Die Suche ergab 31 Treffer

von Chop
04.08.2009, 18:41
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 Styles,Probleme....
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Re: Windows 7 Styles,Probleme....

Genau das ging ja nicht.konnte die dateien nicht umbennen oder ersetzen. ging far nix.
Nun habe ich die dateien kopiert un d dann ersetzt. läuft prima.


http://img43.imageshack.us/img43/3343/deskmodder.jpg
von Chop
04.08.2009, 18:27
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 Styles,Probleme....
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Re: Windows 7 Styles,Probleme....

dateien über Express gate ersetzt. Aus dem Bios heraus also.
von Chop
04.08.2009, 15:18
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 Styles,Probleme....
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Re: Windows 7 Styles,Probleme....

Huhu.

Danke für die Antwort.

leider lassen sich die Dateien trotz Take Controll nich kopieren.
Bei der exporer.exe sowie der shell32.dll tut sich einfach nichts.
Ich kann sie nicht mal umbennen.eine Fehlermeldung gibt es aber auch nicht, es tut sich einfach nichts .-(
Hätte da noch wer einen Rat?
von Chop
03.08.2009, 22:18
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 Styles,Probleme....
Antworten: 7
Zugriffe: 3212

Windows 7 Styles,Probleme....

Hallo DM Com. Ich hab ein problemmit meinen W7 Styles. und zwar funkionieren sie nur bedingt. Habe gepatcht mit mehreren Patches aber keiner funktioniert richig. Ich möchte gerne diesen Style anwenden : http://djabytown.deviantart.com/art/Elegant-GRAY-VS-Windows-7-RC-126480033 nur leider ändert sich...
von Chop
16.12.2008, 15:36
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Ja sry welche das genau waren, hab ich mir leider nicht gemerkt.

Die Leute da direkt angeschrieben habe ich per E-Mail, leider keine Antworten bisher.

Nochmal zu was gaaaaaaaanz Wichtigem ;-)


Wie kann ich DLL in vista austauschen?

Der replacer geht ja nicht mehr


LG
von Chop
16.12.2008, 15:14
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Nein gibt leider keine Trial! Das mit den Icons löschen geht schon ganz gut. einiziges Prob....Thunderbirs obwohl alle Icons gelöscht verschwinden sie trotzdem nicht und skype z.B fängt sofort an zu murren egal ob umlackiert oder gelöscht oder sonst was, brauch ich da den replacer?mein alter geht ir...
von Chop
16.12.2008, 13:28
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Vista Stylebuilder würde "vieleicht " gehen, aber nur weiletwas vieleicht geht gebe ich keine 17€ aus ;-) Mit reshack habe ich das Prob das er mir die exe immer versaut. und löschen kann ich die icons auch nicht einfach..............leider Wenn noch jemand tips hat würde ich mich freuen. H...
von Chop
15.12.2008, 19:55
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Hilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeee ;-)
von Chop
15.12.2008, 17:31
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Hallo Liebe Deskmodder Community,

Ich hab ein etwas größeres Problem und zwar möchte ich gerne (rot makiert) die Symbole ausbleneden bzw. löschen egal was hauptsache weg.

Bild


Kann mir da vileicht wer behilflich sein?


Lieben Gruss


Chop
von Chop
04.02.2008, 19:40
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Wallpaper=Screensaver / Game Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 1801

zu früh gefreut das ding ist Mist man kann nichts neues adden aber trotzdem Danke


halte euch auf dem laufenden falls ich was finden werde

LG
von Chop
04.02.2008, 19:32
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Wallpaper=Screensaver / Game Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 1801

wow ich hab 2-3 std bei google gesucht................


anscheinend sehr sehr schlecht.........

Danke
von Chop
04.02.2008, 16:12
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Wallpaper=Screensaver / Game Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 1801

Wallpaper=Screensaver / Game Explorer

So erstmal : ERSTER!!!!!!!!!!! ;-) Nun zu meinen Fragen! 1: bekomme ich irgendwo ein Programm her so das ich im Hintergrund als Wallpaper ein Screensaver laufen lassen kann? ähnlich dem Dreamscreen vom Vista? 2: kennt wer bzw. gibt es einen Game Explorer(wieder von Vist) für XP? das wäre es erstmal!...
von Chop
03.02.2008, 23:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Februar[Einsteiger]
Antworten: 81
Zugriffe: 16952

okay sry für das falsche Forum!
Und nochmal danke Squix!!!!
Schade!Mit anderen Docks komme ich nicht so hoch zum Rock da sie sich nur im gewissen Abstand zum Rand verschieben lassen und nicht frei.....
von Chop
03.02.2008, 21:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Februar[Einsteiger]
Antworten: 81
Zugriffe: 16952

Leute ich hab noch eine Frage! Ich hab mein Object Dock in den Rock der kleinen eingearbeitet! Wie kann ich die Schriftfarbe der angezeigten Programme jetzt ändern?finde leider garnichts und weiss auf weiss sieht sehr bescheiden aus! Hier ein Screen von meinem Prob: http://img233.imageshack.us/img23...