Die Suche ergab 12 Treffer

von Vindictus
26.10.2007, 13:40
Forum: Foobar
Thema: Albumbild auch für einzelne mp3s?
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

hm wenn du G:\mp3s\covers\%artist% - %title%* ausprobierst geht es nicht?
von Vindictus
24.10.2007, 15:11
Forum: Foobar
Thema: Albumbild auch für einzelne mp3s?
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

könntest du einen Screenshot des Ordners G:\mp3s\covers\ machen oder ein paar Namen der darin enthaltenen Dateien posten so das ersichtlich wird nach welchem system du deine Dateien benannt hast?
von Vindictus
23.10.2007, 17:39
Forum: Foobar
Thema: Albumbild auch für einzelne mp3s?
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

Reiter nennt man diese Tabs am oberen Rand des Optionsmenü.

deiner momentanen Konfiguration zufolge liegen alle cover unter G:\mp3s\covers\
wenn du die cover im Format "ARTIST - TITLE" benannt hast würde die Zeile
G:\mp3s\covers\%artist% - %title%*
lauten
von Vindictus
22.10.2007, 20:19
Forum: Foobar
Thema: Albumbild auch für einzelne mp3s?
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

falls du nicht das Album Art Panel welches standartmäßig in der beta 9.5 benutzt geht das sogar sehr einfach. rechtsklick aufs Panel->Preferences dort den Reiter sources anwählen dort legst du das Verzeichnis und den Dateinamen des Covers an möchtest du pro lied ein Bild haben bietet es sich an die ...
von Vindictus
17.10.2007, 14:23
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Schneller, Schöner, Valider - Paradise-Bodies
Antworten: 19
Zugriffe: 2475

ansich finde ich das alles gut. es wirkt nur dadurch das die bilder links so groß sind etwas unübersiochttlich da alles so viel platz wegnimmt. wenn ich jedoch ein paar sektionen einklappe sieht das ganze schon ganz anders aus.
von Vindictus
08.10.2007, 18:43
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund im Container ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

das würde vermutlich helfen
der name des skins würde aber auch genügen
von Vindictus
06.10.2007, 21:02
Forum: Foobar
Thema: visualisierungs-plugin
Antworten: 5
Zugriffe: 658

das ist mit hilfe der samurize visualisierung realisiert.
Ich weiß allerdings nicht genau wie diese in samurize configuriert wird.
nunja wird auf jedenfall mitgeliefert und du brauchst noch samurize (http://www.samurize.com)
von Vindictus
06.10.2007, 20:34
Forum: Foobar
Thema: titelleiste ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 693

http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9/Panels_UI_%28foo_ui_panels%29/Commands#Window_Functions $windowstyle(hidetitlebar) um sie zu verstecken und $windowstyle(showtitlebar) um sie zu zeigen $settitle(s) Sets the window title to string s. falls du das PanelsUI in etw...
von Vindictus
06.10.2007, 13:21
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund im Container ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: Hintergrund im Container ändern

oder in der *.css date. aufgrund dieses satzes gehe ich einfach mal davon aus das es ne css datei ist (= du musst den block #body{ ... ... ... } suchen und dort nach background-color: .... ; oder background: .... ; suchen da änderst du dann die farbe background-color: #HexWert; background: #HexWert...
von Vindictus
17.09.2007, 20:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 18101

könne mir jemand die Icons die fLo in seinem Dock verwendet verlinken oder anderweitig zukommen lassen?
ich kann einfach kein iconset von Thpx finden... weder auf seiner deviantart Seite, noch in seinem Blog.

danke schonmal im Vorraus
von Vindictus
03.09.2007, 19:20
Forum: Browser
Thema: Suche bestimmten Throbber - blauer Ring wie bei Vista
Antworten: 1
Zugriffe: 602

http://ajaxload.info/
da gibts so einen Ring der kommt dem von Vista nahe
nicht agnz so dafür farblich anpassbar
von Vindictus
02.09.2007, 09:24
Forum: Browser
Thema: [Done] kein Icon nur Throbber in der Tab bar
Antworten: 0
Zugriffe: 476

[Done] kein Icon nur Throbber in der Tab bar

Hallo, ich habe vor ein paar tagen angefangen nun auch endliich meinen Firefox zu modden, allerdings habe ich nun ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich möchte das in der Tab bar kein Favicon angezeigt wird, allerdings ein Throbber und der natürlich auch nur wenn die Seite läd. Das Icon h...