Die Suche ergab 12 Treffer

von dagulag
21.04.2009, 21:06
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-83 Unser Desktop-Wettbewerb
Antworten: 17
Zugriffe: 11888

Re: DSC-83 Unser Desktop-Wettbewerb

wie voted man? ^^

edit: lol hat sich erledigt :duckundweg:
von dagulag
16.04.2009, 15:58
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Meine Wallpaper
Antworten: 11
Zugriffe: 9713

Re: Meine Wallpaper

ja danke...
ich habe jetzt einfach mal überall dazugeschrieben, dass ich es bei google gefunden habe und die credits iwem gebühren... :/
ich hoffe das gibt kein stress ...
ansonsten weiß ich bescheid fürs nächste mal
von dagulag
15.04.2009, 21:02
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Meine Wallpaper
Antworten: 11
Zugriffe: 9713

Re: Meine Wallpaper

wie erfahr ich denn ob die benutzten bilder nun copyright haben?
von dagulag
15.04.2009, 18:07
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Meine Wallpaper
Antworten: 11
Zugriffe: 9713

Re: Meine Wallpaper

gemini2 hat geschrieben:Pass auf, dass keine Rechte auf Bildern sind, die Du via Google findest und Wallpaper daraus machst.

uiuiui mach ich mich da strafbar oder was?
von dagulag
09.04.2009, 10:31
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Wie mache ich einen Visual Style?
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Re: Wie mache ich einen Visual Style?

was brauch ich dafür?? Geschick, einen Sinn für Farben. Dann noch ein Malprogramm sowie den https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=StyleBuilder Tutorial :oops: ich wollte eigentlich schreiben : "Was brauche ich außer ein Gespür für Farbe und viel Zeit?" ^^ also style builder dann ...
von dagulag
09.04.2009, 02:16
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Wie mache ich einen Visual Style?
Antworten: 5
Zugriffe: 2159

Wie mache ich einen Visual Style?

tja :p
ich will mich mal an einen eigenen VS wagen...
was brauch ich dafür??
von dagulag
06.04.2009, 22:23
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Meine Wallpaper
Antworten: 11
Zugriffe: 9713

Meine Wallpaper

Ich habe ein paar Wallpaper gemacht und sie bei Deviantart hochgeladen... viel spaß damit :) Sie sind alle recht simpel aber ich mag sie :daumen: maybe some feedback? :-P wenn ihr etwas in einer anderen auflösung wollt sagt einfach bescheid dann mach ichs :smile: http://th09.deviantart.com/fs45/300W...
von dagulag
28.03.2009, 18:03
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe beim Deskmodding
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Re: Hilfe beim Deskmodding

ok soweit hätte sich dann alles geklärt für mich... wie man das mit dem iconcache genau macht werd ich mir gleich ergoogeln... du bist echt n super supporter moinmoin! :daumen: :dankeschoen: fast n bisschen peinlich wie einfach doch viele sachen oft sind :oops: ______________________________________...
von dagulag
28.03.2009, 14:55
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe beim Deskmodding
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

Hilfe beim Deskmodding

Also mir fällt nicht ein wie ich denThread nennen soll... Ich hab ein paar Fragen die meinen Desktop betreffen... ich hoffe ihr könnt schnell helfen :daumen: Hier ist er : http://nrdac8.deviantart.com/art/venom-mod-117307578 1. Die Umrandung der Bilder im Explorer stört mich... kann man die irgendwi...
von dagulag
28.03.2009, 01:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 8004

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

erstmal danke fürs feedback So ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und Miranda und Foobar umgestylt... zusätzlich hab ich das wallpaper geändert und den Vs auch :) VS ~ Concave Dark Explorer ~ Findexer/Styler Icons ~ Eqclipse ich muss sagen... soweit gefällts mir :mad: was sagt ihr? http://th07.d...
von dagulag
24.03.2009, 18:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 8004

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im März 2009

Hallo naja ich bin schon länger hier angemeldet hatte aber nie wirklich Zeit was zu machen... So nun hab ich die Zeit gefunden und mich ans Deskmodding gemacht :) Was dabei rum gekommen ist könnt ihr Hier sehen : http://th08.deviantart.com/fs42/300W/i/2009/083/b/6/my_first_deskmod_iliketurtles_by_nr...
von dagulag
26.12.2008, 20:19
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Fensterposition merken?
Antworten: 1
Zugriffe: 959

Fensterposition merken?

[Weiß vielleicht jemand wie windows xp sich die fensterposition merkt? Also wenn ich das Fenster schließe, soll es auch nach dem neustart wieder an der gleichen Position mit der gleichen Größe sein . :) Ich suche wie verrückt aber weder das Forum hilft noch Google... Pitaschio habe ich schon probier...