Die Suche ergab 7 Treffer

von MacGyverDTH
29.06.2009, 10:27
Forum: Vista: Boot/Login/DreamScene
Thema: WinXP Bootscreen Datei.tbs in Vista benutzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2233

WinXP Bootscreen Datei.tbs in Vista benutzen ?

Hallo ! Ich habe einige Bootscreens von Windows XP die ich nun in Win Vista benutzen möchte (nehme dazu immer TuneUp). Die Dateien haben das Format .tbs Nun möchte ich diese auch in Vista verwenden, aber der erkennt das Dateiformat nicht. Wie bzw. mit welchem Programm kann ich die XP Bootscreens zu ...
von MacGyverDTH
01.06.2009, 10:23
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern

Weißt du zufällig auch die Bildnummer(n) von den markierten Bereichen im Menü vom Windows Explorer / Internet Explorer / Firefox (aufgeklapptes Menü bei Datei, Bearbeiten, Ansicht usw.) ? Dort ist es immer noch so hellblau (also die Zeile über der die Maus gerade ist). Habe mal die ganzen Bilder im ...
von MacGyverDTH
24.05.2009, 13:41
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern

zu 1.) ich habe nur eine aero.msstyles - von der basic habe ich nur eine "Windows Classic.theme" aber keine .msstyles zu 2.) diese sicherungen kann ich ja ohne gefahr löschen, oder ? die original aero.msstyles hab ich selbst gesichert. zu 3.) ist wohl ein Fehler in der Vorschauansicht im Restorator ...
von MacGyverDTH
23.05.2009, 21:27
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern

So, jetzt hat es geklappt mit dem Restaurator ! Ich hab die Farbe geändert und muß jetzt nur noch eine gute Farbwahl finden, am liebsten hätte ich es ja genau so wie bei Windows-Standard. Danke schonmal für eure Hilfe. Jetzt habe ich noch drei Fragen: 1) Kann ich mit dem Restorator 2007 eigentlich a...
von MacGyverDTH
23.05.2009, 20:18
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern

@Toasty
Nein, so einfach ist es leider nicht. Den Aero-Stil kann man nicht so ändern, nur die normalen "alten" ohne Transparenz sind auf diese weise änderbar. Sonst hätte ich das schon auf diese Art gemacht.
von MacGyverDTH
23.05.2009, 16:45
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Re: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern

Danke für die Tipps, aber mit dem Restorator/Reshacker bekomme ich das irgendwie nicht hin. Wäre es möglich das mit jemand das macht, also einfach den normalen Aero-Style nehmen und nur die Markierten Elemente im Windows-Explorer dunkelblau statt so ein schlecht sichtbares hellblau machen und die Da...
von MacGyverDTH
22.05.2009, 20:31
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 3765

Vista Home Premium 64bit - Aero Oberfläche ändern

Hallo zusammen, ich habe Windows Vista Home Premium 64bit und möchte das "Aero" Farbshema bearbeiten / ändern. Dazu habe ich mich hier ein wenig eingelesen und komme jetzt aber nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Was ich möchte: Das Farbschema Aero eigentlich im großen und ganze...