Die Suche ergab 23 Treffer

von Ankalagon
08.11.2012, 22:52
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop 2012 Teil 1
Antworten: 199
Zugriffe: 82083

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Bild

Theme Placebo Black modifiziert

MediaMonkey Theme: G-Monkey_PS

Wallpaper: kA wo ich den her hab ^^
von Ankalagon
18.02.2009, 09:44
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Desktop-Symbolleiste, Gripper-Balken
Antworten: 1
Zugriffe: 1069

Desktop-Symbolleiste, Gripper-Balken

Also, ich hab mich momentan schon ein bisschen tot gesucht und zwar nach folgender Grafik: http://sequency.org/strip.png Das ist eine Symbolleiste, die außerhalb der Taskleiste liegt, aber ich find die Grafik für den grauen Balken einfach nicht. Kann mir da wer helfen, wo ich die finden kann? (nutze...
von Ankalagon
29.01.2009, 15:54
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Streifzüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Streifzüge

Die Beweggründe waren eine gerade vorherrschende Stimmung, wär schwer das in Worte zu fassen.
von Ankalagon
29.01.2009, 14:52
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Streifzüge
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Streifzüge

Grade beim Sortieren meiner Festplatten bin ich auf ein paar Fotos von letztem Jahr gestoßen:


Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink
von Ankalagon
29.01.2009, 12:29
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Destruction VS Vista *Beta*
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

Re: Destruction VS Vista *Beta*

@Eumel:
Habsch mal geändert, hatte es so geregelt, dass die Original-Größe nur beim Download-Link war.
von Ankalagon
28.01.2009, 19:09
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Destruction VS Vista *Beta*
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

Destruction VS Vista *Beta*

So, langsam wirds was mit meinem Diablo2-Like Theme für Vista (altes Konzept hier zu sehen: http://sequency.deviantart.com/art/Diablo-2-Vista-Theme-Concept-107702297 <Irgendwie raff ich das nicht mit dem DA-Bild-Code?>) 107702297 *edit DA Bild eingefügt ;) moinmoin Da es noch nicht ganz in dem Stadi...
von Ankalagon
27.01.2009, 10:26
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem beim Startmenü
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Re: Problem beim Startmenü

Habs nun herausgefunden. Das lag an verstellten Margins, die wollt der nicht akzeptieren
von Ankalagon
21.01.2009, 12:40
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42294

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Hab irgendwas über die msstyles beim Dr. Google gesucht und kam dann hierher :)
von Ankalagon
21.01.2009, 12:29
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 161383

Re: der wirkliche Desktop

So, hier ist mal meiner, sind leider etwas verwackelt die Bilder, da ich keinen Plan von der Kamera hab :?
Der Monitor mit den Stoffviechern drauf ist meiner Freundin *g*

Bild Bild Bild
von Ankalagon
18.01.2009, 23:46
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Shellstyle: Symbol in der Preview Pane
Antworten: 6
Zugriffe: 1974

Re: Shellstyle: Symbol in der Preview Pane

So, war im prinzip recht einfach zu lösen:

Hab einfach in der msstyles die Grafik 782 ersetzt und in der Variant (Hex Code 0E03 die Margins eingestellt (Left auf Standard gelassen und Right auf (in meinem Fall) 220 (Also DC) gesetzt).
von Ankalagon
16.01.2009, 23:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30083

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Klar, auf jeden fall kommen da noch andere hin, aber da ich das ganze ja erst vor 3 Wochen angefangen hab zu basteln wird das noch ein wenig dauern (vor allem da momentan terrariengestaltung bei mir im vordergrund steht). ;)
von Ankalagon
16.01.2009, 21:28
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30083

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Ja, das mit den Fonts ist so ne sache, da probiere ich momentan viel rum, bis da noch die richtigen gefunden sind wird es wohl etwas dauern noch. Klar, die Wettericons sind noch nicht angepasst, kommt aber noch :D Und Rainlendar? Meinst du den Kalender? Dafür einen Skin zu machen, dazu bin ich leide...
von Ankalagon
16.01.2009, 15:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30083

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Draufklicken ums groß zu sehen:
Bild
VS: Von mir, aber noch lang nicht fertig ;)
Gadgets: Von mir, werd ich demnächst mal veröffentlichen ;)
Circledock Hintegrund: Von mir. ;)
Circledock Icons: weiß ich leider nicht mehr.
Hintergrund-bild: Von mir -> gucksu
von Ankalagon
13.01.2009, 14:30
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem beim Startmenü
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Re: Problem beim Startmenü

Ähm nee, 697 ist ja der Button den meinte ich nicht, ich meine auf dem 2. Bild die Ränder links und oben, welche einfach nur transparent sind im gegenteil zum 1. Bild wo meines korrekt angezeigt wird.
von Ankalagon
13.01.2009, 10:10
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem beim Startmenü
Antworten: 4
Zugriffe: 1624

Problem beim Startmenü

Guten morgen :) Und wieder einmal stehe ich vor einem Problem: Ich habe zwar alles genau so gemacht um die Hintergründe und Textfarben im Startmenü zu ändern, aber herausgekommen ist folgendes: http://sequency.org/screens/startmenu1.png http://sequency.org/screens/startmenu2.png Wie man sehen kann i...