Die Suche ergab 17 Treffer

von soccer
08.05.2009, 21:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 11020

Re: [Profi] Euer Desktop Mai 2009

Hammer...da paßt alles...@ Ex3cuter.
von soccer
05.05.2009, 08:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11465

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

@ lucky_slevin: Der gefällt mir richtig gut. Wall hat was sehr beruhigendes,ist farblich nahezu perfekt vom Verlauf her. Die Anordnung von Dock und Widget sind ok,gut gewählt finde ich die Anordnung und Form der icons im Dock sowie die darstellung im Widget. Vielleicht kannste die Taskleiste noch an...
von soccer
04.05.2009, 20:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11465

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

@ tsubasa...danke für den Tastatur tipp...war richtig. ja,jetzt haste ja schön auf schwarz umgemoddet,gefällt mir sehr gut.Mit dem schwarzen Wall siehts besser aus als vorher. Da die Bretter auch ne gute Struktur haben,würde ich da jetzt nichts mehr drauftun...sieht so top aus... Vorher mit dem blau...
von soccer
04.05.2009, 19:18
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11465

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

Tsubasa 1989...welcher Vs ist es denn jetzt? Ich pers;nlich finde,das bei dir irgendein cooles Hintergrundbild fehlt... Sulamar,Dein Desk gef'llt mir schon besser,sieht schon klarer strukturiert aus... Ich habe meinen auch noch mal fotografiert...hab mal den Firefox mit reingenommen,und die Taskleis...
von soccer
03.05.2009, 16:01
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 11465

Re: [Einsteiger] Euer Desktop Mai 2009

Ich finde das Bild auch super.Das Dock wäre mir persönlich zu bullig.Die Anzeigen sind echt zu schlecht zu sehen,ich habe sie echt erst beim 2.mal Hinschauen bemerkt...besonders unten rechts die wetterstation ist sehr schlecht zu sehen...^^ Das Fenster rechts (schwarz weiß) gefällt mir gut vom Theme...
von soccer
03.05.2009, 12:01
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Suche: Descent
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: Suche: Descent

Danke,das ist der Style....
Ok,nächstes mal werde ich besser suchen,und wenns mich Tage kostet.... ;)
Nee,ernsthaft,hatte ich wohl übersehen...sorry!
von soccer
30.04.2009, 11:26
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Suche: Descent
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Suche: Descent

hallo,ich weiß nicht mehr ,wo ich diesen Style gesehen hatte,aber den suche ich verzweifelt.
falls jemand weiß,wo er sich versteckt hat,dann gebt mir bitte bescheid.
mfg soccer
von soccer
30.04.2009, 00:29
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: Login Screen selber machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4724

Login Screen selber machen?

halo,
ich wollte mal fragen,ob man sich eine LoginScreen selbermachen kann,quasi wie ein normales Bild .
Ich weiß auch nicht,ob es in ein bestimmtes Format abgespeichert werden muß,um es zum Beispiel wie in meinem Fall mit StyleXp verarbeiten zu können.
von soccer
28.04.2009, 12:57
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Wie mache ich einen Visual Style?
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Re: Wie mache ich einen Visual Style?

Hm...kurze Zwischenfrage. bekommt man den Visual Style auch ohne Programm hin,wenn man jetzt nur die Taskleistenfarbe ändern möchte und den Rand des Browsers?
von soccer
27.04.2009, 09:10
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009
Antworten: 49
Zugriffe: 10856

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im April 2009

Also was ihr als "Einsteiger"-Desks so anbietet,sieht für mich schon sehr sehr professionell aus. Ich bin erst seit 3 Tagen dabei,mußte erstmal viel viel lesen. Habe ja auch erst kürzlich gesehen,das es noch was anderes gibt,als die üblichen Windows desks... Ok,ich will euch meinen allerer...
von soccer
26.04.2009, 17:49
Forum: Browser
Thema: Firefox Adresszeile
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Re: Firefox Adresszeile

Ok...haut jetzte hin,vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
von soccer
26.04.2009, 17:38
Forum: Browser
Thema: Firefox Adresszeile
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Re: Firefox Adresszeile

Funktioniert nicht...die Adresszeile geht trotzdem noch bis fast an den rechten rand ran. Der flexible Zwischenraum ist nicht flexibel genug...da tut sich gar nix...
von soccer
26.04.2009, 17:17
Forum: Browser
Thema: Firefox Adresszeile
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Firefox Adresszeile

hallo,
kann mir jemand sagen,wie ich die adresszeile im Firefox 3.0.9 kürzen kann?
Ich habe die Google-Suche entfernt,allerdings hat sich dann die Adresszeile dadurch verlängert. Ich hätte sie aber gerne wieder auf die alte Größe verkleinert....
von soccer
25.04.2009, 21:20
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]
Antworten: 169
Zugriffe: 61293

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]

Danke,diesmal funktioniert es...
von soccer
25.04.2009, 19:38
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Eingebettete avi in zum Beispiel shell32 SELBER erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Re: Eingebettete avi in zum Beispiel shell32 SELBER erstellen?

Ich meinte eigentlich keine Gif´s, sondern richtige Videos... Ich hab die mit Photoshop gemacht,und da wurden die als .mov verarbeitet.Aber das war ja auch direkt fürs Internet. Also ich finde schon,das so eine kleine Videosequenz mal was besonderes ist. Würde mich freuen,wenn das wirklich irgendwie...