Die Suche ergab 12 Treffer

von AMG Design
06.12.2007, 22:36
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista x64 - explorer.exe Fehler nach ändern von *.dll
Antworten: 21
Zugriffe: 6080

Alles klar Andreas,

besten dank für deine Geduld und Hilfe. Jetzt wird mir einiges klar.
von AMG Design
06.12.2007, 20:56
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista x64 - explorer.exe Fehler nach ändern von *.dll
Antworten: 21
Zugriffe: 6080

Ach du kacke, jetzt weiß ich was du meinst.

Ich muß also grundsätzlich jede Änderung an einer Datei im System32 Ordner auch genau so im SysWow64 Ordner durchführen?!?

Der ist mir glatt immer entgangen :oops:

Reicht es nicht NUR die Dateien aus dem Wow64 Ordner zu manipulieren?
von AMG Design
06.12.2007, 20:21
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista x64 - explorer.exe Fehler nach ändern von *.dll
Antworten: 21
Zugriffe: 6080

Andreas hat geschrieben:UND unter wow64 ebenfalls ?
upps, wow64? Verstehe ich nicht so ganz, sorry...
von AMG Design
06.12.2007, 19:38
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Vista x64 - explorer.exe Fehler nach ändern von *.dll
Antworten: 21
Zugriffe: 6080

Vista x64 - explorer.exe Fehler nach ändern von *.dll

Hallo Ihrs, ich bin ein wenig verwirrt...wenn ich die browseui.dll oder die shell32.dll unter x64 ändere, also Grafiken austausche und dann neustarte begrüsst mich Vista immer mit einer explorer Fehlermeldung das die entsprechende Datei nicht gefunden werden konnte :( Dabei mache ich es wie immer, B...
von AMG Design
01.12.2007, 12:42
Forum: WindowBlinds
Thema: *.msstyle in WB6 importieren...geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 8711

OK, kurzer Nachtrag...alles mehrfach getestet, auch nach einem Imagerestore SkinStudio 5 mal versucht (das habe ich damals erfolgreich unter WinXP einsetzen können) aber leider kein Erfolg :kopfkratz:

Könnte es an Vista 64bit liegen?!?

Schönen Gruß

AMG Design
von AMG Design
29.11.2007, 18:35
Forum: WindowBlinds
Thema: *.msstyle in WB6 importieren...geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 8711

He SUPER...besten Dank. Schau ich mir sofort mal an :)
von AMG Design
29.11.2007, 18:10
Forum: WindowBlinds
Thema: *.msstyle in WB6 importieren...geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 8711

Hallo moinmoin,

yo, das habe ich versucht, konnte aber keine Möglichkeit finden wie man *.msstyle importieren kann in SkinStudio 6.

Ich bin bestimmt zu doof :?

Schönen Gruß
AMG Design
von AMG Design
29.11.2007, 17:35
Forum: WindowBlinds
Thema: *.msstyle in WB6 importieren...geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 8711

*.msstyle in WB6 importieren...geht das?

Hallo zusammen, ich kam in den Genuß einen 5,-$ Gutschein für WB6 einzusetzen und habe es mir für gut 10,-€ gekauft. WB5 bzw. 5.5 hatte ich auch und war damit trotz *.msstyles immer recht zufrieden, ist halt ne schöne Alte Naive ;) Aber nun zu meiner Frage, damals konnte man *.msstyle Dateien via Sk...
von AMG Design
23.09.2007, 19:45
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: [Suche] Grafik/Image in der .msstyles - Sammelthread
Antworten: 29
Zugriffe: 15972

Besten Dank für die schnelle hilfe ihr zwei.

Manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht ;)
Windows/system32/shell32 (Bitmap 632) :thx:
Schönen Gruß
AMG Design
von AMG Design
23.09.2007, 19:28
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: [Suche] Grafik/Image in der .msstyles - Sammelthread
Antworten: 29
Zugriffe: 15972

[Suche] Grafik/Image in der .msstyles - Sammelthread

Solltet ihr im Wiki - https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Vista msstyle: Die Aufschlüsselung - https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Vista VisualStyle bearbeiten oder - https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Portal:_Windows_Vista nichts gefunden haben, dann schreibt eure...
von AMG Design
19.09.2007, 11:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41690

Moin moin und besten Dank für die Begrüssung :thx: Die Schnellstartleiste war nur noch aktiv weil ich das Dock noch nicht installiert hatte und in der Tat, das automatische Ausblenden des Systray war auch noch nicht aktiviert :oops: Ich hatte erst die Tage Vista neu installiert und da übersieht man(...
von AMG Design
18.09.2007, 15:34
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41690

Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen das ich nach Jahren erst jetzt auf diese deutschsprachige Community gestossen bin, kA wie mir das entgehen konnte :? Zum anderen, ich poste hier auch mal meinen September Desk, auch wenn er sehr schlicht und ohne Extras ist. Meinen eigenen Vibuntu konnte ich ...