Die Suche ergab 6 Treffer

von ente1
09.05.2008, 18:58
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 229988

Re: Eigene Wallpaper

ja gefallen mir auch ganz gut
von ente1
23.03.2008, 18:38
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1968

Re: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht

so ich habe mein System nun platt gemacht und die partition die Probs gemacht hat auch gleich mal formatiert und nun läuft alles ,auf den 1.Blick.

Vielen Dank Andreas für deine Mühe.
von ente1
22.03.2008, 17:56
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1968

Re: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht

das dürfte n problem werden.ich habe dort meine gesamten programme und spiele drauf installiert.
ich glaube nicht das ich die ordnerstruktur auschneiden und dann so wieder einfügen kann,sodaß alles wieder funktioniert.oder sollte das gehen
von ente1
22.03.2008, 16:08
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1968

Re: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht

ja das haz´t ich auch schon probiert.Ich hatte auch schon die textfarbe in der desktop.ini manuell eingegeben aber wie es scheint,wird es immer blau dargestellt.
ich habe auch schon verschiedene farben ausprobiert.

ich weiß es ist komisch.
vielen dank für deine zeit
von ente1
22.03.2008, 12:14
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1968

Re: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht

gut hab ich gemacht ,aber das hilft nicht.die schrift wird immer blau
von ente1
21.03.2008, 13:49
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1968

Backgrounder ändert die Schriftfarbe nicht

Hallo ,
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Wenn ich beim Backgrounder die Schriftfarbe ändern möchte funktioniert das überall,bis auf eine Partition.Das Bild wird eingefügt aber mehr nicht.
Also auf 3 Partitionen geht es nur bei der 4. nicht.

Habt ihr ne Idee???

Gruß ente