Die Suche ergab 6 Treffer

von linksta
28.02.2010, 15:01
Forum: sonstige Fragen
Thema: startbutton importieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

startbutton importieren?

Ich habe hier einen Startbutton im bmp Format vorliegen wie kann ich den denn importieren in die explorer.exe?
von linksta
02.01.2010, 19:20
Forum: sonstige Fragen
Thema: Superbar Ordner ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Re: Superbar Ordner ändern?

das iconpack ist geladne nur in der superbar wohl nicht ganz wenn ich jetzt das programm anhefte und wieder löse ist das richtige icon drinne das ändert sich aber sofort wieder wenn ich die rechte maustaste drücke dann geht es von vorne los Da es aus einem iconpack ist kann das icon auch nicht in di...
von linksta
02.01.2010, 18:55
Forum: sonstige Fragen
Thema: Superbar Ordner ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Superbar Ordner ändern?

Ich bin gerade dabei meinen Desktop umzustylen bzw das erste mal unter win7 zu stylen kann man dieses icon ändern? wenn ja wie möglichst unter iconpackager

Bild
von linksta
02.01.2010, 14:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47290

Re: Euer Desktop Januar 2010

hat jemand Tipps für mich was ich verbessern könnte? Das iconpack passt auch nicht wirklich

win7 ultimate
Theme:aeroplain
Wallpaper:Leaves
Icons:Ubuntu Tanga

Bild
von linksta
21.09.2008, 13:40
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: frage zum basic theme
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Re: frage zum basic theme

danke für den hinweis
nein auf dem system ist aero aktiviert
ich möchte nur gerne aero für diesen theme "aktivieren"
von linksta
21.09.2008, 11:57
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: frage zum basic theme
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

frage zum basic theme

anscheinend kann man in einem basic style aero aktivieren jedenfalls hat das mal jemand in den comments auf DA zu einem style behauptet http://psycob.deviantart.com/art/Royale-for-Vista-Basic-67469153?offset=10#comments you can replace the rmap file in msstyles with the original one, edit the stream...