Die Suche ergab 10 Treffer

von silenthalls
04.03.2009, 14:14
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 19323

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

Hallöchen, Danke erstmal für dein Lob :)
Ja, ich lege sehr viel wert darauf das ich vom anfang bis zum ende alles quasi "durchstyle".

Das Problem war, das ich das Wallpaper bei DeviantArt einfach nicht mehr finden konnte..
Ich hab das ganze jetzt aber mal hochgeladen:

Wallpaper
von silenthalls
04.03.2009, 11:53
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 19323

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

So, nach 2 monaten abwesenheit jetzt mal wieder was neues von mir. Getauft habe ich das ganze "Workstation". Betriebssystem ist Vista. Bootscreen: http://urielsw.ur.funpic.de/workstationscreenies/workstationboot.jpg Logon: http://urielsw.ur.funpic.de/workstationscreenies/workstationlogon.j...
von silenthalls
01.01.2009, 18:21
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30407

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

sooooo, da ich Depp Gestern in den Thread für den Dezember reingeschrieben habe und der zugemacht wurde und man mir empfahl, den Desk heute nochmal reinzustellen... here i go Ich habe in den letzten Tagen an meinem 2. Desk gearbeitet, den ich euch heute mal zeigen möchte. Bootskin http://urielsw.ur....
von silenthalls
01.01.2009, 00:24
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Dezember 2008[Profi]
Antworten: 57
Zugriffe: 10367

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Alles klar werd ich tun :) Danke für den Tipp

Frohes Neues auch an alle :)
von silenthalls
31.12.2008, 15:53
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Dezember 2008[Profi]
Antworten: 57
Zugriffe: 10367

Re: [Profi] Euer Desktop im Dezember 2008

Hallo, Ich habe in den letzten Tagen an meinem 2. Desk gearbeitet, den ich euch heute mal zeigen möchte. Bootskin http://urielsw.ur.funpic.de/futurionscreenies/futurionbootskin.jpg Logon http://urielsw.ur.funpic.de/futurionscreenies/logon.jpg Und hier das System, bitte auf das Bild klicken um das ga...
von silenthalls
26.12.2008, 23:37
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Dezember 2008[Einsteiger]
Antworten: 31
Zugriffe: 6245

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Dezember 2008

Ui, dankeschön :) Ich fühle mich geehrt, war es doch mein allererster ernsthafter deskmod versuch. Ich hab momentan schon wieder einen anderen in der Mache.. der ist etwas heller, da das arbeiten mit "Ultimum" etwas arg .. nunja... umständlich ist, wenn alles so dunkel ist. XD Lustigerweis...
von silenthalls
25.12.2008, 13:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Dezember 2008[Einsteiger]
Antworten: 31
Zugriffe: 6245

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Dezember 2008

Sooo... Ich habe mir die Konstruktive Kritik bei meinem letztem Post zu Herzen genommen und noch weiter an meinem ersten Deskmod gearbeitet. Ich weiss nicht, ob ichs nicht etwas übertrieben habe... aber was solls... Fangen wir mal mit dem Bootscreen an, gemacht von mir: http://edelrost.kilu.de/ultim...
von silenthalls
24.12.2008, 09:30
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: iShut - Eine Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 852

iShut - Eine Frage

Hallo Deskmodder, Ich fummel derzeit mit dem Programm iShut. Soweit so gut: http://urielsw.ur.funpic.de/ishut.jpg Nun würde ich gerne auch die Buttons verändern, also das aussehen. In dem Tutorial hier im Wiki steht leider nicht dabei, wie ich meine eigenen Buttons designen kann. Diese Default Windo...
von silenthalls
19.12.2008, 22:51
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Wie kann man das Datei Menü im Explorer ausblenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Wie kann man das Datei Menü im Explorer ausblenden?

Hallo Leute, Ich sitze jetzt schon einige Stunden vor einem Problem: Ich möchte im Explorer fenster Das Menü mit Datei, Bearbeiten, Ansicht etc. komplett ausblenden. Ich habe natürlich gegooglet und das gefunden: http://wint.virtualplastic.net/showtweak.php?tweak_id=124 Dummerweise funktioniert sein...
von silenthalls
18.12.2008, 23:30
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Dezember 2008[Einsteiger]
Antworten: 31
Zugriffe: 6245

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Dezember 2008

Hallo, Ich wollte euch mal meinen Desktop zeigen. Ich würde gern wissen, was man vielleicht noch verbessern kann oder ob euch allgemein der Style soweit gefällt. Bitte aufs Bild klicken um den vollen Desk zu sehen, hab nen Dual Screen setup. http://urielsw.funpic.de/themescreenvorschau.jpg Ja, leide...