Die Suche ergab 230 Treffer

von kingchrisylive
04.04.2011, 11:58
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Re: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.

Danke für eure Hilfe,ich habe es genau so gemacht wie ihr es beschrieben habt,leider klappt es immernoch nicht. Ich frage mich langsam echt ob das Problem nicht eher an meinem System liegt,ich werde es später mal auf einem anderen Rechner ausprobieren bei einen Bekannten. Das einzigste was beim Dopp...
von kingchrisylive
03.04.2011, 22:17
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Re: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.

du musst ja det neue style/theme auch laden ! rechtsclick desk und auf anpassen. Das ist mir klar :D Ich weiss auch nicht wieso ich das alles manuell machen soll wen da extra nen installer bei ist. Wenns nicht klappt,lass ich es einfach. Ich hatte bisher noch nie nen Problem mit Themes/Styles. Habs...
von kingchrisylive
03.04.2011, 18:55
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Re: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.

Jap,habe alles als Admin gestartet,was man irgendwie starten konnte. Ich schreibe mal meine Vorgehensweise auf: Als erstes gibt es ja den Ordner "Things to do first",in diesem Ordner ist eine explorerframe.dll,wo ich diese einfügen soll ist mir unklar,wird ja niergendwo etwas erklärt. Danach habe ic...
von kingchrisylive
03.04.2011, 18:01
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.
Antworten: 8
Zugriffe: 1903

Schaffe es nicht Taskleiste und Startmenü zu modifizieren.

Hallo liebe Modder, Es geht um folgendes Theme: Sonic & Friends Trotz Anleitung schaffe ich es nicht das Startmenü und die Taskleiste so hinzubekommen wie auf den Bildern. Den Startbutton bekomme ich ebenfalls nicht geändert,normalerweise muss man ja 3 Dateien in der explorer.exe austauschen,aber in...
von kingchrisylive
22.02.2010, 15:40
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 170482

Re: Deskmodder-Talk

Der Montag ist der Tag,den ich mit Abstand am wenigstens leiden kann. Musste gerade sämtliche Schränke im Wohnzimmer aufbauen und bin eben erst fertig geworden. Nun kann ich noch nen bisschen entspannen und muss um 19uhr aufm Fussballplatz sein.

Aber wünsch euch auch nen guten Wochenstart ;)
von kingchrisylive
21.02.2010, 13:58
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordner Icons ändern/Icons ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1805

Re: Ordner Icons ändern/Icons ändern

Also ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich mal was in der syswow64 getauscht habe,bin mir aber auch nicht mehr sicher. Nochmal Edit: Beim ResHacker blick ich nicht ganz durch wenn ich die Imageres.dll öffne.. gibts da noch ne einfachere Möglichkeit? Mit dem restaurator ist das definitiv einfac...
von kingchrisylive
18.02.2010, 13:02
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Ordnerhintergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: Ordnerhintergrund

Soviel ich bis jetzt weiss,ist das leider noch nicht möglich. Hab da auch schon des öfteren nach gesucht.
von kingchrisylive
16.02.2010, 21:35
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 3676

Re: Style selector

Ich weiss nicht wieso das immer wieder erzählt wird,dass man sich sein System damit zerschiessen kann. Da passiert rein garnichts und wenn doch benutzt du die Systemwiederherstellungskonsole. Also ich würde eher die 3 DLL's patchen und mich an einer riesen Auswahl an Designs bedienen anstatt den Sty...