Die Suche ergab 40 Treffer

von dmone
17.02.2010, 16:15
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: [ERLEDIGT] Ordnernamen seitlich anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 3700

Re: Ordnernamen seitlich anzeigen

das ist mit avedesk gemacht, da kannsz du auch noch ganz andere sachen anzeigen lassen, anzahl der dateien im ordner, größe des ordners etc. hier der link zum prog: http://www.avedesk.org/
von dmone
02.02.2010, 20:37
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Februar 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 46197

Re: Euer Desktop Februar 2010

hier mal ein update und gleich dabei der link zum visual style, foobar-,cad- und docktheme... http://th02.deviantart.net/fs71/300W/i/2010/033/f/c/snap7_VS__CAD__DOCK__FOO_by_dmone9.jpg wall: http://grufixart.deviantart.com/art/SIMPLYMI-148799675 @ Bemeblbär: eigentlich hast du recht, aber es gibt ha...
von dmone
01.02.2010, 18:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Februar 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 46197

Re: Euer Desktop Februar 2010

@ Hundebein gefällt mir persönlich sehr gut der Desk. Wallpaper ist absolut klasse, MIranda, Cad und Rainmeter passen gut zusammen. Jetzt fehlt nur noch ein passender visual style. ... und das hier ist mein letzter, inspiriert von novoos großartigem sn2010-shot (http://novoo.deviantart.com/art/SN201...
von dmone
31.01.2010, 19:25
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-91
Antworten: 30
Zugriffe: 16660

Re: DSC-91

wow, damit - und besonders mit so einem abstand - hätte ich ja nicht gerechnet. aber nachdem ich bis jetzt immer nur silber kassiert hab, wurde es auch mal endlich zeit für gold :D . glückwunsch an platz zwei und drei und natürlich auch an alle anderen.
von dmone
20.01.2010, 17:21
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47538

Re: Euer Desktop Januar 2010

um mal wieder zrück zum eigentlichen thema zu kommen... :D http://th06.deviantart.net/fs71/300W/f/2010/020/b/b/bomp_by_dmone9.jpg "datt" wallpaper dürfte jeder kennen und die icons auch. os. win7 vs, foobar, cad, dock. miranda von mir. vs ist aber ob bewusst oder unbewusst heftig duch dies...
von dmone
09.01.2010, 03:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47538

Re: Euer Desktop Januar 2010

boaaahhhh, da sind schon soooo viele gute desks dabei, dass man die ja kaum noch kommentieren kann. ja ja, es ist halt kalt da draußen... das wird dann ein spannender dsc! ich poste mal nur ein wip sozusagen, ist noch kein fertiges theme und wenn es mal fertig sein wird, wird es wahrscheinlich auch ...
von dmone
08.01.2010, 19:50
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ordner Ansicht XP
Antworten: 10
Zugriffe: 3791

Re: Ordner Ansicht XP

falls du bei alle der verwirrung hier vielleicht das menü im exploere meinst, das ist findexer. einfach mal nach googeln
von dmone
08.01.2010, 15:57
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icon in Titelleiste vom Explorer entfernen
Antworten: 17
Zugriffe: 5860

Re: Icon in Titelleiste vom Explorer entfernen

hier nochmal ein funktionierender link... hat unter xp super geklappt und klappt auch mit win7

http://st-ang3r.deviantart.com/art/Tbar ... -134479822
von dmone
01.12.2009, 13:29
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-89
Antworten: 34
Zugriffe: 16698

Re: DSC-89

uiuiui war das knapp, haarscharf an gold vorbeigeschrammt :heulen:. na ja, vielleicht beim nächsten mal... glückwunsch an die anderen, besonders an Spitzen, der den 1 Platz wirklich verdient hat :mad:
von dmone
23.11.2009, 14:22
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-89
Antworten: 34
Zugriffe: 16698

Re: DSC-89

abgestimmt... aber ich muss sagen, dass es mir schwer gefallen ist, weil sich das deskmodden durch win 7 oder vielleicht auch genereel in der letzten zeit irgendwie veröndert hat.
von dmone
21.11.2009, 11:38
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-89
Antworten: 34
Zugriffe: 16698

Re: DSC-89

na, da sind ja noch einige schöne desks zusammen gekommen... aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere. ich bin jetzt schon auf das ergebnis gespannt. viel erfolg allen!
von dmone
14.11.2009, 15:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 20178

Re: Euer Desktop November 2009

@ tchnici

bei den mac shots bist du wirklich unerreicht, sehr schöner desk!
von dmone
14.11.2009, 15:41
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: snohseo suite
Antworten: 2
Zugriffe: 6322

snohseo suite

mal ein wenig werbung in eigener sache und natürlich die all die, die mich inspiriert haben: 143554545 is ne ganz suite mit folgenden themes: visual style foobar litestep cad miranda styler toolbar links bei DA hoffe, euch gefällt und der eine oder andere wird´s testen... *edit* Hab mal den da-Link ...
von dmone
12.11.2009, 13:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 20178

Re: Euer Desktop November 2009

dann will ich auch ma wieder.... http://th01.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/316/c/1/snohseo____by_dmone9.jpg eigentlich hab ich alles selbst gemacht, ist aber heftig inpiriert vom museo und foobar sutra shot auf DA (links bei DA). link zu wall und icons auch bei DA. ... bis jetzt sind ja schon ne m...
von dmone
26.10.2009, 22:58
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Visual Style bearbeitet/ Taskkeiste Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Re: Visual Style bearbeitet/ Taskkeiste Problem

ich weiß zwar nicht, für welches win os du den style bearbeitest (xp oder vista?), aber normalerweise gibt es ein bild für die taskleiste unten und eines für die taskleiste oben, (zusätzlich auch noch für taskleiste links oder rechts). im stylebuilder (für xp) findet man die entsprechenden bilddatei...