Die Suche ergab 3 Treffer

von Cuupa
12.02.2009, 21:53
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Februar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 8601

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

Danke für die vielen Feedbacks, ich werde sie für den nächsten beherzigen :dankeschoen:
von Cuupa
10.02.2009, 19:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Februar 2009 [Einsteiger]
Antworten: 39
Zugriffe: 8601

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Februar 2009

http://jonin.jo.funpic.de/KVista_clean_thumb.jpg http://jonin.jo.funpic.de/KVista_dirty_thumb.jpg Die Arbeitsfläche: Stardock Fences Die Liederanzeige: CD Art Display mit Glass HUD Systemanzeigen: Samurize Icons: Auf einem Virtuellen PC Kubuntu 8.10 installiert und die Icons mit filezilla auf meine...
von Cuupa
28.12.2008, 18:30
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: NEWB hat Fragen zu Stylingelementen
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: NEWB hat Fragen zu Stylingelementen

Hi nullhorn,

Die Docks sind Objectdock plus und die Aufgaben hast du schon richtig geraten ;-)

Tja und wofür wohl die Batterie......hmm.... Laptop? :?
Die Systemanzeigen sind allesammt Yahoo! Widgets

Das schräg gestellte Cover heißt CD Art Display wenn ich mich recht erinnere

MfG
Cuupa