Die Suche ergab 13 Treffer

von lucky_slevin
25.06.2009, 11:34
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 15417

Re: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb

:shocked: VERDAAAAMMMT!!! ich habs schon wieder verpasst am DSC teilzunehmen -____________-

*fuck* ich komm vor lauter Arbeit gar nicht mehr dazu meinen hobbys nachzugehen.... zum kotzen!
von lucky_slevin
05.06.2009, 11:04
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41502

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Bin drüber gestolpert als ich nach Icons für meine Dockleiste gesucht habe.

also auch google ;)
von lucky_slevin
02.06.2009, 14:25
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-84
Antworten: 24
Zugriffe: 13571

Re: DSC-84

moinmoin hat geschrieben:Jo von mir auch Glückwunsch und Danke :)

Die Orden sind vergeben.
Und ich hoffe mal auch das ab dem 7. Juni dann ein wenig mehr los ist. ;)
ich werde dabei sein^^ :D
von lucky_slevin
29.05.2009, 14:05
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

@Lucky Slevin
klasse arbeit passt einfach alles. Wenn man bei der Windowsleiste etwas transparenz einbringen könnte wäre es perfekt, besonders nachdem du den systray aufgeräumt hast!
Nur leider hab ich den jetzigen DSC um ein Haar verpasst -__-

Ich könnt mir echt in den Arsch beissen .....
von lucky_slevin
07.05.2009, 15:10
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165788

Re: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

stimmt^^
Dort hab ich wirklich nicht nachgeschaut...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe =)
von lucky_slevin
07.05.2009, 12:45
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165788

Re: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

http://www.greenmile-lan.com/files/org/martin/deskmodding/Icons_gesucht.jpg Ich hoffe, dass die Frage nicht schon mal gefallen ist... Jedenfalls habe ich google, alle gängigen Seiten und die SuFu des Forums bemüht und rein garnichts gefunden... Ich suche "Text-only"-Icons. Am besten solch...
von lucky_slevin
07.05.2009, 01:56
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Schloss Benrath At Night
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Schloss Benrath At Night

sofern es erwünscht ist, würde ich dass zweite Foto in einer entsprechend hohen Auflösung gerne als Wallpaper haben :smile:
von lucky_slevin
07.05.2009, 01:26
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

@derboern: n1. Widgets, Dock, VS und Wallpaper passen gut zueinander. Mir persönlich ist das Wallpaper zu überladen. Is aber Ansichtssache^^ @key-7: Nice. Erfrischend einfache Oberfläche ohne viel Schnick Schnack und trotzdem nicht bieder. Nur Standart-Icons im Dock und VS trüben den Eindruck ein we...
von lucky_slevin
05.05.2009, 23:13
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Schloss Benrath At Night
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Schloss Benrath At Night

"leeres Schwarz" ? o_O

Ansichtssache^^

Das zweite Bild trifft meinen Geschmack (Achtung Kalauer!) genau ins Schwarze =)
Sehr schöne Fotos. Respekt!
von lucky_slevin
05.05.2009, 23:08
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

http://www.greenmile-lan.com/files/org/martin/deskmodding/martin_desktop_2009.05.05-thumb.jpg hab mir mal einige Tipps zu Herzen genommen und Sachen verbessert:) - Systray entrümpelt - Desktop von allen Verknüpfungen befreit - Samurize auf Blau/Schwarz-Style gestellt - EvilPlayer-Theme auch Blau/Sc...
von lucky_slevin
05.05.2009, 12:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

bei 2x 22" sicherlich auch kein Problem aber ich muss mit der Hälfte auskommen ^^ :D
von lucky_slevin
05.05.2009, 11:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

Danke. Genau das war ja auch mein Ansinnen. Ich nutz den Rechner fast nur noch zum Arbeiten.
Da ist mir Funktionaltät und Übersicht sehr wichtig

Und mittlerweile befindet sich nur noch das allernötigste Im systray... :D
von lucky_slevin
04.05.2009, 23:51
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

http://www.greenmile-lan.com/files/org/martin/martin_desktop_2009.04-thumb.jpg Infos: Theme: Nion3b (Diviant Art) Widget: Eigenkreation in Samurize 1.64.3 Dock: Rocketdock (Icons ganz links und 3-5 v.r.: Eigenkreationen; Rest: KA... per google gefunden^^) Wallpaper: KA. Vor einiger Zeit mal auf 4ch...