Die Suche ergab 37 Treffer

von Micromurks
31.07.2008, 00:22
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Transparenz in Vista Home Basic
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Re: Transparenz in Vista Home Basic

Also entweder du weißt nicht was Aero ist, oder die Aero.mystyle ist in Home Premium anders (Ich hab die nämlich auch): Also der MD5-Checksum meiner Aero.mystyle-Datei ist: CAC15DDB37B5531B3E2975577EFD7440 Und der meiner Aero.theme ist: 690CE50F9AEE9789C2C3623422E8905F Also wenn jemand eine höhere V...
von Micromurks
30.07.2008, 21:28
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Transparenz in Vista Home Basic
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Re: Transparenz in Vista Home Basic

Also langsam frage ich mich, ob ihr meine Beiträge auch liest.

Also Transparentes Startmenü hab ich nicht -> will ich aber.
Aero hab ich -> Aber nur mit den Settings von HB
von Micromurks
29.07.2008, 21:24
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Transparenz in Vista Home Basic
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Re: Transparenz in Vista Home Basic

Micromurks hat geschrieben:wie man den Fensterrahmen Transparent machen und das ohne zusätzliche Software.
Also so wie der erste Screenshot von Andreas
von Micromurks
29.07.2008, 18:22
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Transparenz in Vista Home Basic
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Re: Transparenz in Vista Home Basic

Also nicht das was ich nach 2 Tagen googeln gefunden habe (Nur wie man Aero Glass aktiviert, und das hab ich schon am Anfang selbst aktiviert) Ich meine nicht das mit Composite und CompositePolicy sondern wie man den Fensterrahmen durchsichtig macht (wie in Home Premium)... Also nicht diese Streife...
von Micromurks
29.07.2008, 00:44
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Transparenz in Vista Home Basic
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Transparenz in Vista Home Basic

Hi @ all, hab ein Problem mit Vista Home Basic. Ich würde gerne wissen, wie man den Fensterrahmen Transparent machen und das ohne zusätzliche Software. Also nicht das was ich nach 2 Tagen googeln gefunden habe (Nur wie man Aero Glass aktiviert, und das hab ich schon am Anfang selbst aktiviert) :dank...
von Micromurks
20.07.2008, 14:12
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: IE streikt
Antworten: 11
Zugriffe: 3522

Re: IE streikt

Alles auf Standart setzen hat auch nicht genützt. Könnte es vll daran liegen, dass ich mein Virenprogramm gelöscht habe (deinstallieren ließ es sich nicht) @Majka: Das ist mir auch schon bewußt. Hättest du mal meine Frage gelesen, wüßtest du, das es die Datei weder dahin verschiebt oder öffnet, weil...
von Micromurks
19.07.2008, 23:57
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: IE streikt
Antworten: 11
Zugriffe: 3522

Re: IE streikt

Ist ja eigendlich auch doof, die Datei erst stundenlang im TempDir zu suchen, wenn man das Problem einfach beheben könnte...

Mit den Tabs war das damals auch nicht so... (Bei der 4. Neuinstallation von Windoof)
von Micromurks
19.07.2008, 11:04
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: IE streikt
Antworten: 11
Zugriffe: 3522

IE streikt

Hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei im IE downloade, kommt das Download-Dialog. Wenn ich nun auf Ausführen/Öffnen oder Speichern klicke wird die Datei zwar anscheinend gedownloadet, aber bei 99 % bleibt es dann für 1 - 5 Sekunden so hängen und verschwindet dann plötzlich, ohne das di...
von Micromurks
07.07.2008, 19:15
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: EMails abrufen
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: EMails abrufen

Danke!
Werds sofort ausprobieren wenn ich samu installiert habe (Windows zum 5. mal neu installiert...)
von Micromurks
07.07.2008, 19:11
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend
Antworten: 9
Zugriffe: 3039

Re: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend

Cool!
Was für ne Dualcore?
Erzähl mal was drüber

PS: Bin immer so neugierig
von Micromurks
07.07.2008, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 203044

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich meinte ja auch nur teoretisch. :?
von Micromurks
07.07.2008, 18:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: bester PC
Antworten: 28
Zugriffe: 6641

Re: bester PC

Oh, hatte vergessen runter zu scrollen...
Cooler PC. Außerdem hab ich vor, mir ihn in 2 Jahren zu kaufen..

Jetzt hab ich schon mal ne liste guter anbieter. Danke!
von Micromurks
06.07.2008, 00:54
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: bester PC
Antworten: 28
Zugriffe: 6641

[WANTED] GOD-PC

Hat niemand soeinen PC gesehen??? :(
von Micromurks
05.07.2008, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 203044

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Aber selbst wenn nur 1% seinen geburtstag eintragen, ist es (theoretisch) so, das jeden 2. Tag jemand hier Geburtstag hat.
von Micromurks
05.07.2008, 22:16
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: bester PC
Antworten: 28
Zugriffe: 6641

Re: bester PC

Jep, Quadcore :)