Die Suche ergab 34 Treffer

von dermichl
14.07.2011, 09:00
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Sammiranda Einzelkontakt erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Nöö. Hab mich lange genug damit herumgeärgert. Verzichte jetzt.
von dermichl
25.06.2011, 14:07
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Sammiranda Einzelkontakt erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Ich hab das jetzt mal mir der mirandarpc Version 0.1.0.0 ausprobiert. Ging aber auch nicht. Ich habe aber vermehrt die Fehlermeldung "Client.exe funktioniert nicht mehr" bekommen, so wie Stealth es beschrieben hat. Mit der Version 0.2.0.0 kam die Meldung wirklich nur wenn ich Miranda gesch...
von dermichl
24.06.2011, 23:33
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Sammiranda Einzelkontakt erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Ich habe allerdings die mirandarpc.dll Version 0.2.0.0, sehe ich eben.

Ich dachte die dll wäre nur für die Status-Anzeige in Samurize (funktioniert übrigens bei mir :dafür: ).
Hat die auch was mit dem steuern und der MExtcontrol zutun?
von dermichl
24.06.2011, 23:26
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Sammiranda Einzelkontakt erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Hab gestern auch noch einbischen rumgespielt - ohne Erfolg. Also das MirandaRPC-Dingens wird bei mir unter Plugins angezeigt. Folgendes ist da eingestellt: Protocol sequence: ncalrpc Min. calls: 1 Max. calls: 10 Endpoint: MirandaPRC Den Link in Start/Ausführen ausführen, hatte ich auch probiert. ERR!
von dermichl
23.06.2011, 21:47
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Sammiranda Einzelkontakt erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Ja, mehrere Stunden ausprobieren sind bei mir auch drauf gegangen.

Habt ihr beide es mit der gleichen MExtControl.exe ausprobiert?
von dermichl
23.06.2011, 17:58
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Miranda Status mit Samurize steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1675

Re: Miranda Status mit Samurize steuern

Danke, moinmoin.
Ich habe Win 7 x64 und die Ausführungszeichen hatte ich nicht.
Mit Ausführungszeichen funktioiniert es bei mir aber leider genauso wenig.
von dermichl
23.06.2011, 17:54
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Sammiranda Einzelkontakt erstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 5202

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Servus.
Bei mir sieht es genauso aus :kopfkratz:
von dermichl
20.06.2011, 23:01
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Miranda Status mit Samurize steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1675

Miranda Status mit Samurize steuern

Hallo. Ich nutze Windows 7 und Miranda V0.9.23. Ich wollte nun nach dem Tut im Wiki http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Tutorial_f%C3%BCr_Samurize-Anzeige_von_Miranda über Samurize mit der mextcontrol.exe meinen Online-Status einstellen und das Chatfenster öffnen. Funktioniert aber nicht. Es pas...
von dermichl
11.12.2010, 10:40
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Verstecken bei Vollbild (anders Programm)
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Re: Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Oh ja, stimmt. Ich hatte das immer nur mit maximierten Fenstern ausprobiert. Schade das es dann nicht funktioniert.
"Immer im Vordergrund" kann dann angewählt sein. Sobald man ein Video im Vollbild hat, verschwindet die Config trotzdem.

Ich danke dir.
von dermichl
11.12.2010, 01:14
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Verstecken bei Vollbild (anders Programm)
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Verstecken bei Vollbild (anders Programm)

Hallo. Wenn ich einen Rechtsklick auf das Samurize-Symbol im Taskleisten Infobereich mache, kann ich ja unter "Position" - Verstecken bei Vollbild (anders Programm) - auswählen. Ich verstehe das so, daß die Config immer im Vordergrund ist und sobald ich ein Fenster (oder Programm) als Voll...
von dermichl
26.04.2010, 08:53
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-94
Antworten: 20
Zugriffe: 12716

Re: DSC-94

:dankeschoen: für euro Stimmen und Glückwunsch an Platz 1 und 2.

@ Manni123: Dir muß dein Desk gefallen und Hauptsache es hat dir Spaß gemacht ihn zu erstellen.

Alles Geschmachssache. Ich versuche immer auch nach Arbeitsaufwand zu bewerten.


Allen weiterhin viel Spaß beim deskmodden.
dermichl
von dermichl
06.01.2010, 12:00
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47417

Re: Euer Desktop Januar 2010

@dermichl Dunkel aber gut. Samurize ist wirklich super gemacht. Warum aber 2 Kalender?
Der horizontale Kalender ist da weil er schön aussieht und immer auf dem Desk zusehen. Der andere ist übersichtlicher, zum Termine eintragen und slidet ja wieder aus dem Bildschirm.
von dermichl
06.01.2010, 11:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47417

Re: Euer Desktop Januar 2010

@ Xilajix3: Gefällt mir sehr gut. Genau mein Ding.

@ AoW: sehr schick!
von dermichl
06.01.2010, 11:06
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47417

Re: Euer Desktop Januar 2010

Hallo. Hier ist der Desktop von meinem Hauptrechner. Deshalb eher funktionell. Irgendwie bekommt man von meinem Screenshot Augenkrebs. Die Farben wirken zu leuchtend. Ist eigentlich matter. SORRY. http://img109.imageshack.us/img109/1548/deskr.th.jpg Windows Vista 64 VS: Ultimate Grey http://dynacord...
von dermichl
07.12.2009, 16:17
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.
Antworten: 14
Zugriffe: 3619

Re: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.

Ach ja :)
Das wußte ich nicht. Hab mich schon oft geärger das in der Leiste keine "normale" Adresse steht.

:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: