Die Suche ergab 15 Treffer

von Peter Rollar
13.10.2012, 11:19
Forum: Offtopic
Thema: 3 deviantART Gruppen zu vergeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Re: 3 deviantART Gruppen zu vergeben

Um Gottes Willen bloss nicht Sagor.Dann kannst Du die Gruppe gleich in die Tonne kloppen. Schau Dir die Gruppen an, bei denen der Admin ist. Er kleistert die Galerien voll mit seinem Zeug, und verhindert, dass jemals wieder ein anderer seine Sachen vorne hat. Das heisst er schiebt alles egal wie gut...
von Peter Rollar
17.04.2010, 18:28
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 748
Zugriffe: 124580

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Dank für die Geburtstags wünsche. Hat mich sehr gefreut. :dankeschoen:
von Peter Rollar
14.02.2010, 19:01
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: ViGlance - Transparenz-Effekt abschalten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Re: ViGlance - Transparenz-Effekt abschalten ?

Kannst Du in den Optionen (Klick auf Trayicon ) einstellen.Da sind ein paar Versionen auf der Seite, mit z.T. verschiedenen "Ausstattungsvarianten".
von Peter Rollar
06.01.2010, 20:39
Forum: Boot/Login
Thema: Logon (Anmeldebilschirm) in Windows 7 ändern.
Antworten: 10
Zugriffe: 7466

Re: Logon (Anmeldebilschirm) in Windows 7 ändern.

Ich habe zu danken. Habe mir hier auch schon einige Tipps "abgeholt".Der Deskmodder Wiki ist einfach klasse. :daumen:
von Peter Rollar
03.01.2010, 13:42
Forum: Boot/Login
Thema: Logon (Anmeldebilschirm) in Windows 7 ändern.
Antworten: 10
Zugriffe: 7466

Re: Logon (Anmeldebilschirm) in Windows 7 ändern.

Es ist auch möglich den Text von Home Premium zu Ultimate zu verändern. Die erforderlichen Bitmaps gibt es hier: http://peterrollar.deviantart.com/art/Change-win7-version-on-7-logon-148552546 Zum Ändern des Logon genügt es Bm 121,1121,2121 auszutauschen.Tauscht man alle, werden auch die Informatione...
von Peter Rollar
28.12.2009, 22:27
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eine Frage zum Shell, bzw. zur Shellstyle.dll
Antworten: 1
Zugriffe: 2882

Re: Eine Frage zum Shell, bzw. zur Shellstyle.dll

Späte Antwort, aber vielleicht hilfts ja noch. Die obere Leiste ist eine Styler toolbar, dem Anschein nach. Die unter eine shellstyle.dll. Beides ist in dem Download nicht enthalten, der Screenshot ist missverständlich. Die shell32 ändert nur Icons, Dialoge und AVIs. Die msgina ist nur dabei weil ei...
von Peter Rollar
27.09.2009, 19:07
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...
Antworten: 2
Zugriffe: 3153

Re: Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...

Wie Du eine schöne transparente Taskleiste bekommst,ohne Zusatzsoftware und ohne Ressourcenverbrauch kannst Du hier nachlesen:
http://peterrollar.deviantart.com/art/p ... -136791727
von Peter Rollar
18.08.2009, 12:16
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386
Antworten: 3
Zugriffe: 2802

Re: UX Theme entdeckt WinNT Datei in I386

Alternativ kannst Du auch den hier nutzen:
http://www.syssel.net/hoefs/windows/uxtheme.php
Da brauchst Du gar nichts zu beachten. :)
von Peter Rollar
18.08.2009, 12:08
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: 2 Fragen zum Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Re: 2 Fragen zum Explorer

Das sollte alle Wünsche erfüllen:
http://dopeysneezy.deviantart.com/art/W ... -123379144
Verschiedene Tools und manuelle Änderung. :)
von Peter Rollar
06.08.2009, 23:39
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Systray
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Re: Systray

Den Rest findest Du in netshell.dll und stobject.dll. Vorsicht, richtige Grösse der Icons zuweisen. Wenn Windows ein :smile: 16er Icon erwartet und ein 128er findet klappt es nicht. Also aufpassen bei der netshell sonst ist die Internetverbindung platt.
von Peter Rollar
27.07.2009, 22:09
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows XP in Windows 7 verwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3549

Re: Windows XP in Windows 7 verwandeln

Würde ich sehr gern machen, sieht dann aber wie üble Eigenwerbung aus.Kommt wohl nicht so gut rüber. :o
von Peter Rollar
26.07.2009, 11:34
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zweite Shell-Leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Re: Zweite Shell-Leiste

Danke für die Info! Vor den Verfassern dieses Artikels kann man nur den Hut ziehen. Respekt! Doch das geht bei XP genauso. Das Problem ist nicht die Shell nach oben zu bringen, sondern zwei Shells gleichzeitig anzeigen zu lassen. Eine oben, eine unten. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung, aber ich ...
von Peter Rollar
25.07.2009, 20:49
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zweite Shell-Leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Re: Zweite Shell-Leiste

Zunächst einmal vielen Dank für die herzliche Begrüssung. Dachte mir schon, dass meine Beschreibung zu ungenau war. Konkret geht es mir um folgendes: Wenn man den Findexer benutzt, schneidet der die untere Shell-Leiste ab. Zur Verdeutlichung: http://peterrollar.deviantart.com/art/Desktop-July-2009-9...
von Peter Rollar
25.07.2009, 16:09
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zweite Shell-Leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4079

Zweite Shell-Leiste

Hallo!
Ich hätte eine Frage an die Profis:Es soll möglich sein zwei Shell-Leisten gleichzeitig laufen zu lassen. Allerdings kann man dann einer davon keine Funktion zuweisen. Das würde mich aber nicht stören. Weiss irgendjemand wie das geht? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke im Voraus für Eure Hilfe.