Die Suche ergab 4 Treffer

von deskareas
22.06.2022, 19:34
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows Ordner auf einmal in Großbuchstaben
Antworten: 1
Zugriffe: 1138
Gender:

Windows Ordner auf einmal in Großbuchstaben

Hallo, bei mir läuft Windows 10 21H1. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass der Windows Ordner auf einmal als WINDOWS angezeigt wird. Auf meinem anderen Rechner ist das nicht so. Der einzige Unterschied ist, dass auf dem Rechner mit der Großschreibung einmal Windows 11 installiert und dann wieder rü...
von deskareas
27.06.2018, 20:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Profile vorkonfigurieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1129
Gender:

Windows Profile vorkonfigurieren

Hallo. Ich muss jedes Mal viele Sachen per Hand machen, damit Mitarbeiter meine grundsätzliche Einstellung bekommen. Was ist eigentlich der aktuelle Stand wie Adminstratoren das für große Firmen machen? Also einen Rechner so einrichten, dass alle vordefinierten Einstellungen für neue Profile angewan...
von deskareas
11.06.2009, 01:02
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: VSB - WLW control Farbe
Antworten: 1
Zugriffe: 1392
Gender:

VSB - WLW control Farbe

einen großteil hab ich schon auf mein farbempfinden umgestelllt, nun stell ich fest, daß der Windows Live Writer trotzdem blauen Hintergrund für Menü und Toolbar hat. kann ich das mit VSB ändern? mein 64bit theme werde ich in den nächsten tagen auf meiner seite als beta zum download bereit stellen. ...
von deskareas
04.06.2009, 20:59
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: shellstyle.dll.mui
Antworten: 1
Zugriffe: 1670
Gender:

shellstyle.dll.mui

Ich versuch seit einigen Tagen wie ein Blöder heraus zu finden, warum Reshacker und ähnliche Tools meine shellstyle.dll nicht öffnen. Komischerweise habe ich nirgendwo einen Hinweis gelesen, daß man ja es ja auch mit der shellstyle.dll.mui probieren könnte. Darauf bin ich gekommen, als ich über VSB ...