Die Suche ergab 12 Treffer

von serjicalstrik3
25.03.2009, 18:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 19267

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

So, bin endlich fertig :)
Bild
(Klick zeigt ganzen Desk)
Und hier nochmal dirty: >KLICK<
Komponenten:
VS
Wallpaper selbstgemacht, Icons ebenfalls, Dock aus früheren Posts bekannt ;)
Hoffe, dass er euch gefällt :smile:
-S
von serjicalstrik3
16.03.2009, 07:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 19267

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

@ serjicalstrik3 Mal was anderes als der klassische OS X-Clone. Hat durchaus was. Würde dir aber raten, bei dA deinen Screenshot zu editieren und den Fullview auf Original Size zu stellen. Dann sieht man doch gleich mehr Details! ;) Hab ich, danke :) Übrigens, der Shot wurde nínzwischen leicht geän...
von serjicalstrik3
15.03.2009, 11:07
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 19267

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

So, ich meld mich dann auch mal hier ;) Werde hier jetzt öfter vorbeischauen, hab wieder Platz in der Schnellwahl :p http://img3.abload.de/img/appleprev2ni0r.jpg Komponenten: Betriebssystem: Vista Dock: XWD Icons: Hab ich leider nicht gefavt, sind aber alle bei dA zu finden ;) VS: LIM Leopard Wallpa...
von serjicalstrik3
27.01.2009, 16:00
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@serjicalstrik3: Ui, das Logo ist wirklich ganz schön groß. Erschlägt die Dockleiste ja fast. Zeig' doch ein bisschen mehr. Ein geöffnetes Fenster etc. :smile: Dein Wunsch sei mir Befehl. Den Vorschlag mit dem kleineren Logo hab ich auch umgesetzt :smile: Hier das Ergebnis: http://img3.imagebanana....
von serjicalstrik3
25.01.2009, 19:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@ serjicalstrik3 Also mir persönlich wäre das Wallpaper zu unruhig, könnte mir den Desk aber gut vorstellen, wenn der Schriftzug erheblich reduziert in der Mitte des Desktops ca 1/3 ausmachen würde. Ok, fürs nächste Mal versuch ichs dann nicht mehr in diesen Ausmaßen :duckundweg: Vom VS sieht man j...
von serjicalstrik3
25.01.2009, 14:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Na dann. Ihr habt es so gewollt :D http://img3.imagebanana.com/img/xdh4thlx/thumb/preview.png (Preview, einfach draufklicken ;)) So, die Komponenten: Das Betriebssystem ist Vista. Der VS wurde von impolyt geeditet, das Original gibts hier . Das Wallie wurde von mir bearbeitet und invertiert, das Ori...
von serjicalstrik3
11.01.2009, 13:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Schlechter Einstand wa -S ? Aber ein Standard-Win7 im Profibereich ist schon ein wenig komisch, oder? Is ja gut :derwars: :-P Papierkorb geht wie unter Vista Systemsteuerung/Darstellung Anpassung dann links Desktopsymbole ändern. Hat geklappt, danke :) Soll ich jetzt im Anfänger-Thread posten? :kop...
von serjicalstrik3
11.01.2009, 12:57
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@serjicalstrik3 Also generell, ob ein User seinen Desktop dem Einsteiger- oder dem Profibereich zuordnet bleibt seinem Ermessen überlassen. Allerdings handelt es sich in beiden Fällen um Präsentationsthreads; nicht um einen Baustellenbereich. Du stellst hier einen, ich nennne es mal vorsichtig, etw...
von serjicalstrik3
10.01.2009, 14:55
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@meggort: Glaub mir, der war auch schon mal anders ;)
einfach mal meine dA-Gallerie besuchen :smile:
Da ich aber Enso habe, erübrigt sich ein Dock und was anderes bräuchte ich eh nicht aufm Desk: daher die Leere.
-S
von serjicalstrik3
10.01.2009, 14:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Tut mir Leid, moin-moin :heulen: Kommt nicht wieder vor ;) Hab ne Lösung gefunden. Hier nun mein Desk: http://img3.imagebanana.com/img/hqgly59o/thumb/whiteagain.png Ich würde ihn ja in deviantARt einstellen, aber wie ihr unschwer erkennen könnt, stört da der Ordner. Und den kann ich net löschen :kop...
von serjicalstrik3
10.01.2009, 13:56
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Tut mir echt leid, Leute :( Hab mein Vista neuinstalliert und alles, deswegen konnt ich nix posten in letzter Zeit. Außerdem hab ich die zweite Seite net bemerkt :oops: Da ich aber jetzt kein TuneUp mehr aufm Rechner hab, ne kleine Frage an euch, bevor ich einen Desk (per Edit) poste: Gibts für Vist...
von serjicalstrik3
07.01.2009, 10:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 30276

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

Ui, mein erster Post hier im Forum :) Also, hier mal mein aktueller Desk. OS ist Vista CAD-Skin ist dieser . Dock ist Rocketdock mit diesem Skin. Icons sind folgende: Photoshop: http://michaelmknight.deviantart.com/art/Next-Gen-Photoshop-Icon-66282871 Opera: http://th01.deviantart.com/fs38/150/i/200...