Die Suche ergab 50 Treffer

von NEWTOM
29.04.2019, 16:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Merkwürdiges Ruckeln seit neuer Grafikkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Merkwürdiges Ruckeln seit neuer Grafikkarte

Bisher noch nicht. Hab's gerade mal nachgeholt, Ruckeln tritt aber leider immer noch auf.
von NEWTOM
28.04.2019, 13:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Merkwürdiges Ruckeln seit neuer Grafikkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Merkwürdiges Ruckeln seit neuer Grafikkarte

Hallo zusammen, erstmal mein System: Windows 10 Pro 64bit (Version 18090 Build 17763.437) CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3,6Ghz GPU: Sapphire RX 580 Nitro+ SE Ich habe seit einiger Zeit die RX 580 verbaut. Seitdem habe ich das merkwürdige Problem, dass Videos im Browser, zum Beispiel auf Yo...
von NEWTOM
07.04.2018, 14:03
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: 1803 installiert - Sets (Tabs) fehlen?! [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: 1803 installiert - Sets (Tabs) fehlen?!

Oh, stimmt. Hab mich einfach verlesen... 1803 - 1809... mein Fehler. Danke für die Info :)
von NEWTOM
07.04.2018, 13:47
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: 1803 installiert - Sets (Tabs) fehlen?! [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

1803 installiert - Sets (Tabs) fehlen?! [gelöst]

Hallo, habe nun auf die Version 1803 (17133.1) geupdated. Leider fehlt mir aber die neue Tab-Funktion . Ich kann sie in den Einstellungen unter Multitasking nicht aktivieren, da sie dort nicht aufgeführt ist. Auch ein Eintrag in der Windows Registry brachte nichts. Ist diese Funktion in der 1803 nic...
von NEWTOM
02.05.2017, 15:15
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 (1703): Ordner unter "Dieser PC" ausblenden? (nicht entfenren)
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Windows 10 (1703): Ordner unter "Dieser PC" ausblenden? (nicht entfenren)

Ja super, ich nutze links die Schnellzugriffe recht häufig, die Ordner unter Dieser PC nerven aber... :)
Naja, kann man wohl nix machen :D

Trotzdem danke!
von NEWTOM
02.05.2017, 14:26
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 (1703): Ordner unter "Dieser PC" ausblenden? (nicht entfenren)
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Re: Windows 10 (1703): Ordner unter "Dieser PC" ausblenden? (nicht entfenren)

Bei mir im ersten Moment auch. Wenn ich dann links unter Schnellzugriffe auf bsw. Bilder klicke und dann zurück auf Dieser PC, ist die Leiste wieder geöffnet. Ich klicke in dem Moment zwar auf die Schnellzugriffe, möchte aber trotzdem, dass die Leiste dauerhaft erst dann geöffnet wird, wnn ich manue...
von NEWTOM
02.05.2017, 13:32
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 (1703): Ordner unter "Dieser PC" ausblenden? (nicht entfenren)
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

Windows 10 (1703): Ordner unter "Dieser PC" ausblenden? (nicht entfenren)

Hallo Leute, ich frage mich, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordner unter "Dieser PC" standardmäßig zuzuklappen. Klickt man auf "Dieser PC" sind die nämlich immer sichtbar und man muss sie jedes mal von Hand zuklappen. Dauerhaft entfernen möchte ich die Ordner aber n...
von NEWTOM
27.10.2015, 19:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Info-Center öffnet Anwendung nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2724

Re: Info-Center öffnet Anwendung nicht

Glaub ich nicht dran, aber mal sehn
von NEWTOM
27.10.2015, 18:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Info-Center öffnet Anwendung nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2724

Re: Info-Center öffnet Anwendung nicht

Schon sehr ärgerlich! Dann hat man schon so'n Info-Center und dann funktionierts nicht.

Aber danke für die Antwort!
von NEWTOM
27.10.2015, 14:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Info-Center öffnet Anwendung nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2724

Re: Info-Center öffnet Anwendung nicht

Ich hab das Problem mal per Video festgehalten:

http://recordit.co/ynVA4sYMlQ
von NEWTOM
27.10.2015, 03:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Info-Center öffnet Anwendung nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2724

Info-Center öffnet Anwendung nicht

Hi, ich hab seit Beginn von Windows 10 Pro das Problem, dass angezeigte Mails im Info-Center nicht öffnen, wenn man darauf klickt. Nur ganz selten öffnet sich die Mail-App mal, wenn man auf die angekommene Mail klickt. Selbes Problem besteht auch mit Mails von Outlook, die öffnen nämlich gar nicht. ...
von NEWTOM
30.09.2010, 23:00
Forum: Browser
Thema: "Merkwürdige Zeichen" in Firefox und Songbird
Antworten: 13
Zugriffe: 4273

Re: "Merkwürdige Zeichen" in Firefox und Songbird

Das Problem aus meinem Start-Post habe ich ja schon damit gelöst, dass ich die fehlende Lucida Grande nachinstalliert habe. Danach konnte ich in Songbird wieder alles lesen und im Firefox ebenfalls. Jetzt besteht nur noch das Problem mit den "Pünktchen" bei der Passworteingabe (siehe Scree...
von NEWTOM
30.09.2010, 22:29
Forum: Browser
Thema: "Merkwürdige Zeichen" in Firefox und Songbird
Antworten: 13
Zugriffe: 4273

Re: "Merkwürdige Zeichen" in Firefox und Songbird

Mav hat geschrieben:Hast du im Betriebssystem die Standartschriftarten geändert?
..dann hättest du diesen Effekt :kopfkratz:
Ich weiss. aber das ist ja das witzige: ich habe nichts geändert. Ich habe Arial etc. sogar nochmal neu installiert.
von NEWTOM
30.09.2010, 19:20
Forum: Browser
Thema: "Merkwürdige Zeichen" in Firefox und Songbird
Antworten: 13
Zugriffe: 4273

Re: "Merkwürdige Zeichen" in Firefox und Songbird

Ich habe immer noch das Problem, dass beim Eingabefeld des Passwortes keine Pünktchen, sondern dieses komische Zeichen kommt: http://img692.imageshack.us/img692/3909/41725563.th.png (Ansicht Firefox) http://img543.imageshack.us/img543/4833/pw2.th.png (Ansicht Internet Explorer) Die Website (http://w...