Die Suche ergab 58 Treffer

von Catweezle
28.12.2012, 18:42
Forum: Wetteranzeigen
Thema: wetter mal wieder down?
Antworten: 10
Zugriffe: 8236

Re: wetter mal wieder down?

Vielen Dank für die neue Config. Funktioniert wunderbar.

:dankeschoen:
von Catweezle
27.08.2012, 19:06
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Bundesligen-Fußball
Antworten: 5
Zugriffe: 7400

Bundesligen-Fußball

Nach dem die Olympia-Config so eingeschlagen ist (1 Download) :lol: hier mal meine Übersicht zum Fußball.

Wer möchte, viel Spaß damit
von Catweezle
21.08.2012, 13:36
Forum: Apps und sonstige Fragen
Thema: Wetteranzeige Win 8
Antworten: 8
Zugriffe: 4938

Re: Wetteranzeige Win 8

Hallo,

danke für den Tipp, hier mal eine erste Version über Samurize.
von Catweezle
20.08.2012, 15:16
Forum: Apps und sonstige Fragen
Thema: Wetteranzeige Win 8
Antworten: 8
Zugriffe: 4938

Wetteranzeige Win 8

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wo Windows 8 sich die großen Hintergrundbilder zum Wetter zieht? Damit könnte ich meine Wetter-Anzeige über Samurize etwas aufpolieren.
von Catweezle
29.07.2012, 19:31
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Olympia
Antworten: 2
Zugriffe: 4788

Olympia

Hallo,

nix besonderes, nur eine kleine, einfache Config zur Übersicht des aktuellen Medaillenspiegels der ersten 5 Plätze. Kann ja jeder erweitern. Viel Spaß.
(Pagescraper sollte aktuell sein.)

LG Catweezle
von Catweezle
19.03.2011, 20:22
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Tool "Take Ownership"
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Tool "Take Ownership"

Per Rechtsklick Dateien in Besitz nehmen. Mit dem Tool spart man einiges an Zeit. Bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt ist:

http://www.chip.de/downloads/Take-Owner ... 10750.html#
von Catweezle
27.11.2010, 23:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im November 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 18592

Desktop im November 2010

Bild


Progs: Samurize, CDArt Display, S-Tab launcher, Desktimer
Theme: OX-Theme
Wallpaper: selbstgemacht
Token
von Catweezle
07.03.2010, 15:11
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: natutiKK visual style
Antworten: 3
Zugriffe: 6535

Re: natutiKK visual style

Hi,

deine Styles sind einfach genial. Nutze seit langem Dark Agility-blue. Das neue gefällt mir auch wieder sehr gut. (Interessanter Ton). Ich mag diese dunklen Themen.
Weiter so. Und natürlich Danke. :daumen:
von Catweezle
24.02.2010, 17:14
Forum: sonstige Fragen
Thema: explorerframe.dll - BMP 288
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Re: explorerframe.dll - BMP 288

hmmm, keine Ahnung warum. Aber habs mal mit Paintnet probiert und es funktionierte auf Anhieb.

Seltsam.....
von Catweezle
23.02.2010, 19:05
Forum: sonstige Fragen
Thema: explorerframe.dll - BMP 288
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

explorerframe.dll - BMP 288

Hallo, zur Vervollständigung eines neuen Themes ändere ich gerade einige BMP´s in der Explorerframe.dll. Bei der Nr. 288 hab ich lediglich eine kleine farbliche Veränderung mit PS vollzogen. Bei dem Versuch die BMP mit Reshacker auszutauschen, krieg ich leider immer eine Fehlermeldung. Hatte mal die...
von Catweezle
28.01.2010, 20:48
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Meine Foren
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

Re: Meine Foren

Na dann Grüße aus DN.

... mit ner VN 1500 Classic
von Catweezle
12.01.2010, 21:36
Forum: Alternative Shells
Thema: Cairo-Windows Shell
Antworten: 1
Zugriffe: 6145

Cairo-Windows Shell

Hallo zusammen,

hat hier schon mal jemand die Alpha-Version getestet bzw. Erfahrungen mit Cairo-Shell?
von Catweezle
10.01.2010, 15:03
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Miranda.dll
Antworten: 10
Zugriffe: 3098

Re: Miranda.dll

Hallo zusammen, habs jetzt hinbekommen. Und zwar mit Win Funktionen. Unter Systemsteuerung, Verwaltung und dann Aufgabenplanung. Hier habe ich eine neue Aufgabe erstellt. Die nennt sich jetzt Mirandastart. Hier konnte ich eine Verzögerung von 30 sek. einbauern. Im Feld Allgemein habe ich den Namen v...
von Catweezle
09.01.2010, 12:40
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Miranda.dll
Antworten: 10
Zugriffe: 3098

Re: Miranda.dll

Das Script will nicht. Aber auch viele andere Scripts für den Autostart-Ordner (Hab was rumgegoogelt) krieg ich nicht ans Laufen. Kann es sein, dass Win7 hier was nicht will? Hab Win7 Ultimate drauf.
von Catweezle
07.01.2010, 19:16
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Miranda.dll
Antworten: 10
Zugriffe: 3098

Re: Miranda.dll

Hallo, hab den Befehl mal ausgeführt und Miranda startet. Also ist die Verlinkung richtig. Das W7 (peinlich) hab ich natürlich gelöscht, da meine Config Miranda.ini heisst. Der Text sieht jetzt wie folgt aus: Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") WSHShell.Run "D:\Progra...