Die Suche ergab 110 Treffer

von sugercat
30.08.2012, 20:24
Forum: sonstige Player
Thema: Script für WMP-Skin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5859

Re: Script für WMP-Skin gesucht

Ja der WMP kann das! :smile: Vorausgesetzt das Skin ist entsprechent geschrieben. Es gibt da allerdings ein Problem für mich wenn es um Beschreibungen auf MicroSoft-Seiten geht ... :sauer: Die sind, immer in Englisch !! :psst: Ich kann kein Englisch - :heulen: :betruebt: Geht das denn nicht Deutsch?
von sugercat
29.08.2012, 21:42
Forum: sonstige Player
Thema: Script für WMP-Skin gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5859

Script für WMP-Skin gesucht

Hey Leute ! Ich erstelle einfache Skins für den Windows Media Player -nur so für mich. Jetzt möchte ich gerne einen Skin wo das Video oder die Visualisierung in einem Extra-Fenster abgespielt wird das auf Knopfdruck aufklappt oder rausgleitet Meine Script-Kenntnise beschrenken sich auf einfachste: I...
von sugercat
13.02.2011, 13:23
Forum: Boot/Login
Thema: Logon (Anmeldebilschirm) in Windows 7 ändern.
Antworten: 10
Zugriffe: 9641

Re: Logon (Anmeldebilschirm) in Windows 7 ändern.

Hab da was entdeckt
“Startbildschirm-Editor für Windows 7”
Das Progi ändert nicht nur den Hintergrund sondern auch Bentzerbild(meistens :D ) Butten und Text
findet man hier : http://logon-editor.softonic.de/
und ganz wichtig ___ FREEWARE ! :smile:
von sugercat
19.12.2010, 16:22
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: File icons
Antworten: 7
Zugriffe: 8079

Re: File icons

Ah Schick ! :smile:
Danke für die schnelle Antwort
Brauchst du auch was ?
von sugercat
18.12.2010, 12:58
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: File icons
Antworten: 7
Zugriffe: 8079

Re: File icons

Hey Super !
Wäre nett wenn du die hier im Downlodbereich
reinstellen könntest .. ich nämlich auch haben will :D
von sugercat
27.07.2010, 20:11
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 224128

Re: Eigene Wallpaper

Danke für deine Tips werde versuchen darauf zu achten. Leider ist das mit den "Große Bilder" wählen ein Problem wenn man nicht findet was man braucht muss man nehmen was man kriegt und da ist die Qualität nun mal oft nicht optimal. :sauer: (Besonders wenn man nicht Wochenlang nach Material...
von sugercat
26.07.2010, 19:39
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 224128

Re: Eigene Wallpaper

Öffne dein Schandmaul :D Denn wie schon gesagt auch Kretik - denn nur so lernt man und ich weiß das deine Walls technisch immer perfekt sind (Meine Meinung) Geschmack läßt sich aber schwer bewerten - das sieht jeder anders. :-P Geht es also um Ausführung Technik und Gestaltung - dann nur her mit Kre...
von sugercat
24.07.2010, 15:42
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 224128

Re: Eigene Wallpaper

Hab da auch mal ein paar. Ich bin ein großer Fan der Bücher von Lara Adrian und weil ich so inspiriert war hab ich mal ein bisschen gebastelt :oops: Wenn einer welche möchte - bitte : http://www.bildercache.de/galerie/14473 Ist sicher nicht jedermans geschmack - hätte aber gerne eure Meinung Verbess...
von sugercat
11.07.2010, 19:50
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351267

Re: Deskmodder-Talk

Ich habs wirklich gerne warm, aber jetzt ist genug. Hab mir vorhin den Arm an der Schnalle vom Sicherheitsgurt verbrannt Merke : Nix aus Metall anfassen wenn das Auto-Thermometer 67° anzeigt- Das tut weh und gibt bestimmt ne Narbe... als ob ich davon nicht schon genug hätte ! Geh jetzt kalt Duschen ...
von sugercat
09.07.2010, 20:10
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351267

Re: Deskmodder-Talk

:dankeschoen: :daumen:
Ja jetzt gehts _ Contains mature content : Auf No stellen
das wars wohl :dafür:
von sugercat
06.07.2010, 18:48
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351267

Re: Deskmodder-Talk

Muss hier leider mal dazwischen quatschen- hab mal wieder ein Sprachproblem. Möchte unter deviantart ein Wall hochladen bin eingeloggt aber bekomme immer eine Fehlermeldung nach auswählen der Datei : nur Pdf oder Html laden und noch was auf Englisch :sauer: aber auf Auswählen macht er meine Festplat...
von sugercat
03.07.2010, 14:14
Forum: sonstige Fragen
Thema: HIntergrund wie das PSP/PS3 XMB
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: HIntergrund wie das PSP/PS3 XMB

Versuch es mal hier : http://www.team-mediaportal.de/ Wie schon der Name sagt - Mediaportal - ist wie MediaCenter von Microsoft aber absolut kostenlos und frei anzupassen :daumen: damit ist die Optik wie in deinem Video kein Preoblem Alternativ_ http://www.winload.de/download/110827/Multimedia/Sonst...
von sugercat
01.07.2010, 22:03
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171352

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

Hab dir ein bisschen Arbeit abgenommen - weil ich ja Schuld bin das du soviel Arbeit hast :oops:
http://www.bildercache.de/galerie/14571
guck mal ob du was brauchen kannst :smile:
von sugercat
01.07.2010, 18:24
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171352

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

:dankeschoen:
Du bist ein Schatz, hast was gut bei mir - brauchst du was ?
von sugercat
29.06.2010, 20:17
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171352

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

Hub :oops: :sauer:
du hast recht das ist das gleiche.
Hat Revolverheld den Link auch nicht gesehen ?
Wo steckt der den- hat sich noch garnicht geäußert.
Wenn du schon angefangen hast - mach bitte fertig- ich hätte gerne deine Version.
Natürlich nur wenn es keine Umstände macht :?