Die Suche ergab 33 Treffer

von kerhany
09.01.2010, 12:42
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ordner Ansicht XP
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: Ordner Ansicht XP

FindeXer meinte ich!!!
von kerhany
08.01.2010, 20:26
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ordner Ansicht XP
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: Ordner Ansicht XP

ja super genau das meine ich danke euch!
von kerhany
08.01.2010, 18:13
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ordner Ansicht XP
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Re: Ordner Ansicht XP

mhh nee glaub nicht das heißt anders =/ Objecktbar ist doch von stardock und ist soweit ich weiß ( kann sein das ich mich jetzt irre ) eine dockleiste
von kerhany
08.01.2010, 16:49
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ordner Ansicht XP
Antworten: 10
Zugriffe: 3774

Ordner Ansicht XP

Hallo, Da ich jetzt was länger nichts in sachen Desk mod. gemacht habe, wollt ich mal nachfragen wie das programm heisst womit ich in meinen ordnern diese ansicht wie bei dem screen http://mangosango.deviantart.com/art/WNR-146577722 hinbekomme ? Ich hab vergessen wie es heißt! Ich meine dieses "...
von kerhany
31.12.2009, 19:36
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was ist GTK+ ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2240

Re: Was ist GTK+ ??

Alles klar danke für die antworten! Das ist dann doch bisschen kompliziert :oops:
von kerhany
31.12.2009, 19:35
Forum: Alternative Shells
Thema: Litestep Game fenster minimieren?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4496

Re: Litestep Game fenster minimieren?!

nicht bei allen games =/
von kerhany
31.12.2009, 15:32
Forum: Alternative Shells
Thema: Litestep Game fenster minimieren?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4496

Litestep Game fenster minimieren?!

Hallo hab das problem schon immer gehabt das wenn ich unter Litestep Games spiele und ich das Fenster nicht wie gewohnt mit der Win-Taste minimieren kann ^^ Es ist nervig jedesmal ein Game ganz zu schliessen wenn man ma kurz aufn desk will! Gibt es da eine Lösung z.B ein Ls Modul???


Gruß Daniel
von kerhany
31.12.2009, 14:23
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Was ist GTK+ ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2240

Was ist GTK+ ??

Hallo zusammen, Ich hab mal eine frage und zwar weiß einer was GTK ist? Ich bin durch zufall auf Customize.org http://customize.org/gtk drauf gestoßen. Sieht sehr interessant aus nur weiß ich nicht genau was für ein prog. das ist (Ich hab auch schon gegooglet aber nix bei rum gekommen =/ ) Was kann ...
von kerhany
01.05.2009, 12:52
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Stylebuilder Vs Ordner Hintergrundfarbe ändern ????
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Re: Stylebuilder Vs Ordner Hintergrundfarbe ändern ????

Und ich such und such :D Danke für die schnelle antwort wenn ich nicht weiter komme
meld ich mich einfach nochmal hier :daumen:

Schönen tag noch :)
von kerhany
01.05.2009, 09:31
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Stylebuilder Vs Ordner Hintergrundfarbe ändern ????
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Re: Stylebuilder Vs Ordner Hintergrundfarbe ändern ????

jap habe ich schon aber da ist nichts dabei was mir weiter helfen könnte (oder ich überseh da was) mhhh echt zum verzweifeln das progi hätte nie gedacht das ein VS so viele einstellungen in sich trägt :D grafiken ändern kein problem aber die ganzen anderen sachen da wirds richtig kompliziert :duckun...
von kerhany
01.05.2009, 07:43
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Stylebuilder Vs Ordner Hintergrundfarbe ändern ????
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Stylebuilder Vs Ordner Hintergrundfarbe ändern ????

Hey hoffe ich bin hier richtig :kopfkratz: Ich hab seid gestern Stylebuilder und möchte gerne mein eigenen Visual Style basteln blick aber noch nicht so ganz durch und Tutorials hab ich auch keine nützlichen gefunden :o Naja hoffe das mir deshalb hier jemand weiter helfen kann?! Es geht um folgenes ...
von kerhany
23.04.2009, 13:39
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174612

Re: Hilfe !!!! suche Wallpaper

@vespalino:
Danke für die schnelle antwort :daumen:

@moinmoin:
Wusste ich nicht, kommt nicht mehr vor! Thx für den hinweis :oops:
von kerhany
23.04.2009, 11:41
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174612

Hilfe !!!! suche Wallpaper

Hey leute weiß einer vieleicht wie das Wallpaper heißt oder hat es vieleicht einer ????

Bild
von kerhany
19.04.2009, 14:42
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: AMANAmobile for Nokia N70
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

AMANAmobile for Nokia N70

Hey ho ich habe heute für mein Handy ein theme erstellt im Amana stil und wollt mal fragen wie ihr es so findet :)

Hier der Link:
http://kerhany.deviantart.com/art/AMANA ... -119772692

Bin noch nicht Fertig aber der anfang ist getan ;)
greetz kerhany :-P
von kerhany
17.04.2009, 16:32
Forum: Alternative Shells
Thema: Taskbar farbe ändern ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Taskbar farbe ändern ?

Hey loli danke für deine antwort, ich hab ganz vergessen das ich diese frage gestellt hatte :D habe das problem schon vor längeren alleine hinbekommen! Du hast jedoch recht bei dem Theme ist es eine Grafik =) voll simpel naja danke trotzdem vllt hilft es anderen hier auch weiter :daumen: