Die Suche ergab 50 Treffer

von J32
22.06.2009, 23:24
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Re: [Profi] Euer Desktop Juni 2009
Antworten: 33
Zugriffe: 8746

Re: [Profi] Euer Desktop Juni 2009

gemini...ein wirklich schöner desk der einem sofort ins auge fällt... :daumen:
von J32
22.06.2009, 22:40
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 15655

Re: DSC-85 Euer Desktop-Wettbewerb

ich bin auch mal wieder da und hab auch gleich abgestimmt. Es war für mich persönlich eine sehr einfache Wahl.

Gruß

J32
von J32
30.09.2008, 02:34
Forum: Offtopic
Thema: Die 100 besten User Desks bei Chip
Antworten: 11
Zugriffe: 4290

Re: Die 100 besten User Desks bei Chip

...ja ich hatte mich ja eigentlich auch gewundert das ich dabei war. zumal ich da ja nicht oft was poste... Und wie moinmoin schon sagte, das mit den Desktops zieht User an. Das sieht man bspweise auch an dem Chip Thread im Forum "Wie sieht euer Desktop aus...", der der meistbesuchte/genut...
von J32
14.08.2008, 14:29
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: August 2008 [Einsteiger]
Antworten: 102
Zugriffe: 22762

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im August 2008

@blacky...mir gefällt dein desk sehr gut...echt klasse gemacht...eine einzige Anmerkung habe ich doch. Du nennst das ganze China Style hast aber ein japanisches Langschwert, das Katana als Hauptobjekt auf dem Desktop ;) . Sowas geht einfach nicht :)
von J32
11.07.2008, 15:27
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Flickr vs. Gettyimages
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

Re: Flickr vs. Gettyimages

...gettyimages ist ja ohnehin nicht gerade ein vertrauenswürdiger verein. Da würde es mich nicht wundern wenn bald in den AGB steht das man die Rechte an einem Bild verliert wenn man es bei flickr hochlädt...und somit getty mit dem bild machen kann was es will. Und sollten bilder ohne einverständnis...
von J32
01.07.2008, 01:14
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-74
Antworten: 35
Zugriffe: 7989

Re: DSC-74

glückwunsch an die gewinner
von J32
15.06.2008, 15:33
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Juni [Einsteiger]
Antworten: 100
Zugriffe: 20691

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Juni 2008

@ daef3r es wurden dir ja schon gute tips gegeben deshalb fasse ich mich kurz und erwähne nur das Wallpaper. Dein Rihanna Bild sieht aus als wär es etwas zusammengequetscht worden damit es auf deine Auflösung passt. Falls dem so ist ...schneide es auf deine auflösung zurecht. Ich persönlich würde mi...
von J32
02.06.2008, 02:20
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Juni [Einsteiger]
Antworten: 100
Zugriffe: 20691

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Juni 2008

@joker...das doch mal nen schönes Vista :)

@eumel ich hab das nicht als vorwurf aufgefasst ;)

J32
von J32
01.06.2008, 11:53
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Juni [Einsteiger]
Antworten: 100
Zugriffe: 20691

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Juni 2008

moinmoin hat geschrieben:Was sucht der im Einsteigerthread? :hihi:
Gefällt mir. Minimal aber trotzdem informativ. :daumen:
naja also ich mach ja ansich nicht viel ...der VS steht ja schon fertig zur Verfügung...und es ist ja auch erst mein zweiter desk...von daher sehe ich mich nicht als profi ;)

ansonsten danke an alle
von J32
01.06.2008, 05:26
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Juni [Einsteiger]
Antworten: 100
Zugriffe: 20691

Re: [Einsteiger] Euer Desktop im Juni 2008


Alternativlink

Visual Style: Sandwich Mod http://k4pp4.deviantart.com/art/Sand...od-v2-72221211 von K4PP4
Wetter Icons: von bowen-tk http://bowen-tk.deviantart.com/art/Skin ... 4-29800673
Samurize: eigene config
Wallpaper: eigenes für Samurize erstelltes WP

J32
von J32
30.05.2008, 15:54
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 77747

Re: Eure Fotos

@eumel danke...mir gefällt das erste auch am besten von den dreien :) @majka..ich wollte jetzt nicht umbedingt zu jedem foto ein neues thema aufmachen. Aber wenn das so gewünscht ist mach ich das nächstes mal und schreibe dann auch ein paar exif daten dazu. Allerdings werden ich wohl keine gedanken ...
von J32
30.05.2008, 03:26
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 77747

Re: Eure Fotos

hier mal drei fotos...mich persönlich würde interessieren was ihr den fotos gut findet und was man besser machen könnte...

Alternativlink

Alternativlink

Alternativlink


J32
von J32
30.05.2008, 03:19
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Umfrage: Mit was photographierst Du und wie gut bist Du?
Antworten: 23
Zugriffe: 9023

Re: Umfrage: Mit was photographierst Du und wie gut bist Du?

Ich fotografiere mit einer Canon PS A710. Bisher hat sie mir auch immer ausgereicht. Allerdings fotografiere ich schon am liebsten Landschaften oder Tiere. Bei Landschaften hab ich manchmal das Problem das mir bei wolkigem Wetter der Himmel so grell wird das er mir das ganze Bild versaut. Und manchm...
von J32
22.05.2008, 04:15
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-73
Antworten: 13
Zugriffe: 3949

Re: DSC-73

...hab abgestimmt...war einfach für mich diesmal