Die Suche ergab 5 Treffer

von alexx
03.01.2009, 15:56
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 7871

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Januar 2009

Ja der Screen war wirklich etwas klein, hab ihn nun größer gemacht ;) Das mit den großen Desktopicons haben mir schon viele gesagt, allerdings, da ich ausschließlich diese 2 Icons auf meinem Desktop habe, stört mich das nicht weiter und sie passen irgendwie in der Größe besser zum Gesamtkonzept. Was...
von alexx
03.01.2009, 15:03
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 7871

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Januar 2009

Also, dann zeige ich euch mal meinen Desktop... :oops: http://i39.tinypic.com/2n1e61d_th.png Das ganze ist Vista, in Anlehnung an Windows 7, Boot und Loginscreen sehen ebenfalls nach Win 7 aus. Auf dem Screen sieht man noch das Stack-Docklet in der Taskleiste und einen Firefox Glas-Skin, sowie einen...
von alexx
18.10.2008, 18:30
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Fragen zum Sys. Traybereich
Antworten: 0
Zugriffe: 888

Fragen zum Sys. Traybereich

Also ich würde gerne meinen Traybereich mit möglichst Windows hauseigenen Mitteln so aussehen lassen wie den von OSX Leopard. Sämtliche Icons hab ich schon ausgetauscht, nur möchte ich das der Abstand zwischen diesen etwas größer wird und ich ein (bestimmtes) Icon rechts neben die Uhr bekomme (spotl...
von alexx
15.10.2008, 15:17
Forum: Vista: Boot/Login/DreamScene
Thema: Versionstext auf dem Anmeldebildschirm -> wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 5209

Re: Versionstext auf dem Anmeldebildschirm -> wo?

Danke :) Jetzt isses endlich weg^^ (Eig. wollt ichs ja austauschen aber es mag net, naja so passts auch) :dankeschoen:
von alexx
14.10.2008, 20:16
Forum: Vista: Boot/Login/DreamScene
Thema: Versionstext auf dem Anmeldebildschirm -> wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 5209

Versionstext auf dem Anmeldebildschirm -> wo?

Ich bin seit Tagen diverse *.dlls am Durchsuchen nach der Stelle wo man diesen Text unten am Anmeldebildschirm (Windows Vista *Version*) findet. Weiss hier vieleicht jemand wo ich den finde?