Die Suche ergab 361 Treffer

von Jag Panzer
02.09.2018, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225493
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Wir können auch so: :yahoo:



https://youtu.be/YFsm59HwZNQ

mfg
von Jag Panzer
28.08.2018, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225493
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Ich bin mehr Oldschool. :dudu:




https://www.youtube.com/watch?v=6D1KdcjB0Nw

mfg jag panzer
von Jag Panzer
08.01.2018, 19:09
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225493
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Immer noch nicht bekannt genug. Wer auf Prog-Metal und Prog-Rock steht muss die Band zumindest kennen. :daumen:


https://youtu.be/z0NOA8dMlww

Mit neuen Tönen ins neue Jahr. :-x

mfg
von Jag Panzer
08.01.2018, 18:59
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: KB4056615 KB4056941 Meltdown
Antworten: 6
Zugriffe: 5520
Gender:

Re: KB4056615 KB4056941 Meltdown

Nur mal so zur INFO: XP ist seit April 8, 2014 EOS. Wir haben 2018. Das von Seiten Microsoft noch Updates herausgegeben werden ist den Firmen zu schulden die für diesen Service einen Haufen Geld bezahlen. Das davon auch beim privaten Desktopnutzer was ankommt ist mehr als Nett. Damit werden aber noc...
von Jag Panzer
08.11.2017, 15:51
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225493
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Rinoa hat geschrieben: 10.10.2017, 10:28 Beim modden höre ich wirklich gerne Jazz, es beruhigt mich irgentwie :) Generell höre ich aber alles!
https://www.youtube.com/watch?v=lyGO0Ix ... e=youtu.be

Auch so was hier: ;)
https://youtu.be/lyGO0IxAr4A

mfg
von Jag Panzer
13.08.2017, 01:35
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225493
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Weil ja Nord Korea gerade so aufmuckt und der bekloppte aus USA auch. Nur mal so zur Erinnerung was dann passieren könnte!!



https://youtu.be/EsygEZxW6Pg


mfg Jag Panzer
von Jag Panzer
24.04.2017, 19:46
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Bei Win 7/8.1 mit Kaby Lake/ Ryzen weiterhin Updates bekommen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 15775
Gender:

Re: Bei Win 7/8.1 mit Kaby Lake/ Ryzen weiterhin Updates bekommen

Ja!
Sieht doch gleich ganz anders aus. Ist ja nicht Böse gemeint. Aber es verhindert Fehler bei der Eingabe von Usern die nicht so geübt sind an der Konsole. :dafür:

mfg jag
von Jag Panzer
23.04.2017, 20:22
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Bei Win 7/8.1 mit Kaby Lake/ Ryzen weiterhin Updates bekommen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 15775
Gender:

Re: Bei Win 7/8.1 mit Kaby Lake/ Ryzen weiterhin Updates bekommen

Sehr Herzlichen Dank für diese Anleitung!!! Eine Kritik hätte ich aber. Könnten die Befehle noch in einen Codeblock gesetzt werden, das würde die Anleitung übersichtlicher gestalten und Fehler verhindern. Da das nachträgliche Editieren des Beitrags nicht Möglich ist könnte vielleicht ein Admin oder ...
von Jag Panzer
23.04.2017, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41500
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Mir haben immer eure Tips zu Einstellungen sehr gut gefallen und diese verlinke ich auch gerne in den Foren wo ich hauptsächlich aktiv bin. Gruß Grisu_1968 Dem kann ich mich nur anschließen. Andere Verlinkungsmöglichkeiten hat man ja auch nicht wirklich, zumindest im Deutschen Raum. :hihi: Die ande...
von Jag Panzer
23.04.2017, 19:43
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 82728
Gender:

Re: Euer Desktop 2017

@ Jag Panzer Gemeint war ein neuer Desktop-Thread für 2017 ;) Mülleimer: ist der normale, jedoch mit transparentem Icon, das volle Icon taucht nur auf wenn was drin ist. :thx: Nice Desktop, wär mir etwas zu duster und technisch. PS: Ich verwende alternativ Linux Mint Cinnamon. :) https://www.linuxm...
von Jag Panzer
12.04.2017, 17:38
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720836
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Ja, keine Ahnung ich war jetzt auch mit anderen Sachen beschäftigt. Ich habe es jetzt gerade nochmal ausprobiert und jetzt klappt es. Keine Ahnung vielleicht habe ich die Links durcheinander gepfeffert. Es funzt ohne Probs. Dann frage ich mich jetzt wo ich den anderen Link her hatte. :kopfkratz: Ega...
von Jag Panzer
12.04.2017, 17:16
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720836
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Drücke ich mich vielleicht doch so unglücklich aus? Ich versuche es noch mal. Wenn ich ich den Link aus der Login-Anzeige von der Blogseite nehme habe ich keine Fehlermeldung. Also alles gut aber ich muss extra noch mal den Link für das Forum anklicken. Nehme ich den Link aus der Login-Anzeige auf d...
von Jag Panzer
12.04.2017, 11:15
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720836
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

@ GwenDragon

Habe ich doch schon geschrieben das dass Problem mit der E-Mail Benachrichtigung gelöst ist.
Jetzt brauch ich nur noch einen Link damit ich direkt im Forum bin ohne vorher auf der Blogseite zu landen nach dem Einloggen.

mfg jag
von Jag Panzer
12.04.2017, 10:42
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720836
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

Soweit ich von gestern noch weiß (bin gerade unterwegs), hattest du in deinen Profileinstellungen zwar die Benachrichtigungen aktiviert, aber eben nicht automatisch beim Erstellen neuer Themen. Dann wird das wohl daran liegen, dass du keiner Mails erhalten hattest - weil ja nix "abonniert"...
von Jag Panzer
11.04.2017, 21:50
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1720836
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Dann melde dich hier

N' abend, Zur Info, ich benutze ja Firefox. Also ich habe die Cookies für Deskmodder.de gelöscht. Danach wieder akzeptiert. Als PlugIn benutze ich NoScript wo ich aber alle Berechtigungen erteilt habe. Ich könnte jetzt höchstens noch Berechtigungen entziehen was ja für den Test jetzt Kontra-Produkti...