Die Suche ergab 106 Treffer

von Odin
16.06.2009, 15:13
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Odin's Sammelthread
Antworten: 8
Zugriffe: 9584

Re: Odin's Sammelthread

Hallo, ich möchte euch kurz ein neues Projekt von mir vorstellen. Es ist ein Blog auf dem Sportbilder und Privates von mir präsentiert werden. Weiteres steht in diesem Auszug von dem Blog: Herzlich Willkommen auf dem SportBlog von 77-Arts, dieser Blog wird kein reiner Sportblog (wo man sich über Spo...
von Odin
02.06.2009, 13:06
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Odin's Sammelthread
Antworten: 8
Zugriffe: 9584

Re: Odin's Sammelthread

Hallo,

hier ein Webdesign für BI 44.
DA-Link

Fragen, Kommentare, Fav's sind Willkommen :)
von Odin
25.05.2009, 15:48
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [Tutorial] einfache Firefox Startseite
Antworten: 10
Zugriffe: 3966

Re: [Tutorial] einfache Firefox Startseite

Hey,
klasse tut....wusste zwar schon alles aber du hast mich auf n schöne Idee gebracht Danke!
von Odin
11.05.2009, 14:36
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: MTB 4Cross [Erste Versuche]
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

MTB 4Cross [Erste Versuche]

Hallo, gestern waren im Nachbarort Pößneck die mitteldeutschen Meisterschaften im 4 Cross. Da ich selber MTB fahre (nur hobbymäßig), wollte ich mal hinfahren um ein paar Foto's zuschießen. Meiner Meinung nach sind die Bilder gut geworden, da es ja mein erster Versuch war. Hier sind einige...Weiter f...
von Odin
11.05.2009, 12:46
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Autoshooting [Megane&Golf]
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Autoshooting [Megane&Golf]

Hallo, ich hab mich mal daran versucht Auto's zufotografieren. Ich möchte euch vorwarnen, denn die Auto's nicht übelst aufgemotzt. Also erwartet nicht zuviel. Als erstes haben wir meinen Kumpel seinen Renault Megane fotografiert. Sein Auto befindet sich noch in der Tuningphase. Es ist noch nicht sov...
von Odin
10.05.2009, 23:10
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Gelbe Pest...
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Gelbe Pest...

...aber trotzdem is es ein schöner Anblick, oder nicht?! Ihr kennt es im Moment vielleicht auch. Die Pollen vom Raps sind im Moment überall. Dies kann ganz schön nervig sein. Aber ein Rapsfeld kann auch ein schöner Anblick sein. Natürlich musste ich davon einige Bilder machen und hier sind sie: Vorh...
von Odin
07.05.2009, 23:17
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Auf'n Schloss in Rudolstadt [Achtung Panorama!]
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Re: Auf'n Schloss in Rudolstadt [Achtung Panorama!]

Eumel....nein kein Weitwinklen is aus 14 Einzelen Bildern zusammengesetzt....gibt das n Photoshop-Funktion (Datei->Automatiersieren->Photomerge) diese Funktion fügt das Bild sehr gut zusammen^^
von Odin
06.05.2009, 23:02
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Auf'n Schloss in Rudolstadt [Achtung Panorama!]
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Re: Auf'n Schloss in Rudolstadt [Achtung Panorama!]

So hier sind wie versprochen 2 weitere Bilder....(mehr kommen dann von dieser "Serie" auch nicht)

Bild

Bild
von Odin
06.05.2009, 12:48
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Schloss Benrath At Night
Antworten: 5
Zugriffe: 2342

Re: Schloss Benrath At Night

fuck...ey die sind recht nice
von Odin
06.05.2009, 12:47
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Auf'n Schloss in Rudolstadt [Achtung Panorama!]
Antworten: 5
Zugriffe: 2642

Auf'n Schloss in Rudolstadt [Achtung Panorama!]

Hallo liebe Community, in letzter Zeit hab ich einige Foto's geschossen. Leider hatte ich bis jetzt immer wenig Lust und Zeit diese Bilder zubearbeiten. Hier aber schonmal ein Beginn mit den Foto's vom Schloss in Rudolstadt (Thüringen). Ich fange mit einem Panorama an (ist etwas groß aber so sieht m...
von Odin
28.04.2009, 11:49
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Ist der Frühling eher da als der Regen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: Ist der Frühling eher da als der Regen?

danke :)
hatte schon angst das die bilder net so gut wirken wegen dem anders eingestellen weißabgleich^^
von Odin
27.04.2009, 18:02
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Ist der Frühling eher da als der Regen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Ist der Frühling eher da als der Regen?

Hallo Jungs, letztens nach einem Regentag bin ich mal bei uns in Garten und habe einige Blüten mit meinem 55-200mm Objektiv abgelichtet. http://fc05.deviantart.com/fs43/f/2009/117/8/d/Kirschbluete_by_Odin77.jpg http://fc04.deviantart.com/fs45/f/2009/117/c/0/Blaue_Bluete_by_Odin77.jpg http://fc05.dev...