Die Suche ergab 14 Treffer

von nero_g
24.09.2009, 14:21
Forum: Dockleisten
Thema: Uhranzeige im Dock?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

Uhranzeige im Dock?!

Hallo,
besteht die möglichkeit eine Uhr im Rklauncher hinzuzufügen`?
von nero_g
31.01.2009, 07:51
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Suche] Bilder von Autobahnen, Brücken, Strassen etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

[Suche] Bilder von Autobahnen, Brücken, Strassen etc.

Hallo, ich suche jemanden der Bilder von den oben genannten Sachen hat? Die Bilder sollten natürlich hochauflösend sein, bzw. min 1500pixel breit. Gibt es hier jemanden der solche Bilder hat, natürlich seine eigenen. Suche diese Bilder für mein Forum, damit ich diese als Logo nutzen kann ... LG Micha
von nero_g
28.01.2009, 19:59
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Meine Homepage...
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

Re: Meine Homepage...

Öhm, habe ich oben geschrieben...das "Gästebuch" habe ich entfernt. :D

Danke für das Lob, doch was kann ich ändern oder wie kann ich es vereinfachen und wie sieht das mit dem Design aus...

LG Micha
von nero_g
25.01.2009, 20:25
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Logo für mein Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Re: Logo für mein Forum!

Jo, stimmt...!

Habe es geändert nicht viel, aber etwas.

Guckt ihr hier ---> http://www.truckerfreunde.de/index.php?page=Portal
von nero_g
25.01.2009, 17:13
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Meine Homepage...
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

Re: Meine Homepage...

Nein, ist sie nicht. Alles schön einzelne Seiten mit Hand eingegeben...und ehrlich gesagt, nach einem 10 - 12 std. Arbeitstag habe ich da definitiv keine Lust mehr was dran zu machen. Daher sind meine ganzen anderen Bilder auch nicht mehr Online. Ich dachte auch an eine Art Cms, oder nen Wordpress e...
von nero_g
25.01.2009, 14:40
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Logo für mein Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Re: Logo für mein Forum!

Hi,

ich habe den rechten Bereich jetzt mal etwas "Angedunkelt"...meintest Du das?

Hier der Link zur Grafik: KLICK
von nero_g
25.01.2009, 12:07
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Logo für mein Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Re: Logo für mein Forum!

Ja, ist etwas schwer das zu plazieren weil wir ein festes Bild haben...

Habe mal noch was probiert...

Bild
von nero_g
25.01.2009, 11:55
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Meine Homepage...
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

Meine Homepage...

...die mal auf den neustens Stand gebracht werden müsste. So DMér, evtl. hat jemand eine Idee wegen dem Design oder eben direkt ein ganzes Konzept?! :) Die Homepage ist der alten Forensoftware wBB2.3 anbgepasst damit es zu meinem Forum passte. Doch ich möchte jetzt gerne was in einem Moderneren auss...
von nero_g
24.01.2009, 19:00
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Logo für mein Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Logo für mein Forum!

Hallo Leute,

habe mich heute mal an ein Logo für meine Seite versucht.
Was meint ihr dazu?
Geht das, geht das nicht, verbesserungen, ideen etc.?!

Bild

Hier der Link zum Forum: http://www.TruckerFreunde.de
von nero_g
24.01.2009, 18:55
Forum: Dockleisten
Thema: RK Launcher "Dock" wieder herstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Re: RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Die Icons nennt man doch "Dock" oder? Also da wo der Papierkorb etc. ist...dort war ein Icon was zu den Programmen geführt hat, aber das habe ich entfernt und dieses würde ich gerne wieder herstellen?! :D
von nero_g
24.01.2009, 17:05
Forum: Dockleisten
Thema: RK Launcher "Dock" wieder herstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

RK Launcher "Dock" wieder herstellen?

Hi,

habe mir RK Launcher auf meinen PC installiert ...leider habe ich das "Dock" für die Programme runter geschmissen.
Weiß jemand wie ich das wieder aktiviert bekomme?

LG Micha
von nero_g
11.01.2009, 14:36
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Hangman Icon als .png Datei?
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Re: Hangman Icon als .png Datei?

Danke, danke...der ist ja *goil*... :dankeschoen:
von nero_g
10.01.2009, 18:19
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Hangman Icon als .png Datei?
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Re: Hangman Icon als .png Datei?

Hi, danke...aber meinte eher so´n 3d Icon so wie die Icons in Vista.
Also so wie hier die Icons für die Themes gestaltet werden.
von nero_g
10.01.2009, 16:10
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Hangman Icon als .png Datei?
Antworten: 6
Zugriffe: 2952

Hangman Icon als .png Datei?

Hallo Deskmodder, ich suche schon seit einigen Tage ein Hamgman Icon im .png Format. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen oder sogar eins erstellen...?! Es sollte ein einfaches Menschen ähnliches Symbol sein, was am Galgen hängt...es soll also als "Button-Symbol" dienen. Wenn es sowas schon ...