Die Suche ergab 25 Treffer

von grissom
21.01.2011, 18:46
Forum: Alternative Shells
Thema: Umfrage: Kennt Ihr CUSTO PACK
Antworten: 18
Zugriffe: 18121

Re: Umfrage: Kennt Ihr CUSTO PACK

Huhu habe es selber mal angeschaut mit der feststellung das es doch schon um einiges individueller ist als man denkt. habe ein bisschen rumgeklickt mit der festestellung das man eigene packs erstellen kann ohne selber grossartig ins system einzugreifen aber dennoch so ziemlich das selbe gemacht wird...
von grissom
30.05.2010, 18:20
Forum: sonstige Fragen
Thema: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!
Antworten: 48
Zugriffe: 10091

Re: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!

also ich habe es mit dem konverter probiert und mit diesen tut für photoshop. aber es blieb das gleiche. mir ist eingefallen das ich ja die rohdateien aus der explorer.exe geholt habe für die abmessungen und habe diese dateien einfach geladen und dann bearbeitet. vllt liegt das problem einfach daran...
von grissom
30.05.2010, 12:53
Forum: sonstige Fragen
Thema: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!
Antworten: 48
Zugriffe: 10091

Re: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!

erstmal danke für deine bemühungen, stehe aber irgendwie immernoch auf den schauch. muss ich jetzt von den orbs selber nen alphakanal erstellen und was muss ich dabei beachten? und immer wenn ich ich vorgefertigte bilder sehe haben se alle nen schwarzen hintergrund. muss ich den als transparent ange...
von grissom
30.05.2010, 11:27
Forum: sonstige Fragen
Thema: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!
Antworten: 48
Zugriffe: 10091

Re: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!

habe es mit photoshop cs4 erstellt auf 32bit.
was meinste mit alphakanal? und wenn wie mache ich das.

und ne die orbs selbst waren nicht transparent. dachte das wird einfach überlappt.
von grissom
28.05.2010, 12:54
Forum: sonstige Fragen
Thema: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!
Antworten: 48
Zugriffe: 10091

Re: Hilfe ich kann die Startorb einfach nicht ändern!

Huhu ich mal wieder, Ich habe laut Anleitung meine Startbuttons geändert und es klappt auch wie geschnitten brot, nun fällt mir aber einderes problem auf. meine selbstgemachtenn icons werden nicht vernünftig angezeigt. die sind immer xtrem grell dargestellt und die hoverfunktion und klickfunktion wi...
von grissom
07.05.2010, 07:16
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: IconTweaker
Antworten: 8
Zugriffe: 3276

Re: IconTweaker

PERFEKT danke moinmoin für diesen Tip, vorallem dort noch einige andere packages angeboten werden falls man sein desk wieder komplett ummodeln möchte.

vielen dank, ging zwar nich alles aber schon geil.

das hat mir sehr weitergeholfen.
von grissom
05.05.2010, 20:30
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: IconTweaker
Antworten: 8
Zugriffe: 3276

Re: IconTweaker

ne die sachen habe ich schon alle erledigt, möchte nun die einzelnen icons ändern, will allles im tokenstil haben, habe auch schon ne menge icons am start nur kein progi womit ich es austauschen kann. iconpackenger will ich nicht und tuneup kostet auch was und nur für icons will ich nich son progi h...
von grissom
05.05.2010, 14:46
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: IconTweaker
Antworten: 8
Zugriffe: 3276

Re: IconTweaker

huhu,

ich mal wieder mit einer frage...

ich habe mir den icontweaker gezogen weil ich für etwas kein geld berappen will, nun habe ich das problem das sich das programm nicht starten lässt. kennt einer ne version davon die auf win7 x64 läuft oder ne alternative die nichts kostet?

greetz grissi
von grissom
29.04.2010, 07:33
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 25277

Re: Euer Desktop April 2010

ich finds schick und nicht ei bisschen noobiemässig. schöner wallpaper
von grissom
29.04.2010, 07:30
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24823

Re: Mal wieder weather 2004...

Hi,, @JagPanzer: Habe was gefunden aber hefen tut das leider auch nicht ausser das gesagt wird das weatherchannel seine XML-feeds geändert hat. hier auf deskmodder.de gibt es ja eine dll die das problem ja wohl beheben soll. und bei anderen scheint es ja noch zu gehen. komischer weise funktioniert k...
von grissom
27.04.2010, 13:36
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24823

Re: Mal wieder weather 2004...

proxy benutze ich nicht, und das neuinstallieren habe ich auch schon durch,auf beiden systemen. :/
von grissom
27.04.2010, 11:35
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24823

Re: Mal wieder weather 2004...

so ist zwar ne weile her aber ich habe mich wieder an das weather2004 plugin heranwagen wollen mit der feststellung das es noch immer nicht klappt. habe hier gerade das plugin von deskmodder.de gesaugt und installt. aber wenn ich die testconfigs (die die schon dabei sind) starten will stürzt die cli...
von grissom
26.04.2010, 19:45
Forum: Sonstige Fragen
Thema: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

jau auch gute idee, die hatte ich auch schon aber ich habe meine schwarzen fenster in bauteilen gemacht die alle 50x50px haben und es somit quasi unmöglich macht das zu zaubern. muss die kästchen irgendwann mal neu aufbauen dann wird das bestimmt was, aber da ich gerade das mit den popuppn hinbekomm...
von grissom
26.04.2010, 18:00
Forum: Sonstige Fragen
Thema: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2473

Re: HILFE!!! config dummerweise gelöscht HILFE!!!

meinst du die fetten schwarzne bälkchen von der oberen leiste?
das ist mein spectrumvisualizer für winamp. toll wa :)

aber was meinst du den mit den setienbeschriftungen? häng da grad aufn schlauch :D
von grissom
26.04.2010, 17:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 25277

Re: Euer Desktop April 2010

hier mal mein desk, mien erstes was ich hier zeige :) http://img402.imageshack.us/img402/6379/grissicfg1.th.jpg Wall bei deviantart gezogen, weiss abernimmer wo :( aber wer haben will schickt ne PN MSStyle: Snap 7 aus diesem Forum Der rest wurde komplett selbst gestaltet mit samurize. wer die schwar...