Die Suche ergab 7 Treffer

von 1-mal-Selter-im-Glas
16.12.2009, 10:16
Forum: sonstige Fragen
Thema: Neustart-Buttons etc. ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 777

Neustart-Buttons etc. ändern

hei leuts, im XP gibt es Buttons(herunterfahren,Standby,ruhestand,Neustarten) in schönen bunten farben. :( Ich habe ein tool von Vista runtergeladen, welches sich aber nicht zum Bildschirmrand verschieben lässt.Ich suche ein Tool, wo ich neustarten,herunterfahren e.t.c kann ohne zur schaltfläche zu ...
von 1-mal-Selter-im-Glas
29.11.2009, 20:24
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 370776

Fröhlichen 1. advent, liebe D.m. Mitglieder^^

Bild

Froohohohe Weihnacht überall davon krieg ich einen knall...
:rofl:
von 1-mal-Selter-im-Glas
15.10.2009, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Phoenix Grafikkarte,Grafikkarten Rollender Übergang
Antworten: 1
Zugriffe: 1348

Phoenix Grafikkarte,Grafikkarten Rollender Übergang

Hallo leute, Habediverse PC´s, unter anderen eine "Phoenix" Grafikkarte beim Gassi gehen -von mein nachbar mit dem sein hund- aufgelesen und kann kein Treiber finden. Ich weiß nicht ob das als VGA treiber Komponent normal ist, das der DPI oder das was ich sehe als rollübergang uneingestell...
von 1-mal-Selter-im-Glas
13.10.2009, 17:27
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c
Antworten: 3
Zugriffe: 1674

Re: DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Das Medium ist nicht lesbar, werde als VOB, AVI Und IFO...
Ich kann machen was ich möchte. Bei Nero vergess ich mich, da steht nicht einmal Daten brennen, Demos auch für Mülltonne.
Ich schreibe jetzt eine Image Datei die ist nicht zum lesen?!
Ich muss heute eine DVD fertig Gebrannt haben :(
von 1-mal-Selter-im-Glas
12.10.2009, 22:08
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c
Antworten: 3
Zugriffe: 1674

DVD Video Soft, DVD Flick, Free Easy Burner...e.t.c

Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser, Ich habe eine Avi umgewandelt in 5 Dateien: Video_TS.Bup Video_Ts.Ifo VTS_01_0.BUP VTS_01_0.IFO VTS_01_1 (.VOB) Bekomme mit meinen Cd Brenner die nich auf CD, kaufe mir morgen einen DVD Brenner. Wo kann ich nerodigital express3 finden?Kennt keiner den Punk ?! :m...
von 1-mal-Selter-im-Glas
12.10.2009, 00:52
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 370776

total Sarkastisch

HalloGuten morgen an die Nachtsurfer
Ich kenn eine Irre witzige Seite, mit allerlei Spielereien
Ich Empfehle linke Seite Windoof, Witze ausschileßlich Kurioses :lol: !
Das ist der Link:
http://www.heikothomsen.de/

eurer
Glas-Selter
megg0rt hat geschrieben:@mm: hahaha :D

@eumel: das wär ja mal gar nichts für mich...