Die Suche ergab 15 Treffer

von Dennis1002
07.09.2009, 21:21
Forum: Sonstige Fragen
Thema: cpu anzeige und ein phänomen
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: cpu anzeige und ein phänomen

Immernoch das gleiche Problem... :kopfkratz:
von Dennis1002
07.09.2009, 18:34
Forum: Sonstige Fragen
Thema: cpu anzeige und ein phänomen
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: cpu anzeige und ein phänomen

Nein, der Eintrag Prozessorzeit (und so einige andere auch) fehlt.
von Dennis1002
07.09.2009, 15:33
Forum: Sonstige Fragen
Thema: cpu anzeige und ein phänomen
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: cpu anzeige und ein phänomen

Nichts an den Diensten geändert, keine nLite-DVD, keine Tweaktools. Und wenn, dann schon einige Zeit bevor die Anzeige den Geist aufgegeben hat.

Aber welche Dienste sind dennfür die Anzeige wichtig? Man kann ja sicherheitshalber mal nachgucken...
von Dennis1002
07.09.2009, 07:03
Forum: Sonstige Fragen
Thema: cpu anzeige und ein phänomen
Antworten: 14
Zugriffe: 4234

Re: cpu anzeige und ein phänomen

Ich hab seit gestern genau dieses Problem -> http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=116&t=12476 (Sry, hab den Thread übersehen :sauer: ) Komisch ist nur, ich hab NICHTS an meiner Auslagerungsdatei geändert. Weder die Größe geändert, noch die Partition gewechselt. Das letzte Mal, wo ich ...
von Dennis1002
06.09.2009, 23:09
Forum: Sonstige Fragen
Thema: CPU-Last immer "0%"
Antworten: 0
Zugriffe: 814

CPU-Last immer "0%"

Mein Samurize zeigt mir seit heute wundersamerweise keine CPU-Auslastung mehr an. Ich hab an der Config nichts verändert, nur den Rechner hochgefahren, da ist mir aufgefallen, dass meine CPU-Auslastung laut Samurize dauerhaft 0% ist. Ich hab mir die Anzeige mal im Editor genauer angeguckt. Als Quell...
von Dennis1002
15.08.2009, 06:59
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9953

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

@Dennis: Ich find den Desk spitzenklasse. Schön minimal. Es passt wirklich (fast) alles zusammen. Den Explorer würd ich noch ändern (Styler Toolbar, Icons). Wie sieht denn der Browser aus? Meines Erachtens stört die Taskleiste auch nicht. allerdings würde ich dann den Systray noch etwas ausmisten o...
von Dennis1002
08.08.2009, 14:54
Forum: Offtopic
Thema: gebogener 43" Monitor in 2880 x 900 Auflösung
Antworten: 18
Zugriffe: 6448

Re: gebogener 43" Monitor in 2880 x 900 Auflösung

Nein, wirklich überzeugen tun mich die 15" nicht. Früher hats mir besser gefallen.

Hab eigentlich auch vor, noch einen zweiten Bildschirm anzuschließen. Muss mir nur noch überlegen wie ich das aufm Schreibtisch einrichten soll, denn da liegt das Problem :D
Aber mal gucken. Später. :)
von Dennis1002
08.08.2009, 14:37
Forum: Offtopic
Thema: gebogener 43" Monitor in 2880 x 900 Auflösung
Antworten: 18
Zugriffe: 6448

Re: gebogener 43" Monitor in 2880 x 900 Auflösung

Bis vor nem halben Jahr bin ich auch noch mit 2x 19" gefahren.
Jetzt leider nur noch 1x 15,4" Widescreen, weil ich auf ein Notebook umgestiegen bin. Aber na ja, reicht...
von Dennis1002
07.08.2009, 19:10
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9953

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

@ Mr_Burn:
Der gefällt mir. Alles schön minimal, so wie ich es mag. Einfach toller Desk :daumen:
von Dennis1002
07.08.2009, 12:06
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop August 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 8271

Re: [Profi] Euer Desktop August 2009

@ Hundebein:
Klein aber oho :lol:
Sieht schick aus :daumen:
von Dennis1002
07.08.2009, 11:59
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9953

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

@ The Game: Mir gefällt irgendwie das Apple-Logo in der Taskleiste nicht. Ein grünes Mac-Design? Aber wenn ich mir den Apfel weg denke, siehts richtig geil aus :daumen: Danke für die positiven Kommentare zu meinem Desk. Ermutigt mich auf jeden Fall weiter zu machen, denn bisher ist er ja nur oberfl...
von Dennis1002
05.08.2009, 07:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9953

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

@Dennis: schlicht und schick, ohne Leiste gefällt mir persönlich besser...das blau mag nicht so recht mit dem grau, meiner Meinung nach Eigentlich ist die Startleiste garnicht blau, sondern schwarz und etwas transparent, so wie der Rest des Themes. Ich hab oben nochmal ein Bild mit geöffnetem Fenst...
von Dennis1002
04.08.2009, 19:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9953

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Hier zum ersten Mal mein Desktop :) http://img218.imageshack.us/img218/9899/desk2k.th.png http://img218.imageshack.us/img218/8710/deskyrr.th.png http://img156.imageshack.us/img156/1518/deskn.th.png Einmal mit und einmal ohne Taskleiste, kann mich nicht entscheiden was besser aussieht. Was meint ihr?...
von Dennis1002
04.08.2009, 17:43
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Theme von Vista ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 5465

Re: Theme von Vista ändern

Ah, jetzt hab ich es verstanden :)
Früher, in XP, hab ich nie ein Theme nach \Windows\Resources\... verschoben und es hat trotzdem geklappt. Vielleicht hatte ich deswegen so einen Knoten im Gehirn in Bezug auf Vista.

:dankeschoen: für die Hilfe und die freundliche Begrüßung!
von Dennis1002
04.08.2009, 16:59
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Theme von Vista ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 5465

Theme von Vista ändern

Hallo Leute! Mich wunderts, dass ich jetzt erst auf dieses Forum gestoßen bin, denn mein XP-Desktop hab ich auch gestylet bis zum abwinken. Aber seit ich Vista nutze (nutzen muss), bin ich komplett am verzweifeln. So siehts im Moment bei mir aus: http://i26.tinypic.com/207t5dz_th.jpg Einen großen Ha...