Die Suche ergab 10 Treffer

von el Barto
31.07.2009, 11:05
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Symbolleisten in Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Re: Symbolleisten in Vista

ok das wäre dann die perfekte Lösung thx :dankeschoen: :)
von el Barto
30.07.2009, 21:54
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Symbolleisten in Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Re: Symbolleisten in Vista

mh ok

das tolle an den Symbolleisten ist halt des sie verschwinden wenn man nicht mit dem Curser draufgeht, das geht mit Docks aber nicht oder?

mfg el Barto
von el Barto
30.07.2009, 11:54
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Symbolleisten in Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Re: Symbolleisten in Vista

also unter Symbolleiste verstehe ich das ... http://www.bilder-hochladen.net/files/ac8m-5-jpg.html] http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ac8m-5.jpg [/url] also wenn ich einen Ordner ganz an der Rand vom Desktop ziehe dann öffnet sich da so ein Kasten mit dem Inhalt des Ordners. Nur leider is...
von el Barto
29.07.2009, 21:45
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Symbolleisten in Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Symbolleisten in Vista

Servus

Ich hätte mal ne Frage zu den Symbolleisten in Vista.
Kann man da irgendwie die Farbe ändern oder die Transparent machen ?

mfg el Barto
von el Barto
26.03.2009, 13:54
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174407

Re: Suche Wallpaper [Alle Suchanfragen hier hinein]

@Striker: ich kann dein Bild leider nicht öffnen Die Windowas Fotogalerie sagt das es leer ist @Majka: Ich habe 1280x1024 ich benutze aber eine Standart VGA Graka weil meine normale gerade kaputt ist :heulen: und ich weiss halt nich ob sich die Auflösung bei ner neuen verändern würde Und danke für d...
von el Barto
25.03.2009, 19:08
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174407

Re: Suche Wallpaper [Alle Suchanfragen hier hinein]

Oh, das war aber easy. Such bei Google mal einfach nach "Matrix blue" Gleiches tat ich dann mal bei dA, und siehe da: http://fl1p51d3.deviantart.com/art/The-Matrix-Revolutions-Blue-4594443 Gibt auch auf dA mehrere Ergebnisse mit diesem Suchbegriff. Das ist aber exat das gleiche wie das da...
von el Barto
25.03.2009, 16:22
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174407

Re: Suche Wallpaper [Alle Suchanfragen hier hinein]

Weiss zufällig jemand wo ich dieses Bild in scharf finde

http://www.bilder-hochladen.net/files/ac8m-1-jpg.html

Also das die Zahlen,zeichen,usw scharf und nicht verschwommen sind.
es sollte auch möglichst die gleiche farbe haben also nicht gün

mfg el Barto
von el Barto
20.02.2009, 13:05
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Februar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 8530

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Was ich nicht verstehe, wozu hast du die Festplatten unten wenn du die Anzeigen mit Samurize hast? :kopfkratz: Die Fetplatten sind Verknüpfungen über Rocketdock so kann man schnell auf sie zugreifen Und zu Elmo64 Ich wollte halt eine Farbe die zu den Icons passt, aber weiss dürfte eine gute Alterna...
von el Barto
19.02.2009, 21:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Februar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 8530

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Servus Hier mal mein erster gemoddeter Desk: http://www.uploadagent.de/show-118415-1235073663.html Ich suche noch was für rechts oben, hat irgendjemand ne Idee? Quellen: Große Dock unten: Stardock kleine Dock rechts: Rocketdock Kalender: Rainlendar Die Daten rechts: Samurize Icons: http://www.iconsp...