Die Suche ergab 818 Treffer

von Manny123
18.06.2012, 15:07
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 13602

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

Also du musst, wie Vaeth schon sagt, das Programm CoreTemp nebenher laufen lassen. Wenn du das in Kauf nehmen willst, kann ich dir den Skin entsprechend umbauen, du musst mir nur sagen, wie du es haben willst (was in welcher Reihenfolge). :)
von Manny123
17.06.2012, 21:06
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 13602

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

Also RAM ist ja bei dem Skin doch schon dabei. CPU Takt und Temperatur müsstest du mit CoreTemp machen.
Ich weiß jetzt nicht, wie dein Skin für den Festplattenplatz aussieht, aber generell dreht man bei Rainmeter einen Wert um, indem man bei dem Measure "InvertMeasure=1" dazuschreibt.
von Manny123
17.06.2012, 15:36
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 13602

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

Also eigentlich wird bei dem Code meines letztens Posts ja schon die Auslastung der einzelnen Kerne angezeigt, aber ich hab es mal eben so angepasst, dass es für dich (und deine 2 Kerne) passt. ;) ; Lines starting ; (semicolons) are commented out. ; That is, they do not affect the code and are here ...
von Manny123
27.05.2012, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 156861

Re: Deskmodder-Talk

@The Game Jetzt hab ich doch glatt wieder vergessen zu antworten. Und das ist auch der Grund, wieso ich solange nichts mehr geschrieben habe. Ich hab mich einfach mit der Zeit weniger mit Modden beschäftigt und so auch das Forum aus dem Kopf verloren. :?
von Manny123
27.05.2012, 22:13
Forum: Rainmeter
Thema: Menü schließen lassen, nach Programmstart
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Der Name des Meters steht in den eckigen Klammern. Aber mit "[!HideMeter APP4TEXT]" würde nur das Minecraft Icon ausgeblendet werden. Guck mal was bei dem Bild oben, wo du drauf drückst um alle Programme anzeigen zu lassen, für eine Zeile steht. Vielleicht steht da auch sowas wie "[!HideMeterGroup x...
von Manny123
20.05.2012, 20:49
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 156861

Re: Deskmodder-Talk

Hallihallo :D
Na wie geht es euch so? :)
Ich war ja laang nicht mehr hier. Aber nun gucke ich doch mal wieder rein. ;)
von Manny123
20.05.2012, 20:45
Forum: Rainmeter
Thema: Menü schließen lassen, nach Programmstart
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Re: Menü schließen lassen, nach Programmstart

Klar ist das möglich. Ich weiß jetzt nicht, wie der Code bei dir aussieht, aber vermutlich ist bei jedem Icon so eine Zeile: LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files (x86)\irgendeinprogramm.exe"] Die änderst du einfach in: LeftMouseUpAction=!Execute ["C:\Program Files (x86)\irgendeinprogramm.ex...
von Manny123
13.09.2011, 20:40
Forum: Dockleisten
Thema: Labels in Objecktdock entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

Re: Labels in Objecktdock entfernen

Freut mich wenn ich helfen konnte. ;)
von Manny123
12.09.2011, 19:27
Forum: Dockleisten
Thema: Labels in Objecktdock entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

Re: Labels in Objecktdock entfernen

Ist zwar schon etwas älter der Post, aber das einfachste wäre vermutlich, die Schriftart zu einer Durchsichtigen zu ändern. Hier ist z.B. eine dabei (Blank.ttf): http://dvkndn.deviantart.com/art/CatDo- ... -253169866
von Manny123
07.09.2011, 00:08
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 72612

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Das passiert aber auch schon bei einer Auflösung von 1024 x 768 und maximiertem Fenster. Und es gibt genug Leute, die so eine Auflösung haben, alleine wegen den Netbooks. ;)
von Manny123
27.08.2011, 02:28
Forum: Offtopic
Thema: das liebe Geld...
Antworten: 16
Zugriffe: 2295

Re: das liebe Geld...

In dem Film ist ja schon eine ganze Menge erklärt. Sollte echt jeder gesehen haben.

Wer mehr Informationen will findet hier auch ne ganze Menge Bücher dazu: http://www.kopp-verlag.de/
von Manny123
26.08.2011, 21:10
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 700
Zugriffe: 85861

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday ;)
von Manny123
24.08.2011, 17:53
Forum: Offtopic
Thema: das liebe Geld...
Antworten: 16
Zugriffe: 2295

Re: das liebe Geld...

Das ist mir aber auch schon seit Längerem klar...
Aber gut, dass es da mal so klar erklärt ist.
von Manny123
18.08.2011, 23:28
Forum: Offtopic
Thema: Firefox ohne Versionsnummern
Antworten: 11
Zugriffe: 1557

Re: Firefox ohne Versionsnummern

Das Problem ist das geschlossene System Apple: iPhone-Kunden haben keine Alternative zum App Store, iPod-Kunden keine Alternative zu iTunes Über das Sortiment in den Stores entscheidet alleine Apple. Der Konzern entscheidet also, was wann auf welchem Gerät zur Verfügung gestellt wird(oder auch nich...