Die Suche ergab 8 Treffer

von HGCalvin
10.10.2021, 00:32
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 150799

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Fischi hat geschrieben: 06.10.2021, 18:25 Vielleicht schaut HGCalvin in 20 Jahre nochmal vorbei...
stimmt, das hatte ich ja "neulich" geschrieben. Danke für die Erinnerung :lol:
von HGCalvin
10.10.2021, 00:00
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 150799

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Grüß' euch ;) Hatte in den letzten Tagen mal nostalgisch diese (damals turbulente) Episode aus der Community-Entwicklung nachgelesen. Da waren gewisse heutige Admins ja auch schon beide beteiligt (und nicht zwangsläufig meiner Meinung, gell m-m? :hihi: ). Finde das sehr beachtlich, wie lange ihr hie...
von HGCalvin
02.10.2021, 21:43
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 150799

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Fischi hat geschrieben: 29.09.2021, 10:55 Gut, moinmoin, dann stell dich mal bitte vor und sag uns wie du zu uns gefunden hast... :)
schau' mal hier ;)

:oops:
von HGCalvin
14.08.2019, 22:23
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1718310

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

10 Jahre ... dachte ich jedenfalls, aber die Profilseite sagt mir eine letzte Aktivität in 2016 nach. Nun denn, Computer irren sich ja nicht -- auch was den Beitragszähler betrifft. :kopfkratz:

Keep on styling, Kollegen!
von HGCalvin
14.08.2019, 21:59
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 521
Zugriffe: 1718310

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

@Nordlicht: ich habe mich heute zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder angemeldet (nach "Passwort vergessen"). Die Zeit hat offenbar nicht gereicht, um aus der "Aufbewahrungsfrist" zu fallen. Vielleicht gucke ich in 20 Jahren noch einmal vorbei.

:winke:
von HGCalvin
25.06.2009, 22:17
Forum: Offtopic
Thema: 18 Monaten Pause - Eindrücke eines PC-Rückkehrers
Antworten: 23
Zugriffe: 6990

Re: 18 Monaten Pause - Eindrücke eines PC-Rückkehrers

Hej, das freut mich sehr, dass sich noch jemand angenehm an mich erinnert! @Drache, dein Avatar ist ja wirklich zeitlos :) Wenn ich das richtig sehe, bist du ja auch derjenige, der sich lange Zeit um die Administration gekümmert hat. Meine Hochachtung dafür, ich kann nur erahnen, was das für ein Auf...
von HGCalvin
24.06.2009, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: 18 Monaten Pause - Eindrücke eines PC-Rückkehrers
Antworten: 23
Zugriffe: 6990

Re: 18 Monaten Pause - Eindrücke eines PC-Rückkehrers

So langsam wird es hier zum Nostalgiethread :hihi: Willkommen zurück HG http://kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_highfive.gif Na, 'zurück' würd' ich's nicht nennen. Ich schnei' nur vorbei Ne, ich hatte mich hier (unter dem Namen) nie angemeldet, war ja nötig bei dem Systemwechsel nach der besch...
von HGCalvin
24.06.2009, 10:13
Forum: Offtopic
Thema: 18 Monaten Pause - Eindrücke eines PC-Rückkehrers
Antworten: 23
Zugriffe: 6990

6 Jahre Pause

Hallo tombik, schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Ich guck' hier ab und an rein, um zu sehen was die Leute mit denen ich damals meine meiste Zeit verbracht habe, so treiben. Man hat ja nach einer Weile schon das Gefühl, einander zu kennen. Insofern freut mich, dass du hier auch nochmal vorbeigek...