Die Suche ergab 28 Treffer

von Disposable Hero
01.05.2011, 22:30
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-99
Antworten: 28
Zugriffe: 15913

Re: DSC-99

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
von Disposable Hero
24.04.2011, 22:53
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-99
Antworten: 28
Zugriffe: 15913

Re: DSC-99

Abgestimmt.
von Disposable Hero
26.03.2011, 22:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im März 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 32825

Re: Euer Desktop im März 2011

The Game hat geschrieben: Offtopic: Welche Linux Distro?
Steht doch im Titel.

Hab meinen Desk nochmal ein bisschen upgedated.
von Disposable Hero
26.03.2011, 14:51
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im März 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 32825

Re: Euer Desktop im März 2011


Alternativlink

So, endlich wieder was von mir. Nichts kreatives, aber ich denke er ist mir relativ gut gelungen. Kommt jedoch immernoch nicht ran an das was hier sonst noch fabriziert wird.
von Disposable Hero
10.10.2010, 16:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Oktober 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 22938

Re: Euer Desktop im Oktober 2010


Alternativlink
Habs jetzt auch auf DA hochgeladen.
von Disposable Hero
09.10.2010, 19:33
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42222

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Kann mich nicht erinnern ob ich hier schon einmal gepostet habe, aber Mr. Burns den ich auch aus einem anderem Forum kenne hat mich auf dieses hier aufmerksam gemacht.
von Disposable Hero
09.10.2010, 18:28
Forum: Offtopic
Thema: Der wohl "most nerdy" Desktop aller Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3322

Re: Der wohl "most nerdy" Desktop aller Zeiten

Ohje! Das ist ja am Rande vom Autismus. :D Also sieht sehr gut aus und dort steckt wahrscheinlich eine Menge Arbeit drin, aber ich würde mit so einem Desk nicht klar kommen, meiner muss einfach minimal sien.
von Disposable Hero
09.10.2010, 16:15
Forum: Offtopic
Thema: Facebook, total toll oder unnötig?
Antworten: 21
Zugriffe: 6480

Re: Facebook, total toll oder unnötig?

Ich verstehe gar nicht wozu man Facebook braucht um mit Leuten zu chatten, man hat doch Instant Messenger. Kenne ich Leute aus dem RL dann frage ich sie einfach mal nach ihrer IM Adresse, und chatte mit ihnen wann mir danach lieb ist. Dazu brauche ich doch kein dummes Profil wo jeder auf einem Blick...
von Disposable Hero
09.10.2010, 15:34
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228556

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Wo siehst Du da Apfelprodukte? Zudem, wo liegt das Problem? Ich kann mir nicht helfen, Aphex Twin langweilt mich einfach nur noch. Da ist seit Jahren keine Entwicklung mehr. :daumenrunter: War scherzhaft gemeint, Apfelprodukte sind Apple-produkte. Mich stört es einfach das Menschen in Videoclips of...
von Disposable Hero
09.10.2010, 15:11
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228556

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Wow! Ziemlich gut! Der Gesang ist auch ganz toll. 2. Lied bekommt 8/10 und das 1. nur 6/10, eigentlich 7/10 aber es gibt Minuspunkte wegen Apfelprodukte im Video. :P Das hier sind einer meiner Lieblingslieder, geschrieben von meiner Meinung nach besten Musikers der letzten 200 Jahre, könnte für das ...
von Disposable Hero
09.10.2010, 13:24
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 352905

Re: Deskmodder-Talk

Ich brauch 'nen Kaffee...
von Disposable Hero
07.10.2010, 16:28
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Oktober 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 22938

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

BITTE MEHR ANGABEN ZUM DESK ( BS. und Tools, u.s.w.) Mfg Jag Ist keine Röhre, sondern einfach ein 19" großer Bildschirm. Und ja, angaben zum Desk habe ich vergessen. Taskleiste: Tint2 Uhr + Lied Anzeige: Conky Icons unten links: Avant Window Navigator Wallpaper: Keine Ahnung woher Emerald: Reu...
von Disposable Hero
06.10.2010, 22:33
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Oktober 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 22938

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

Ich melde mich mal wieder! Mein Desktop ist NICHT auf dem Niveau eurer Desktops, das liegt aber vor allem daran das ich KEIN Widescreen habe, und damit sind mir meine Hände in vielen Bereichen gebunden, da ich auch aufpassen muss das es nicht zu überfüllt wirkt.

http://i51.tinypic.com/9kw7qt.png
von Disposable Hero
14.12.2009, 19:57
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Dezember 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 16518

Re: Euer Desktop Dezember 2009

@ The Game der gefällt mir wirklich. :daumen: @Disposable Hero Die transparenten Fenster würden mich wahnsinnig machen *g* Aber sonst schick. Zum Thumnail: Ein Bild: den DA-Button drücken und die Nummer aus deinem Link einfügen http://katsu42.deviantart.com/art/Blue-Sky- 146035768[/b] Du mit deinen...