Die Suche ergab 431 Treffer

von gtjgtj
23.12.2019, 17:41
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: [gelöst] NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung
Antworten: 7
Zugriffe: 221

Re: NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

Es ist mir grade wie Schuppen vom Fisch gefallen... Manchmal ist man ja blöd irgendwie...ich traue es mir kaum zu sagen, aber OK... :? Wenn es keinem aufgefallen ist: Im Gerätemanager stehen nicht nur zwei Grafikkarten, sondern 4. Das stehen zwei Gafikkarten von Dell drin, dann die Onboard Intel-Gra...
von gtjgtj
23.12.2019, 15:10
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: [gelöst] NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung
Antworten: 7
Zugriffe: 221

Re: NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

Hi GenDragon, Danke für deine Antwort. Die NVidia-Treiebr haben sich geändert. Du brauchst die App "NVidia Control Panel" aus dem MS-Store, dann kommst du zu den Einstellungen Verstehe ich nicht so richtig...ich habe doch den aktuellen Treiber direkt von NVIDIA runtergeladen und installiert. Warum m...
von gtjgtj
23.12.2019, 15:01
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: [gelöst] NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung
Antworten: 7
Zugriffe: 221

Re: NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

Die Bilder funktionieren nicht.
Müsste jetzt gehen. ...sorry :oops:
von gtjgtj
23.12.2019, 13:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: [gelöst] NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung
Antworten: 7
Zugriffe: 221

[gelöst] NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

Liebe Deskmodder, ich habe ein komisches Problem: Meine in meinem Gaming Laptop eingebaute Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 Grafikkarte ist offenbar gar nicht aktiv (Disabled) siehe unten. Stattdessen ist die bordeigene Grafikkarte eingesprungen - und ich hatte es nicht mal gemerkt, weil ich kein...
von gtjgtj
25.08.2019, 19:41
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Drucker druckt nur Graustufen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Drucker druckt nur Graustufen [gelöst]

Dass ein Programm den Druckertreiber dauerhaft verstellt, anstatt ihn wieder auf die Werte vor Programmstart zu setzen, nun ja. Grauenhaft. Wer weiß, wohl irgendein kaputtes Windows-Programm. Wenn das so allgemein wäre, da könnte ja jemand in Word 300 Kopien drucken, und der nächste bekommt dann au...
von gtjgtj
25.08.2019, 17:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Drucker druckt nur Graustufen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Drucker druckt nur Graustufen

moinmoin hat geschrieben:
25.08.2019, 15:15
Zufällig ne HP-Software installiert, die das regelt?
Nö, nicht, dass ich wüsste. Aber man weiß ja nie...ist ja nicht mein Rechner ;)

Aber konnte ich nun lösen, ohne zu wissen, was da eigentlich los war...
von gtjgtj
25.08.2019, 17:40
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Drucker druckt nur Graustufen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Drucker druckt nur Graustufen

Hallo GwenDragon, danke für deine Antwort. :daumen: Genau den OfficeJet Pro 8100 habe ich auch - da ist das so mit den Farbeinstellungen. Bei meiner Tochter aber komischerweise nicht - da finde ich partout keine Einstellung für die Farbe - Sie hat den HP OfficeJet 3831...(?) glaub ich. Das kann ich ...
von gtjgtj
25.08.2019, 14:55
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Drucker druckt nur Graustufen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Drucker druckt nur Graustufen [gelöst]

komisches Problem. Meine Tochter hat einen schönen HPDrucker, mit dem sie sehr zufrieden ist. Nun stellt sie fest, dass sie nur noch Graustufen drucken kann. Ich dachte, das dürfte kein Problem sein, da steht eben irgendwo in den Treibereinstellungen was falsches drin. :) Ich habe versucht ihr zu he...
von gtjgtj
18.01.2019, 19:11
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Schwarzer Bildschirm bei Neustart
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Schwarzer Bildschirm bei Neustart

Ah, danke für den Tipp. Aber mit Chipset Treibern kenne ich mich nicht aus...Ich wüsste nicht mal, was ich genau suchen müsste... :oops:
von gtjgtj
04.01.2019, 19:00
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

Hast du deine E-Mail Konten evtl. von Pop auf IMAP umgestellt? Tatsächlich habe ich 6 Email-Adressen, die ich mit Outlook verwalte. Davon waren einige in POP3 und andere in IMAP. Genutzt habe ich aber nur einen Kalender - und dieser gehörte zu einem IMAP-Konto. Das mit den Kategoerien hat ganz norm...
von gtjgtj
23.12.2018, 20:30
Forum: Rainmeter
Thema: SysInfoType=User_Name zeigt nur "Anwender" an und nicht den namen des Anwenders...
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: SysInfoType=User_Name zeigt nur "Anwender" an und nicht den namen des Anwenders...

Naja...das ist ja eigentlich nicht, was ich möchte. Denn wenn ich den Skin vielleicht später für andere freigeben möchte, wärs blöd, wenn da mein Name drin stände :rofl: Laut Rainmeter Tutorial, müsste es aber funktionieren. Man braucht ja ein Plugin - aber das ist ja standardmäßig installiert. Vers...
von gtjgtj
22.12.2018, 17:48
Forum: Rainmeter
Thema: SysInfoType=User_Name zeigt nur "Anwender" an und nicht den namen des Anwenders...
Antworten: 5
Zugriffe: 642

SysInfoType=User_Name zeigt nur "Anwender" an und nicht den namen des Anwenders...

Hallo, ich versuche mich mal an Rainmeter. Ist für mich als Nichtprogrammierer nicht so einfach, aber ich versuche mich durchzuwurschteln und versuche mein Glück. Daher mal eine ganz einfache Frage: Ich möchte auf einem Skin den Nutzernamen anzeigen lassen. Der Befehl dazu lautet: [MeasureUserName] ...
von gtjgtj
14.12.2018, 18:45
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

Habe die Frage bzw. diesen Sachverhalt mal in der Microsoft-Community gepostet. Bin gespannt, was da für Antworten kommen ;-)
Ich werde berichten...oder, wenn es interessant ist, hier einem Link zu dem MS-Forum posten.
von gtjgtj
14.12.2018, 18:16
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

Ichh abe auch Win 10, 1803, Build 17134.471 - also die gleiche wie du. Meine Anpassungen in Windows betreffen nur den Dark Mode So habe ich im Office auch nur schwarz, ohne Hintergrund. Auch, wenn ich es wieder auf farbig oder weiß umstelle, ändert nichts... Komisch das :kopfkratz: Aber ich gehe dav...