Die Suche ergab 46 Treffer

von Son Goku
05.02.2009, 09:51
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ
Antworten: 41
Zugriffe: 12417

Re: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ

Danke schön, ich habe es schon fast aufgegeben mit dem Tendtemplate.

Danke nochmal.
von Son Goku
30.01.2009, 21:21
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ
Antworten: 41
Zugriffe: 12417

Re: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ

Tombik ist ja ab und zu hier. Vielleicht hat der noch was.
mal abwarten ob er was sagt dazu.
von Son Goku
23.01.2009, 23:40
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ
Antworten: 41
Zugriffe: 12417

Re: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ

hat die Datei wirklich keiner mehr, oder weis jemand wo man die noch Downloaden kann ???
von Son Goku
06.01.2009, 18:53
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ
Antworten: 41
Zugriffe: 12417

Re: Fragen und Anregungen zu den Dent-Icons FAQ

Hallo, ich wollte mir gerade das Denttemplate Downloaden, aber die FDatei gibt es nicht mehr. hat jemand noch die PSD DAtei und kann Sie zu verfügung stellen ??? hier der Link zur Datei http://alang.gmxhome.de/dent_template.zip und hier der Link zur Anleitung http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopi...
von Son Goku
26.12.2007, 12:19
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Themen Inspirat2 (Black)
Antworten: 7
Zugriffe: 2758

Und wie? Andere würden sich sicher freuen. ;) aaaaalso man öffnet den Registrierungseditor Start -> Ausführen dann im Eingabefeld Regedit eingeben, und/oder Enter/ok drücken. dann sucht man in den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER den Wert Control Panel\Colors HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors den W...
von Son Goku
25.12.2007, 21:51
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Themen Inspirat2 (Black)
Antworten: 7
Zugriffe: 2758

hat sich Erledigt, das habe ich selbst hinbekommen-

Danke für euere antworten...
von Son Goku
24.12.2007, 19:35
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Themen Inspirat2 (Black)
Antworten: 7
Zugriffe: 2758

Hallo, und einn frohes Weihnachten alle zusammen. Das mit die Bilder habe ich hinbekommen aber für das Markieren finde einfach nicht :/ ich habe folgende einstellung gemacht http://bildupload.sro.at/a/thumbs/d3.jpg klick für großes Bild es wird auch geändert aber leider nciht überall. http://bildupl...
von Son Goku
22.12.2007, 22:33
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Themen Inspirat2 (Black)
Antworten: 7
Zugriffe: 2758

Themen Inspirat2 (Black)

Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen wie diese beiden Bilder heissen in Reshacker die ich mit 1 und 2 Markiert habe ?

Bild
klick für große Anischt

Das Style
Inspirat2.zip
von Son Goku
22.12.2007, 22:28
Forum: Dockleisten
Thema: Rocket Dock (Aktuelle Verion) Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Hallo,
Danke da ist das zum ändern :/
hätte ich auch selbst drauf kommen können.
von Son Goku
18.12.2007, 22:39
Forum: Dockleisten
Thema: Rocket Dock (Aktuelle Verion) Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Rocket Dock (Aktuelle Verion) Einstellung

Hallo, erstmal hier ein Link zur aktuellen Version der Rocket Dock Rocket Dock . Ich möchte die Schrift der Icons genauso gro0 und im selben Stil bekommen wie die auf dem Desktop sind, leider weisi ch nicht wie die Schrift und Schriftgröße ist :/ könnte mir bitte jemand sagen wie die Schrift und grö...
von Son Goku
13.11.2007, 07:49
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Arbeitsplatz, RMT Eigenschaft, Bild des Monitors
Antworten: 13
Zugriffe: 7616

in dieser datei kann NUR "System" "registriert für" und "Computer" geändert werden. genau das ist ja ebend, das kann man nicht ändern bzw ändern schon aber es wird nicht Angezeigt egal ob ich den Rechner neu Boote oder nicht. letztendlich ist entscheidend,was geht - un...
von Son Goku
12.11.2007, 22:21
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Arbeitsplatz, RMT Eigenschaft, Bild des Monitors
Antworten: 13
Zugriffe: 7616

jao k das Bild ändern ist ja kein Problem, da kann ich notfalls die gleiche HG-Farbe wie das Style ist benutzten was ich normalerweise nicht wollte. aber egal es geht nicht anderes. aber wenn wir schonmal dabei sind könnte mir mal jemand sagen wie ich die Texte ändern kann, weil wen nich diese in de...
von Son Goku
12.11.2007, 19:34
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Arbeitsplatz, RMT Eigenschaft, Bild des Monitors
Antworten: 13
Zugriffe: 7616

Danke,
aber jetzt habe ich ein Problem mit dem Bild austauschen.
Da Reshacker nur BMP Bilder annimmt für dieses eine brauche ich ein anderes Programm das wie Reshacker funktioniert (wenn es gibt) oder ich muß wissen wie man ein BMP mit Transparentem Hintergrund erstellen kann.
von Son Goku
11.11.2007, 21:05
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Arbeitsplatz, RMT Eigenschaft, Bild des Monitors
Antworten: 13
Zugriffe: 7616

bbooh jetzt habe ich mal gesucht in den DLL Dateien und konnte nix finden, könntest Du mir sagen in welcher DLL das Bild steckt ?
von Son Goku
09.11.2007, 18:37
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Arbeitsplatz, RMT Eigenschaft, Bild des Monitors
Antworten: 13
Zugriffe: 7616

Arbeitsplatz, RMT Eigenschaft, Bild des Monitors

Hallo,
kann man das obere Bild wo der Windows Monitor ist austauschen ?

wenn ja könnte mir das bitte jemand sagen ?



Danke