Die Suche ergab 44 Treffer

von Ivo
24.12.2009, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 354037

Re: Deskmodder-Talk

Hallo,

wünsche allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

gruß
ivo
von Ivo
18.12.2009, 07:01
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Ich hab es jetzt mal mit dem Anolis Resourcer versucht und damit kann ich die Icons austauschen. Dabei wir mir angezeigt das folgende Icongrößen fehlen: 22x22 4Bit, 22x22 8Bit und 22x22 32Bit, das sind genau die die in meinem Explorer angezigt werden :D. Kann ich das irgendwo auf 24x24 stellen oder ...
von Ivo
18.12.2009, 05:54
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Ja klar, das habe ich gemacht. Ich hab mir auch "Vollzugriff" auf die datei gegeben. Also entweder geht das nicht mit der "Trial Version" von Restorator, die habe ich ja gestern/vorgestern das erste mal gezogen, oder ich hab was kleines übersehen... hmmm:(
von Ivo
17.12.2009, 22:33
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Also, ich sitze jetzt vor meinem PC, versuche das Icon auf #1024 zu ziehen, und es geht nicht.
Das icon was ich benutzen will ist von Token: http://brsev.deviantart.com/art/Token-128429570 und sollte eigentlich gehen.
Ich habe echt keinen Plan mehr was es sein kann :(
von Ivo
17.12.2009, 09:28
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Oh Mann, und ich zieh es die ganze zeit auf den rechten Baum, vielleicht sollte ich um 6 uhr erstmal Kaffe trinken bevor ich mich vor solche Sachen setze :D

Dank Euch, werds heute abend (nacht) nochmal versuchen..
von Ivo
17.12.2009, 06:36
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Morgen, also irgendwie bin ich zu blöd dafür :( Reshacker: Beta gezogen und bekomme gleiche Fehlermeldung wie oben Restorator: Hab imageres.dll augerufen, dann ist es das icon 1024, das sehe ich auch aber wo/wie ändere ich das? Ich kann da nichts mit "drag&drop" machen und einen "...
von Ivo
16.12.2009, 11:05
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Danke MoinMoin, werde ich nacher mal in Ruhe studieren :)
von Ivo
16.12.2009, 09:51
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Ja mit reshacker. Werde es heute abend mal mit restorator versuchen, danke für den Tip.

Was diese Fehlermeldung bedeutet weißt du nicht zufällig, oder?
von Ivo
16.12.2009, 06:49
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Moin,

ich bekomme immer die Melding " Our of System resource" wenn ich das icon ersetzen will, weiß jemand was das bedeutet und was ich dagegen machen kann?
von Ivo
15.12.2009, 12:16
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Re: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Danke, direkt heute abend mal ausprobieren.
von Ivo
15.12.2009, 09:04
Forum: sonstige Fragen
Thema: Favoriten + Heimnetzerkicon ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

Favoriten + Heimnetzerkicon ändern

Morgen ihr Modder :), kann mir jemand sagen wo/wie ich die beiden markierten Icons ändern kann? Ich will Sie nicht löschen nur durch andere ersetzen. Hab es schon mit reshacker versucht aber ich finde die nicht, Danke schonmal für eure Hilfe. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bildh97swnve_thu...
von Ivo
04.12.2009, 08:55
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 303782

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Au backe, darf ich überhaupt posten bei dem ganzen Hitech Zeug :D
Ich hab mir gestern folgendes gekauft :D

Bild
von Ivo
03.12.2009, 19:48
Forum: Browser
Thema: FF, Intel Explorer Opera Anzeige Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: FF, Intel Explorer Opera Anzeige Probleme

So, Lösung gefunden.
Einstellungen/Schutz/AntiBanner einfach deaktivieren und es geht :)
von Ivo
03.12.2009, 14:59
Forum: Browser
Thema: FF, Intel Explorer Opera Anzeige Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: FF, Intel Explorer Opera Anzeige Probleme

Danke Manny, dann brauch ich mir keinen Kopf mehr machen :D
Auch wenns keinen großen Einfluß hat, sowas kleines nervt mich tierisch, und eine Lösung zu finden ist der ganze Anreiz. :lol:
von Ivo
03.12.2009, 14:19
Forum: Browser
Thema: FF, Intel Explorer Opera Anzeige Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

Re: FF, Intel Explorer Opera Anzeige Probleme

Hmm.. eventuell blockt ja mein Kaspersky Internet Security 2010 da was.. das würde eventuell sogar Sinn machen...Wieso sitzte ich jetzt auf der Arbeit rum und nicht zu hause.. ich kann erst heute abend Bericht erstatten. Auf jeden fall schon mal danke, ihr seid immer wieder eine Hilfe