Die Suche ergab 114 Treffer

von Hundebein
13.10.2011, 20:04
Forum: Mac OS X
Thema: Candybar! Mir stehen die Haare zu Bergen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Re: Candybar! Mir stehen die Haare zu Bergen!

Ok nächstes Problem Habe mit Candybar soweit alle Icons abgeändert, jedoch wenn ich das Icon von Sparrow (Emailprogramm) abändere und es dann starten möchte, springt es nur zweimal auf und das wars. Es lässt sich gar nicht mehr öffnen. Ich dachte zuerst es liegt evtl. an dem Icon selbst und habe da...
von Hundebein
19.09.2011, 20:13
Forum: Mac OS X
Thema: Safari komplett ohne Rand darstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4351

Re: Safari komplett ohne Rand darstellen?

Es gibt ein Addon fürn Safari wo du über die Tastatur surfen kannst :)
von Hundebein
17.09.2011, 18:20
Forum: Mac OS X
Thema: Safari komplett ohne Rand darstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4351

Re: Safari komplett ohne Rand darstellen?

genau, ohne die bookmark bar, ohne adresszeile, ohne rahmen, ohne scrollbalken :)
von Hundebein
11.09.2011, 13:56
Forum: Mac OS X
Thema: Safari komplett ohne Rand darstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4351

Safari komplett ohne Rand darstellen?

Hey Leute! Leider ist google nicht mein Freund zur Zeit. Deshalb wende ich mich mal wieder an euch: Ich möchte gerne den Safaribrowser ohne Rand angezeigt haben. Wie z.B. beim Quicktime Player, dort wird auch kein Rand angezeigt. Habe schon ein wenig in der Hilfe geschaut, leider nicht erfolgreich. ...
von Hundebein
06.04.2011, 08:55
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Mein Desktop als VIDEO
Antworten: 279
Zugriffe: 77624

Re: Mein Desktop als VIDEO

was ist mit vimeo.com? da ist so ziemlich 90 % alles in HD :)
von Hundebein
15.03.2011, 19:01
Forum: Mac OS X
Thema: Dock mehr wie Windoofs Taskbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2160

Re: Dock mehr wie Windoofs Taskbar?

Man muss einfach nur dran gewöhnen, hab das OS innerhalb von 2 Tagen lieb gewonnen...

und ich muss sagen, ich vermisse absolut gar nix vom windows. Wie majka schon sagte, es ist einfach ne einstellungssache :)
von Hundebein
14.03.2011, 20:53
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 910
Zugriffe: 114783

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

loooooove my mac, too!!

versteh gar nicht wieso ich mir nicht schon vor Jahren ein geholt habe...









...wahrscheinlich war es wegen dem Preis.
von Hundebein
13.03.2011, 10:31
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im März 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 13135

Re: Euer Desktop im März 2011

done :)

danke für die info moinmoin!
von Hundebein
13.03.2011, 08:49
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im März 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 13135

Re: Euer Desktop im März 2011

@santaklau: der desk gefällt mir mal richtig gut! schön dunkel gehalten :)


@the game: ja hatte auch schon geguckt ob ichs noch pünktlich schaffe, aber da muss ich wohl auf den nächsten warten :) dank dir !
von Hundebein
12.03.2011, 19:50
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im März 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 13135

Re: Euer Desktop im März 2011

@sinukal: gefällt mir richtig gut!

Also ich hab noch mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen:



Alternativlink

bowtie - oneline georgia
mehrere geektool scripts
theme - norso schwarz
emailprogramm - sparrow
wall - new york empire state of mind (deviantart)
von Hundebein
12.03.2011, 19:38
Forum: Mac OS X
Thema: Candybar! Mir stehen die Haare zu Bergen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Re: Candybar! Mir stehen die Haare zu Bergen!

unteranderem, der hat ganz viel aufgeräumt und speicherplatz frei gemacht. oder was meinst jetzt genau? :)
von Hundebein
12.03.2011, 12:52
Forum: Mac OS X
Thema: Candybar! Mir stehen die Haare zu Bergen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Re: Candybar! Mir stehen die Haare zu Bergen!

hey majka!

macOS is working in mysterious ways sometimes :)


habs mit clean my mac hinbekommen. dank dir!
von Hundebein
11.03.2011, 18:19
Forum: Mac OS X
Thema: Mac OS Emailprogramm Design?
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: Mac OS Emailprogramm Design?

ah sorry du hast recht gehabt majka!

das programm heisst sparrow und gibts im appstore :)

direkt erstmal an start gebracht, haha! :lol:
von Hundebein
10.03.2011, 23:03
Forum: Mac OS X
Thema: Mac OS Emailprogramm Design?
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: Mac OS Emailprogramm Design?

sieht wirklich exakt genau so aus, kann mir nicht vorstellen, dass das ein anderes programm ist.
ja hab ich, leider noch keine antwort :)
von Hundebein
10.03.2011, 22:17
Forum: Mac OS X
Thema: Mac OS Emailprogramm Design?
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Mac OS Emailprogramm Design?

Hey Leute! Hab heute das auf deviant gesehen: http://img193.imageshack.us/img193/7200/screenshot20110310at101.png Uploaded with ImageShack.us Habe alle Optionsfenster beim Emailprogramm durchgeschaut, allerdings nichts gefunden, wie ich dieses Design hinbekomme. Ist es doch evtl. gemoddet? Der User ...