Die Suche ergab 22 Treffer

von maddi75
22.10.2009, 21:31
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: neues Theme installiert und nun Probleme mit den .dll Dateie
Antworten: 10
Zugriffe: 3587

Re: neues Theme installiert und nun Probleme mit den .dll Dateie

Hi all, also ich habe nun das theme installiert, die dll´s für mein 64bis system ausgetauscht und zwar in windows\sysWOW64 leider funktionieren nun so einige programme nicht mehr, pauschal würde ich sagen alle 32bit programme, kann mir da jemand helfen? Fehlermeldung: die Anwendung konnte nicht korr...
von maddi75
08.10.2009, 11:52
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: neues Theme installiert und nun Probleme mit den .dll Dateie
Antworten: 10
Zugriffe: 3587

neues Theme installiert und nun Probleme mit den .dll Dateie

Hi all, nach etwas längerer abstinenz mal wieder im Forum! ;) Da ich neben Ubuntu zum zocken immernoch XP laufen hatte, habe ich mich entschieden komplett auf Windows 7 Ultimate umzusteigen. Es war immer ziemlich nervig von einem OS ins andere zu hüpfen! Nun da ich vom Modden unter Windows nicht so ...
von maddi75
26.07.2009, 19:46
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-86 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 31
Zugriffe: 17460

Re: DSC-86 Euer Desktop-Wettbewerb

Hi all,
vielen Dank für eure votings!!! Freut mich riesig!
Herzlichen Glückwunsch an den 2ten und 3ten Platz!

greets da mad
von maddi75
20.07.2009, 11:50
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-86 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 31
Zugriffe: 17460

Re: DSC-86 Euer Desktop-Wettbewerb

auch gevoted!
Allen Teilnehmern viel Glück!

greets da mad
von maddi75
18.07.2009, 23:00
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-86 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 31
Zugriffe: 17460

Re: DSC-86 Euer Desktop-Wettbewerb

.....Dann bin ich auch mal mit dabei....

greets da mad
von maddi75
28.06.2009, 19:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009
Antworten: 48
Zugriffe: 11150

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009

@Eumel
mir gefällt der auch. Vielleicht kann man den Systray noch ein wenig ausmüllen, oder die Taskleiste vielleicht verstecken, sieht dann ein wenig aufgeräumter aus!

greets da mad
von maddi75
28.06.2009, 19:19
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 15782

Re: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb

Auch von mir Herzlich Glückwünsche an die Gewinner!!!
Tolle Arbeit!
Greets da mad
von maddi75
23.06.2009, 17:11
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 15782

Re: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb

So, auch abgestimmt, allen Teilnehmern viel Glück hier! Verdient hätten es mal wieder alle!

@moinmoin,
sry, habe ich nicht drüber nachgedacht! das nächste mal eine bessere beschreibung!
von maddi75
20.06.2009, 18:05
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009
Antworten: 48
Zugriffe: 11150

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009

Hi MoinMoin,
danke für die Info! Sollte eigendlich alles die gleiche sein. Im Conky habe ich wohl vergessen zu speichern, und in den Fenstern habe ich ausversehen Italic reingehauen, habe ich nun geändert!

Danke nochmals!
greets da mad
von maddi75
19.06.2009, 20:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009
Antworten: 48
Zugriffe: 11150

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009

Hi all, hab mein neuen Desk noch rechtzeitig vor Anmeldeschluß DSC fertig gestellt. Hier mal die Fotos: http://www.deviantart.com/deviation/126493653/ http://www.deviantart.com/deviation/126494218/ Kurzer Einblick: Wallpaper: Fender, im Netz gefunden, gegimpde ;) GTK2 und Emerald-Theme: Elegant Brit...
von maddi75
18.06.2009, 00:24
Forum: Linux und Unix
Thema: gdesklets will nicht laufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Re: gdesklets will nicht laufen

Hi Sulumar,
1:)kannst noch mal sagen, was du für ne Distri nutzt?
2:)muß ich Eumel beipflichten, Screenlets halte ich persönlich auch für die bessere wahl, allein schon wegen der Auswahl!

greets da mad
von maddi75
17.06.2009, 23:15
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 15782

Re: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb

Mit n bisschen Glück, bekomme ich meinen neuen Desk rechtzeitig fertig, allerdings wenn ich mir die Konkurenz anschaue..... Mal wieder Creme de la creme!
von maddi75
10.06.2009, 22:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009
Antworten: 48
Zugriffe: 11150

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009

Hi all, @sulumar danke für die Info, machte durch die verschiedenen Spracheinstellung auf mich den Eindruck, als obs ein wenig zusammengewürfelt wäre! nicht böse gemeint! @dmone klasse arbeit! Auch ich sehe dich mit dem Ding eigendlich in der Profi-Ecke! @Catweezle meiner Meinung nach: zu viele Anze...
von maddi75
06.06.2009, 11:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009
Antworten: 48
Zugriffe: 11150

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Juni 2009

Hi Sulumar,
finde den letzten Desk (Che) bis jetzt auch am besten. Darf ich mal fragen, wie es kommt das Du die News in Englisch und Dein Open Suse in Französisch hast?

gruß maddi!
von maddi75
31.05.2009, 20:35
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-84
Antworten: 24
Zugriffe: 13835

Re: DSC-84

Wow,
danke für eure Stimmen, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet! 1ter Desk und dann gleich Platz 2! Danke nochmals an alle!

P.S. 2ter Desk ist in arbeit! ;)