Die Suche ergab 7 Treffer

von KaneTheMagic
09.11.2009, 14:51
Forum: Browser
Thema: Welcher Browser ist für euch der Beste?
Antworten: 52
Zugriffe: 17320

Re: Welcher Browser ist für euch der Beste?

moinmoin hat geschrieben:Viel spass beim suchen
http://my.opera.com/community/customize/skins/
:dankeschoen:
von KaneTheMagic
09.11.2009, 14:49
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 20139

Re: Euer Desktop November 2009

moinmoin hat geschrieben:Eher umgedreht. Wozu hat Win 7 so eine tolle Superbar. Spiele oder andere Sachen mit 7Stack bündeln und die Dock abschalten. ;)
Ich glaub ich bleib bei RocketDock ;)
von KaneTheMagic
09.11.2009, 13:42
Forum: Browser
Thema: Welcher Browser ist für euch der Beste?
Antworten: 52
Zugriffe: 17320

Re: Welcher Browser ist für euch der Beste?

Ich liebe ihn einfach. Ohne diese Addons komme ich nicht zurecht ( Speed Dial und Mouse Gestures )! Noch ein Grund für Opera, nicht? :rofl: Speed Dial: http://www.digitallycreated.net/Images/Blog-OperaSpeedDial.jpg Mouse Gestures: http://www.opera.com/browser/tutorials/gestures/ Wollt ich schon mal...
von KaneTheMagic
09.11.2009, 13:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 20139

Re: Euer Desktop November 2009

Sulumar hat geschrieben:@Kane
Der hat aber was, wenn ich du währe würd ich die taskleiste noch ausblenden lassen
Hab ich mir auch schon überlegt. Ich werds auf jeden fall mal probieren .! :dankeschoen:
von KaneTheMagic
08.11.2009, 19:34
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 28690

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Oje ich glaub ich bin einer der wenigen Raucher in diesem Forum :(
von KaneTheMagic
08.11.2009, 19:11
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 20139

Re: Euer Desktop November 2009

Das wär dann mal mein Desktop. Hoffe er gefällt euch. Ist zwar nichts besonderes aber ich hoffe mit eurer Hilfe wird das noch ein geiler Desktop! :) http://img526.imageshack.us/i/image0001b.jpg/ OS: Win7 Ultimate x86 Style: Rocket Dock Rainmeter http://alkhan.deviantart.com/art/SiCo-for-Win7-RC-7100...
von KaneTheMagic
08.11.2009, 16:07
Forum: Browser
Thema: Welcher Browser ist für euch der Beste?
Antworten: 52
Zugriffe: 17320

Re: Welcher Browser ist für euch der Beste?

Seit ich weiß was Internetsurfen ist arbeite ich mit FF!
Ich liebe ihn einfach. Ohne diese Addons komme ich nicht zurecht (Speed Dial und Mouse Gestures)!

Ich muss aber auch zugeben noch nie mit einem anderen Browser gearbeitet zu haben ausser IE. :D