigen zu lassen. Falls das jemandem hilft :kopfkratz:.
von tbp
12.06.2010, 23:35
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juni 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 12148

Re: Euer Desktop im Juni 2010


Alternativlink
Angaben auf dA :smile:
von tbp
08.06.2010, 18:54
Forum: Rainmeter
Thema: [H]ilfe RSS Reader bei Raimeter
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Re: [H]ilfe RSS Reader bei Raimeter

Mach mal aus [Variables] RSS1 URL=http://spiegel.de/schlagzeilen/index.rss folgendes: [Variables] RSS1=http://spiegel.de/schlagezeilen/index.rss hier die Erklärung: Die Sektion [Feed] bezieht sich auf die Variables RSS1, nicht jedoch die Variable URL In zukunft solltest du das Config tool unter Engi...
von tbp
02.06.2010, 12:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Juni 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 12148

Re: Euer Desktop im Juni 2010

@Bluechild1-1

Gefällt mir ziemilch gut. Nur die Icons auf der linken seite sehen mir noch ein bisschen zu wild angeordnet aus.
von tbp
22.05.2010, 23:07
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Mai 2010
Antworten: 57
Zugriffe: 24589

Re: Euer Desktop im Mai 2010

Hatte Lust auf was schwarz weißes. Und ein bisschen Farbe ist auch drin :D

Alternativlink
von tbp
20.05.2010, 19:34
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 227900

Re: Eigene Wallpaper

Hab neulich dieses Tutorial gefunden und mich mal spontan an ein Wallpaper gewagt.
Vielleicht gefällt das ja dem ein oder anderen.

Alternativlink
von tbp
25.04.2010, 18:46
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 25075

Re: Euer Desktop April 2010

Mal was weißes =)

Alternativlink
von tbp
23.04.2010, 18:21
Forum: Rainmeter
Thema: countdown für rainmeter
Antworten: 2
Zugriffe: 2192

Re: countdown für rainmeter

Puh, das einzige was ich gefunden habe ist dies: http://www.customise.org/rainmeter/skins/64647 der Autor sagt es zählt die Tage bis zum Disney Land runter? Ich hab keine Ahnung ob er funktioniert - aber du könntest ihn wohl umschreiben. Ansonsten musst du selber einen machen. Das ist allerdings ver...
von tbp
10.04.2010, 21:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 25075

Re: Euer Desktop April 2010

Ist ja bisher einiges schönes zusammengekommen :)

Hier mein aktueller, angaben gibts auf dA

Alternativlink
von tbp
04.04.2010, 22:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 25075

Re: Euer Desktop April 2010


Alternativlink

Mal was rotes. Credits gibt auf dA :)