Die Suche ergab 17 Treffer

von emexy
25.12.2008, 09:04
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Pfeil bei Verknüpfungen ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Pfeil bei Verknüpfungen ändern?

Hallo und frohe Weihnachten, habe mal eine Frage. Möchte bei meinem Vista Home Premium diesen Pfeil bei den Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen- Bei XP geht doch das, oder? Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, wenn ja dann entschuldigt mich. Noch schöne Feiertage und noch einen schön...
von emexy
10.09.2008, 09:53
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: September 2008 [Einsteiger]
Antworten: 74
Zugriffe: 17968

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im September 2008

Auch mal wieder etwas von mir.




Theme: Vista Plus v3
Wallpaper: habe ich vergessen :kopfkratz:
Icons: Icons X II

Samurize dieses Mal keines.


emexy
von emexy
20.08.2008, 08:18
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42742

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Hab mich durch das Chip-Forum fürs Deskmodding interessiert, und habe dann "desktop + modding" bei Google gelanden.
Daraufhin habe ich mich erst ein bisschen eingelesen und dann mich angemeldet. :duckundweg:

emexy
von emexy
19.08.2008, 19:46
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Für den Anfang gut, natürlich noch ausbaubar. Was mir nicht gefällt ist der Wallpaper, da er zum ganzen Desk nicht dazu passt. Toll finde ich das du einen eigenen VS gebastelt, der sich sehen lassen kann. Die Icons sind die Standart Icons vom Vista-Style, und der Hintergrund der Dockleiste ist ebenf...
von emexy
19.08.2008, 08:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Ich hoff ich darf auch mal bisschen bewerten. @ Fr0t3x Gefällt mir sehr gut. Finde aber die Icons oben links ziemlich groß. Aber sonst super. :daumen: @ Swifty Ist auch sehr schön, da alles farblich zusammen passt. Mein Geschmack wäre es nicht, bin kein braun Fan. :D @ cmax Wallpaper gefällt mir. De...
von emexy
18.08.2008, 07:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Die Icons sind nicht in einen Paket.
Die Festplatte ist ein Einzelicon.
Ich habs aber mal angepasst.




emexy
von emexy
17.08.2008, 12:08
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Danke für das Lob. :dankeschoen:
Finde ihn jetzt auch schöner mir dem aufgeräumten Systray.


emexy
von emexy
17.08.2008, 09:15
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Hab mich jetzt neu versucht. Der Systray ist gesäubert, und auch ein neues Theme und Wallpaper. :smile: http://screenshots.haque.net/screenshots/view/33755/screenshot-33755.jpg Theme: Ashen II Wallpaper: The Planet Earth Icons: gleich geblieben Samurize: Festplatten vorhanden, Tabs entfernt da sie m...
von emexy
16.08.2008, 18:28
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Objekte immer sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: Objekte immer sichtbar

Danke hat funktioniert
von emexy
16.08.2008, 17:34
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Objekte immer sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Objekte immer sichtbar

Hallo,

ich als Samurize-Anfänger habe ein Problem.
Ich habe Tabs mit Samurize erstellt und will diese immer sichtbar haben, also auch wenn ein Fenster im Vollbild geöffnet ist.
Habe aber keinen Plan wie ich dies bewirke.
Vielleicht gibt mir jemand die Lösung. :smile:

Gruß

emexy
von emexy
16.08.2008, 17:30
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Weiß aber nicht wie ich den weg bekomme, denn ich will die Programme nicht beenden. Auch die Verknüpfungen in der Symbolleiste ist mir zu voll, weiß aber keine Lösung. (kein Fan von Dockleisten) Dachte Samurize ist schwierig etc. ist aber net so. Macht viel Spaß. Ich hoffe es kommt noch Kritik und V...
von emexy
16.08.2008, 16:12
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 23043

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

Hier mein erster Desktop-Versuch.
Bin noch ein Anfänger und hoffe deswegen auf Vorschläge und Kritik. :daumen:




Wallpaper: Reverie
Theme: VistaRS
Icons: Alpha 3
Samurize: by me (Festplatten, Tabs(oben))

emexy
von emexy
13.08.2008, 14:22
Forum: Dockleisten
Thema: Tabbed-Dock bei ObjectDock
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Re: Tabbed-Dock bei ObjectDock

Erstmals sorry wegen Doppelpost.

Habe es selbst herausgefunden, dass es nur mit der kostenpflichtigen Version funktioniert.

Kennt jemand noch so ein ähnliches Tool?


Gruß

emexy
von emexy
13.08.2008, 10:11
Forum: Dockleisten
Thema: Tabbed-Dock bei ObjectDock
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

Tabbed-Dock bei ObjectDock

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, welche bestimmt wieder eine simple Antwort hervorruft. :D Ich hab die ObjectDock installiert und habe gehört das ich die in Tabs einteilen kann. Leider komme ich nicht drauf wie ich einen Tab erstelle und dann meine Programme verknüpfe. Kann mir jemand den Weg ...
von emexy
12.08.2008, 07:16
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Alternative zu Multipatcher und anderen Sharewareprogrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 1721

Re: Alternative zu Multipatcher und anderen Sharewareprogrammen

Danke moinmoin. :daumen:

Hat alles prima geklappt. Wenn ich noch Frage dazu habe melde ich mich hier wieder.

Gruß

emexy