Die Suche ergab 5 Treffer

von Biqq
20.11.2010, 11:15
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Systemtray in externem Fenster? (XP)
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Systemtray in externem Fenster? (XP)

Danke erstmal, für deine Antwort, leider erzielt dieses Plugin nicht das gewünschte Ergebnis.
Das mit dem Tray muss auch nicht für Samurize sein, da er wahrsch. eh nicht auf den Desktop kommt. Ich brauche ihn trotzdem (Selbst wenn ich ein Programm ausführen muss)
von Biqq
19.11.2010, 22:08
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Systemtray in externem Fenster? (XP)
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Systemtray in externem Fenster? (XP)

Hi, liebe Moddercommutiny, ich habe ein Problem. Ich möchte wieder anfangen, meinen Desktop aktiv zu modden, nur mangelt es da an einer Sache.. Nun ich möchte die Task.dll für Samurize benutzen, welche eig. ja genial ist, jedoch leider keinen Teil für den Systray hat. Da ich diesen jedoch recht oft ...
von Biqq
21.05.2010, 23:54
Forum: Alternative Shells
Thema: [Astonshell] Suche grafiken...
Antworten: 0
Zugriffe: 6219

[Astonshell] Suche grafiken...

Hallo... Wie der name schon so zur Hälfte sagt suche ich bei Astonshell die grafiken... Ich möchte zB. ein eigenes Panel haben oder gar ein eigenes Theme... Und mein englisch ist nich so gut, dass ich mir seitenlange, englische tuts durchlesen kann... Deutsche finde ich keine... Wäre super, wenn ihr...
von Biqq
27.08.2009, 20:11
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9892

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Danke für das positive Feedback :dankeschoen: Also ich habe hier noch einen... Infos: Diesmal ein eher Simpler Desk... hat jedoch auch seine Zeit gekostet... Icons: Ecqlipse 2 und Circles II WP: Selfmade... Nur für euch hochgeladen x) Brushes fürs WP: Vector Curves Platterns: Micro Platterns und hie...
von Biqq
26.08.2009, 14:48
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 9892

Re: [Einsteiger] Euer Desktop August 2009

Also ich habe jetzt 3 Tage hintereinander jeweils einen anderen Desk gemacht... Ich poste mal alle 3 =) Angaben ganz unten BlackWhite: Clean: http://i26.tinypic.com/4s0dih.png Dirty: http://i25.tinypic.com/15nx5xf.png Der gefällt mir persönlich nicht wirklich =) Ultimate: Clean: http://i25.tinypic.c...