Die Suche ergab 9 Treffer

von _ReCoo_
25.04.2011, 16:59
Forum: Rainmeter
Thema: Theme (.rmskin) nicht vollständig
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Theme (.rmskin) nicht vollständig

Hiho, und schon wieder ein Problem mit den "Produkten" von Gaia -.- Wenn ich die .rmskin Datei Installier, hab ich nicht das "volle" Themen Paket, sondern nur ein winzig kleinen Teil (siehe Bild unten) und ich weis net mal was das ist :S Eig sollte es so aussschauen http://reb70....
von _ReCoo_
25.04.2011, 16:51
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Re: Gaia10 nur für Win7 ?

Also das heisst dann wohl, Gaia10 gibts nur für Win7 ? :(

Thx für die Antwort.
von _ReCoo_
25.04.2011, 15:53
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Re: Gaia10 nur für Win7 ?

hiho,

ich kriegs net gebacken Gaia10 zu verwenden -.- Gibts dieses Visual Style nur für Win7 ?

http://www.gaia10.us/gallery/gallery-visualstyle/

Wenn ich auf die .msstyles Datei klicke erscheint es nicht mal in diesem Themen Fenster

Bild
von _ReCoo_
20.01.2010, 11:00
Forum: Desklets und Widgets
Thema: [SUCHE] Wetter und WMP .ini für Rainmeter
Antworten: 0
Zugriffe: 2940

[SUCHE] Wetter und WMP .ini für Rainmeter

SRY, wenn das hier Falscher Thread sein sollte bitte verschieben. Habe nix zu Rainmeter gefunden. Wie Threadtitel schon sagt: Ich suche eine Theme (.ini Datei) für Rainmeter , das mir das Wetter für Europa (am besten deutschland) anzeigt und eins wo mir anzeigt was ich höre. Es gibts dutzen Musik.in...
von _ReCoo_
19.01.2010, 18:43
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

klappt wunderbar danke :D hatte gedacht ich muss nur die .msstyles file verschieben ohne ordner , shell datei etc. Dann nach ganz kurze frage: Weist du vllt wie man die Icons in Objeckt Dock ändert ? lg _ReCoo_ /war nur zu faul zum suchen ^^ habs hier gefunden : http://wiki.deskmodder.de/wiki/index....
von _ReCoo_
19.01.2010, 13:47
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

sauber , schonmal 1 schritt weiter. Danke.

Jetzt neue Problem.

Jetzt zeigt es zwar an :

Bild

aber wenn ich dann das Design ausführe schauts so aus:

Bild
von _ReCoo_
18.01.2010, 20:45
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

ich glaub mit den schritt bin ich schon längst durch. habe alles schon gepatcht mit VistaGlazz , dann themen herunter geladen (alles .msstyles bisjetzt) dann auf doppelklick, dann kam das design fenster , aber ich konnte das design nich wählen. Hab dann nur die .msstyles verschoben ohne .ddl etc. un...
von _ReCoo_
18.01.2010, 14:46
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Re: [Brauch Hilfe] .msstyles bearbeiten

ich denke ich krieg die .msstyles durch das verändern von Variant zum laufen ? Oder ist Reshacker nur dafür das desgin für sich anzupassen ?

Wenn ya , denn wäre meine frage > wie ich .msstyles zum laufen bringe

lg _ReCoo_
von _ReCoo_
18.01.2010, 13:32
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Gaia10 nur für Win7 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 9902

Gaia10 nur für Win7 ?

Ich in jetz bei dem Punkt > Nachdem ihr eure Änderungen vorgenommen habt, speichert ihr die Datei wieder. http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Variant_mit_dem_Reshacker_bearbeiten Da ich aber sowas noch nich gemaht habe und das zum ersten mal machen , verstehe ich nur bahnhof ^^. Was muss ich de...