Die Suche ergab 198 Treffer

von Ocean32
18.11.2011, 18:09
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Re: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?

ok dann probier ich mal rum :D ok, habs geändert. erst im wsb das image importiert damit ich ne größenvorgabe habe und nichts verschieben muss, dann haargenau das alte image in der neuen stream datei ausgeschnitten und die ebende des original images eingefügt, gespeichert, importiert msstyle gespeic...
von Ocean32
18.11.2011, 17:59
Forum: Offtopic
Thema: WebP: Konkurrenz für PNG
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: WebP: Konkurrenz für PNG

also entweder hab ich n knick in der optik, oder es gibt da kaum n unterschied im vergleich der qualität anhand dieser rose... :lol:
von Ocean32
18.11.2011, 17:31
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Re: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?

ah ok... hab ich mir fast gedacht dass ich da ran muss... aber wenn meine images größer sind die da rein sollen dann muss ich ja alles verschieben oder ? und wenn ich dann was zu weit nach links oder rechts verschiebe kann der das bild dann nicht mehr lesen o.o ?
von Ocean32
18.11.2011, 17:24
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Re: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?

bei den dwm windows images steht bei mir keine zahl, nur IMAGE. die kategorie File fehlt völlig. da is nur der typ als IMAGEFILE definiert. bei den nicht-dwm bildern hab ich ne zahl. und ich hab auch mit dem reshacker die ganze datei angeschaut und beim expandieren vom IMAGES auch nichts gefunden (a...
von Ocean32
18.11.2011, 17:12
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Re: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?

weils jetzt 24h her ist schreib ich mal noch n post... weiß irgendjm. wo diese images zum austauschen sind :kopfkratz: ?
von Ocean32
16.11.2011, 18:25
Forum: Offtopic
Thema: Memory: Ein neuer Streit steht bevor
Antworten: 4
Zugriffe: 1224

Re: Memory: Ein neuer Streit steht bevor

jap... ganz im ernst man kanns auch übertreiben..^^
wusste gar nicht dass das wort "Memory" eigentum von ravensburger ist...
und gleich wird wieder n schuh draus gemacht, weil jemand ihr wort benutzt. :lol:
von Ocean32
16.11.2011, 16:42
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Re: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?

guter tipp ich probiers aus.. :smile: edit: wo zum teufel sind die aero images :oops: in meinem wsb existieren dafür ja keine nummern... ich hoffe net dass ich die stream datei bearbeiten muss.... :kopfkratz: edit2: ok scheint wohl so... hast du dann auch immer die stream datei bearbeitet bzw. worau...
von Ocean32
16.11.2011, 16:17
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2235

Alpha-Kanal-Bug im WSB - kann man den umgehen ?

hi @ all, ich muss sagen ich hab ganz schön viele probleme mit windows7 was zum einen daran liegt das microsoft überall sperren in ihre visual styles gebaut hat und zum anderen dass der style builder einen lästigen bug aufweist, welcher mit dem importieren von PNGS und insbesondere mit halbtranspare...
von Ocean32
14.11.2011, 15:15
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: [Ok]probleme mit fenstern und taskbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Re: [Ok] allgemeine probleme mit fenstern und tb unter win7

macht nix. hab aber noch n problem wo ich nicht weiß ob das so gehört oder ob man das iwie ändern kann... in der datei für die items in der taskleiste (taskitembuttons oder so ähnlich) gibts ja auch platz für hover images, die erscheinen wenn man mit der maus drüber fährt. hab welche in photoshop ge...
von Ocean32
13.11.2011, 19:40
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: [Ok]probleme mit fenstern und taskbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Re: allgemeine probleme mit fenstern unter win7

habs jetzt auch hingekriegt... hätte ja sein können das wer was weiß^^
hab in der registry was geändert und dann war das inaktive fenster nicht mehr bläulich...
von Ocean32
11.11.2011, 01:19
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: [Ok]probleme mit fenstern und taskbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

allgemeine probleme mit fenstern unter win7

http://img825.imageshack.us/img825/2365/blubbw.png ok habs rausgefunden für die dies interessiert: PADDEDBORDERWIDTH:SIZE in Fonts & System Metrics. Nun habe ich aber n zweites Problem^^^wie auf dem bild zu sehen ist will das mit dem stretchen des oberen frames net^^ außerdem is halt der fenstertite...
von Ocean32
11.11.2011, 00:26
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: [Ok]probleme mit fenstern und taskbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

[Ok]probleme mit fenstern und taskbar

juchu ich noch mal. da ich ja inzwischen mit win 7 klar komme und nach der arbeit immer n bisschen bilder bearbeite und ins design einfüge: ich möchte gleichmäßig große transparente windowframes für mein fenster. rechts und links genauso breit wie oben halt. die frames solln aber halt schon so 13px ...
von Ocean32
10.10.2011, 23:06
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Fehler im Vista/7-Style Builder
Antworten: 11
Zugriffe: 2872

Re: Fehler im Vista/7-Style Builder

öhm... jetzt gehts. also: 1. hab nochmal alles neu installiert alle meine deskmodder verzeichnisse gelöscht (der übersicht halber) 2. einen ordner zum ungestörten bearbeiten im benutzerordner erstellt (stcihwort: "Sie haben keinen Zugriff) 3. in diesem ordner die .theme-Datei und die .msstyles-Datei...
von Ocean32
09.10.2011, 17:07
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Fehler im Vista/7-Style Builder
Antworten: 11
Zugriffe: 2872

Re: Fehler im Vista/7-Style Builder

hab mir n fertiges theme mit allen möglichen änderungen bei deviant runtergeladen für win7 64 bit und das funzte prima.
von Ocean32
09.10.2011, 13:07
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Fehler im Vista/7-Style Builder
Antworten: 11
Zugriffe: 2872

Re: Fehler im Vista/7-Style Builder

haargenau. und dann ist das theme nicht anwendbar, auch wenns bloß ne änderung wien rosa strich oder eine farbe war. achja: das windows was ich hab ist zwar original aber ne version meines acer laptops, also eine mit gespeichertem werkszustand. also net so aufgebaut wie die normal erwerbliche versio...