Die Suche ergab 66 Treffer

von chhrille
08.03.2012, 19:17
Forum: Rainmeter
Thema: Thunderbird + Rainmeter
Antworten: 0
Zugriffe: 3227

Thunderbird + Rainmeter

Hi, ich hätte gerne von diesem Pack: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=wrmz#/d3d40to den Email Skin, allerdings funktioniert der nur mit Gmail. Kann man das so abändern, dass auch thunderbird funktioniert? Habe hier ein Thunderbird Skin gefunden: http://joack.devianta...
von chhrille
29.04.2011, 23:48
Forum: Browser
Thema: Firefox RSS-Feeds Textfarbe ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: Firefox RSS-Feeds Textfarbe ändern?

Moin,

Danke, aber funktioniert das auch beim Firefox 4? Oder bin ich zu blöd?

Mfg CH
von chhrille
27.04.2011, 17:35
Forum: Browser
Thema: Firefox RSS-Feeds Textfarbe ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Firefox RSS-Feeds Textfarbe ändern?

Moin, ich habe folgendes Problem in der Lesezeichensymbolleiste: http://www.img-host.de/bild.php/61374,unbenanntZP7DQ.jpg Wie man sieht ist die Schriftfarbe leider schwarz, wie kann ich diese ändern? Habe irfgendwann mal den Code dafür gehabt, finde ihn nur leider nicht mehr wieder. Vielen Dank im V...
von chhrille
28.09.2010, 16:44
Forum: Rainmeter
Thema: Kalender Schriftfarben ändern? (rainmeter)
Antworten: 1
Zugriffe: 3064

Kalender Schriftfarben ändern? (rainmeter)

Moin, hab einen schönen Rainmeter Skin gefunden, wo ich allerdings gern die Schriftfare ändern würde, alllerdings komm ich mit den Farbcodes nicht so recht klar, hier mal der Code: [Rainmeter] Author=itchy-marx BackgroundMode=1 [Variables] font1=denmark [Background] Meter=String W=300 H=35 SolidColo...
von chhrille
17.05.2010, 13:37
Forum: Desklets und Widgets
Thema: CD-Art Display Fehlermeldung beim runterfahren des PC's!?
Antworten: 1
Zugriffe: 3980

CD-Art Display Fehlermeldung beim runterfahren des PC's!?

Moin,

bekomme immer folgende Fehlermeldung von CDArt, wenn ich meinen PC runterfahre oder neustarte:

Bild

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Fehlermeldung beheben kann, nervt etwas :sauer:

MfG ch
von chhrille
30.04.2010, 17:00
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 168146

Re: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Hm komisch,
hier nochmal die gesuchten Icons:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

mfg ch
von chhrille
28.04.2010, 13:45
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 168146

Re: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Moin,

weiß jemand wo ich solche Icons bekomme? Müssen nicht 100% diese sein.

Bild
von chhrille
18.02.2010, 14:12
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Februar 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 45682

Re: Euer Desktop Februar 2010

So mal was neues von mir! Ja "leider" benutz ich auch die Token Icons, hat ja inzwischen fast jeder (fast langweilig) ;) 154593698 Alles was ich verwende könnt ihr eigentlich in meinen Favoriten bei DA finden http://chhrille.deviantart.com/favourites/ Programme verwende ich Samurize und CD...
von chhrille
08.02.2010, 22:20
Forum: sonstige Fragen
Thema: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Top! Was würd ich nur ohne dich machen ;)
von chhrille
08.02.2010, 18:20
Forum: sonstige Fragen
Thema: Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Explorer Bibliothek: Netzwerkicon entfernen/ausblenden

Moin,
hab im Wiki leider nur gefunden wie ich alles andere ausblenden kann, nur nicht wie das Netzwerkicon weggeht.
Gibts dafür auch eine Lösung oder kann ich den einfach über die rechte Maustaste löschen?
mfg ch
von chhrille
06.02.2010, 14:01
Forum: WinAmp
Thema: Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?
Antworten: 2
Zugriffe: 5164

Wo gibt es große Skins wie "BigBento"?

Moin, ich mag diese ganzen "kleinen, zusammengewürfelten" Skins nicht. Daher suche ich etwas was so aufgebaut ist: http://code2.deviantart.com/art/HALION-FOR-WINAMP-PREVIEW-119466409 Gibt es irgendwo noch mehr solche Skins, haben die nen "Namen", ich finde immer nur solche wo Pla...
von chhrille
01.02.2010, 18:35
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Nur neue Emails anzeigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Re: Nur neue Emails anzeigen lassen?

Ok, hab jetzt einfach meine "alten Nachrichten" in nen neuen Ordner kopiert, da ja eigentlich nur der Posteingang abgerufen wird. Weiß jemand ob es möglich ist dass web.de gelesene Mails automatisch in einem anderen Ordner ablegt? Dann wärs perfekt!
mfg ch
von chhrille
01.02.2010, 18:17
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Nur neue Emails anzeigen lassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Nur neue Emails anzeigen lassen?

Moin,
habe mir für den Desktop eine Config erstellt, mit der meine Emails auf dem Desk angezeigt werden von web.de.
Allerdings steht da jetzt immer die gesamte Anzahl meiner Mails, ich möchte aber nur die angezeigt haben, wie viele neue Mails ich habe.
Wie geht das?
mfg ch
von chhrille
30.10.2009, 00:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Einsteiger] Euer Desktop September 2009
Antworten: 46
Zugriffe: 11844

Re: [Einsteiger] Euer Desktop September 2009

So, dann schieb ich hier mal noch meinen aktuellen Desk nach: http://img5.imagebanana.com/img/qv37mal4/thumb/best.png Die Tabs unten "sliden" per Mausklick nach oben und haben einen blauen Mouseover Effect; Die FF Startseite hat den selben blauen Effect. Rund um das Cover oben sind Play, ...
von chhrille
23.10.2009, 15:58
Forum: Dockleisten
Thema: Dock auf ganze breite?
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Re: Dock auf ganze breite?

loli hat geschrieben:Bau den Dock hintergrund doch einfach auf ganze Länge in dein Wallpaper ein, und setze beim Dock einen transparenten Hintergrund. ;)

jop so hab ich das jetzt auch gemacht, vielen dank.
das mit mit der background.ini teste ich auch nochmal!