Die Suche ergab 9 Treffer

von Se7ens
24.01.2009, 10:47
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Systemanzeigen kreisförmig
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Re: Systemanzeigen kreisförmig

Danke ür den Tip mit dA cipha.
Habe mir dort die Conigs mal angeschaut und meinen Bedürnissen angepasst.

Se7ens
von Se7ens
24.01.2009, 00:42
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Systemanzeigen kreisförmig
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Systemanzeigen kreisförmig

Guten Abend. Bin gerade am basteln und bin über dieses Bild gestolpert: http://ubuntu-pics.de/bild/8441/ljudatwo_2_JxKI0R.png Wisst ihr wie ich die ANzeige auf der rechten Seite mit Samurize hinbekomm? (CPU/RAM usw.) Kann leider nicht den Ersteller ragen, da es ein Linux ist. Bin auch für andere Möl...
von Se7ens
16.01.2009, 10:00
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Upgrade Optionen
Antworten: 13
Zugriffe: 4386

Re: Upgrade Optionen

Gute Idee moinmoin, jetzt brauch ich nur noch ne Spardose. Bin Privat eigentlich auch nur noch mit / unterwegs und bin echt beeindruckt von der Stabilität und Leistung. Bin dann mal auf meine berufliche Seite gespann ob wir es da dann einsetzen werden, denn in Verbindung mit dem 2008 Server sind sch...
von Se7ens
16.01.2009, 09:47
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Upgrade Optionen
Antworten: 13
Zugriffe: 4386

Re: Upgrade Optionen

Ja aber MS hat es ja auch schon begründet warum kein neues SP sondern eine komplett neue Version. Und zwar wurde im Code soviel "Mist" gebaut, dass man dies nie durch ein SP beheben könnte und so kommt eben Win 7. Und ich tippe das 7 noch dieses jahr erscheint, denn im April soll ja schon ...
von Se7ens
14.01.2009, 08:26
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Upgrade Optionen
Antworten: 13
Zugriffe: 4386

Re: Upgrade Optionen

Also Preise stehen noch nicht fest, wird auch noch eine ganze Weile dauern bis die feststehen. :(
Aber ich denke mal dass sich die Preise an den jetzigen Vista-Update Preisen orientieren werden.

Se7ens
von Se7ens
13.01.2009, 10:23
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online
Antworten: 7
Zugriffe: 2350

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Also ich find dein Blog optisch und inhaltlich ziemlich ansprechend. Gefällt mir.
Einziges Manko was ich finde, wenn ich dein Blog bei mir im FF öffne, steht im Tab Unbekanntes Dokument.
Aber sonst habe ich nix auszusetzen.

Se7ens
von Se7ens
13.01.2009, 09:57
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 7871

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Januar 2009

@ Eumel Schön dass er gefällt. Muss halt funktional sein

@ Odin Danke und hier der Link zu meiner Tapete http://www.zixpk.com/2008/08/hd-wallpap ... paper.html

Se7ens
von Se7ens
13.01.2009, 08:28
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 7871

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Januar 2009

So da ich ja schon lange fleißig mitlese, will euch mal meinen nicht vorenthalten.
Ist mein Arbeitsdesk, hab privat derzeit Windows 7 drauf und da muß ich mich erstmal einarbeiten mit dem Deskmodding.

Bild

Kritik ist erwünscht :)

Se7ens
von Se7ens
13.01.2009, 08:24
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30379

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@ Ex3cuter schick ist er, hab nix zu meckern. Aber für nen Trailer ist der ziemlich lang ;)

@ -[toitoi]- der Style ist nicht schlecht, sieht harmonisch für mich aus

Se7ens