Die Suche ergab 210 Treffer

von thehop
21.03.2019, 22:44
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Praktikable Bootsoftware, um ISO-File Setup zu starten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 285
Geschlecht:

Re: Praktikable Bootsoftware, um ISO-File Setup zu starten ?

NUR so am Rande: Man könnte die WIN 8.1 ISO auch auf die zu installierende Partition entpacken und die SETUP.EXE mittels HIRENS WIN PE anstossen.
von thehop
23.02.2019, 23:20
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017 / 2018 / 2019 / 2020 ... :)
Antworten: 16
Zugriffe: 16349
Geschlecht:

Re: Euer Desktop 2017 / 2018 / 2019 / 2020 ... :)

Feber 2019 (Windows 10 1703) ... :gähn:
muenster-uni.jpg
<= Classic Shell
Bildquelle: https://www.winfridia-breslau.de/studium/uni.php
von thehop
22.02.2019, 17:22
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Raymond.cc’s Windows 7 OEM License Installer -> Windows 7 OEM (BIOS) Produktaktivierung wiederherstellen (SLIC Tool)
Antworten: 0
Zugriffe: 192
Geschlecht:

Raymond.cc’s Windows 7 OEM License Installer -> Windows 7 OEM (BIOS) Produktaktivierung wiederherstellen (SLIC Tool)

Windows 7 OEM License Installer (c) 2017 Raymond.CC Blog @ https://www.raymond.cc/blog/about/ HP: https://www.raymond.cc/blog/backup-and-restore-vista-oem-activation-license/ Ein recht nützliches Teil, das bspw. nach einem Hardwaretausch, SSD Update die OEM Signatur auffrischt bzw. re-aktiviert ......
von thehop
07.02.2019, 11:51
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Manny hat geschrieben:
07.02.2019, 10:51
Alternativ kannst du ja auch mal ein Inplace machen ...
Werd ich vielleicht gegen Monatsende in Erwägung ziehen (wenn mein Mobildatenpaket noch nicht ausgeschöpft ist) :)
von thehop
07.02.2019, 10:24
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Danke, ist ausgegraut bei mir. Da hab ich scheinbar seinerzeit irgendwas verstellt bzw. mit Dism++ entfernt. :kopfkratz: …. DISM++ linke Navigation auf System Optimierung - Rechte Seite auf Windows-Theme Einstellungen ( 4 Punkte die man "verstellen" kann ) da dann die Transparenz wieder einschalten...
von thehop
07.02.2019, 01:57
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Danke, ist ausgegraut bei mir. Da hab ich scheinbar seinerzeit irgendwas verstellt bzw. mit Dism++ entfernt. :kopfkratz:
Ist ein altes W10-Backup, das ich seit ein paar Tagen wieder unter Begutachtung habe ... :kaffee: Ansonsten bin ich doch lieber mit W7 unterwegs.
von thehop
07.02.2019, 01:39
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Geht eh auch, herzlichen Dank !!! :dankeschoen:

Bild

PS: Aber Hintergrund-Transparenz funktioniert wohl nicht damit?
von thehop
07.02.2019, 01:20
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Hi, danke, aber wo stellt man das ''nicht auf Vollbildmodus gestellt sein'' ein? :kopfkratz:
von thehop
07.02.2019, 00:36
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 658
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Hi, eine Frage: Wie hast du das Start-Menü so schmal bekommen? -_- Bei mir (mit Desktop Architect, Hoher Kontrast Modus, allerdings Build 1703 ) https://www.pctipp.ch/downloads/grafik-foto/artikel/desktop-architect-20767/ verdeckt es den ganzen Desktop (also beim draufklicken) ... w10#1703#startmenu...
von thehop
01.01.2019, 04:44
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 236
Zugriffe: 40367
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

:winke:
Jedenfalls PROSIT 2019 ! :anstossen: :saufen: :gähn:
von thehop
01.01.2019, 04:39
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Normale SSD versus M2 PCI
Antworten: 8
Zugriffe: 437
Geschlecht:

Re: Normale SSD versus M2 PCI

150 Prozesse!? :o
Bei mir (W7P64) sind's gradmal 32 (ca. 25 Sekunden Bootzeit). Betreibst du ein Datencenter, Server odgl.?
von thehop
26.12.2018, 22:18
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 537
Zugriffe: 92418
Geschlecht:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Goschen halten, Hände falten ... :ironie: :winke:


Georg Kreisler - Weihnachten ist eine schöne Zeit (AT/DE 1959)
https://www.georgkreisler.info/song/wei ... -zeit.html
von thehop
13.12.2018, 12:28
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Papierkorb fehlt, ist aber eigentlich da - wo ist er? [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 361
Geschlecht:

Re: Papierkorb fehlt, ist aber eigentlich da - wo ist er? [gelöst]

:o Wo du recht hast, hast du recht ... :dafür:

PS: Ich arbeite mit dem Totalcommander, immer mit ''Versteckte Dateien'' anzeigen - somit gibt's auch keine Explorer-Probleme. ;)
von thehop
13.12.2018, 11:15
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: DESKTOP TEXT FARBE: Wie Desktop Icon Text Color in bspw. blau oder grün ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 219
Geschlecht:

DESKTOP TEXT FARBE: Wie Desktop Icon Text Color in bspw. blau oder grün ändern?

Hi beisammen,

Ich bekomme mit den Windows-Hausmitteln - per Desktop Hintergrundfarbe - nur eine weisse oder schwarze Schriftfarbe zustande.

FRAGE: Wie lässt sich die Farbe des Icon Textes aber individuell (blau, grün, rot etc.) ändern? Gibt's da inzwischen ein Tool dafür?

Danke schon mal :)