Die Suche ergab 83 Treffer

von babra
12.06.2008, 21:04
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: von vista auf xp umgestiegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1933

Re: von vista auf xp umgestiegen

hallo ich hab mal in der reg suchen lassen aber das wurde nicht gefunden.
von babra
12.06.2008, 14:17
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: von vista auf xp umgestiegen
Antworten: 5
Zugriffe: 1933

von vista auf xp umgestiegen

hallo ich war lange nicht mehr hier, weil ich kaum probleme hatte. Nun war aber mein vista so im eck (keine ahnung warum, hatte sehr stark auf einen virus getippt) und ihn neu mit XP aufgesetzt. es funktioniert alles, es startet wunderbar schnell und ich bin sehr zufrieden. allerdings läuft mein lüf...
von babra
02.11.2006, 12:16
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: icq - keine kontakte auf einmal mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2029

danke dir eumel, obwohli ch es schon 3 mal gemacht habe aber nun hat es geklappt, ichhab icq neu gestartet und nun hab ich wieder alle kontakte! hurra
von babra
02.11.2006, 11:30
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: icq - keine kontakte auf einmal mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2029

jetzt hab ich mal versucht einen neuen kontakt hinzuzufügen, bekam aber die fehlermeldung dass die höchstanzahl an kontakten erreicht sei!°

dabei hatte ich nicht so viele, hilfe
von babra
02.11.2006, 10:53
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: icq - keine kontakte auf einmal mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2029

icq - keine kontakte auf einmal mehr

hallo

ich hatte einen absturz mit icq und beim neustarten waren keine kontakte mehr gespeichert!! hilfe

woran kann das liegen? das ist ja absolut ****

habt ihr eine idee?
von babra
13.04.2006, 19:49
Forum: Messenger
Thema: Miranda: Wie mach ich das hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 909

oh man das sieht mal puztig aus!! sag mal was braucht man da alles dafür und was genau hast denn verwendet? also für die kontaktliste und fürs das messagefensteR? welche erweituerungen müssen denn aktiv sein? *habenwill*
von babra
31.03.2006, 16:24
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: ie - verlauf speichern in datei?
Antworten: 1
Zugriffe: 798

ie - verlauf speichern in datei?

kann man die links in einem verlauf eigentlich irgendwie speichern?? gibt es da eine möglichkeit?

vielen dank :D
von babra
27.03.2006, 17:04
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: warum lest ihr blogs? warum betreibt ihr blog?
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

pichfl, wenn du soviele liest, schaust du in alle täglich oder wirst du informiert wenn mal wer was neues schreibt oder wie?
von babra
26.03.2006, 20:16
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: warum lest ihr blogs? warum betreibt ihr blog?
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

warum lest ihr blogs? warum betreibt ihr blog?

was mich mal interessieren würde, warum lest ihr eigentlich blogs? ich muss zugeben ich hab noch nie wirklich in einen reingeschaut, kenne auch keine ist es ein zeitungsersatz oder warum lest ihr das? ich stell mir blogs als tagebücher vor oder? wäre auch schön wenn ihr mir gute und interessante blo...
von babra
16.03.2006, 11:42
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: brauche sicherheitsprogramme
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

brauche sicherheitsprogramme

hallöchen!! ich muss mal meinen pc wieder mehr pflegen, hab war zone alarm antivirus drauf, adaware und spyware doctor, hab aber das gefühl dass ich noch viel mehr machen kann ich habin letzter zeit immer viren in den tmpdateien, geht mir auch schrecklich auf die nerven, ich weiss dass es ein progra...
von babra
10.03.2006, 14:44
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: suche ein japansiches theme
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

ich hätte gerne ein rot, oder ein schönes rosa, blau, grün, das ist nicht sooo wichtig, hauptsache kein silber, grau, metalic und düsteres.
von babra
10.03.2006, 14:16
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: suche ein japansiches theme
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

es ist shcon recht hübsch, abe es hat noch nicht ganz meinen geschmack gefunden
von babra
09.03.2006, 16:18
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: suche ein japansiches theme
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

suche ein japansiches theme

ich bin auf der suche nach einem japanischen theme, hab aber keine ahnung wo ich so etwas finden könnte.

die herkömmlichen seiten die ich kenne haben sowas nicht

ich würde was suchen mit kirschblüten oder einer schönen geisha, aber alles was japanisch ist und gut aussieht tuts auch :D
von babra
21.02.2006, 18:27
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: bild a la andy warhol
Antworten: 20
Zugriffe: 3894

oh das wäre ja total lieb, vielen lieben lieben dank
von babra
21.02.2006, 18:13
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: bild a la andy warhol
Antworten: 20
Zugriffe: 3894

ich habs grad gesehen dass du eh schon ein bild einfügt hast!!! vielen dank!! so hab ich mir das vorgestellt!! super das war echt lieb. sind zwar doofe schatten drinnen, aber das ist das bild, was solls.
so schlimm ist es nicht oder? ich mein wenn man das nun als poster macht oder was meinst?